Jump to content

Deine Tränen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorbemerkung: Aus dramaturgischen Gründen wurde in der vorliegenden Geschichte auf die Darstellung von Kondomen und Saveword-Absprache verzichtet. Sollte sich Jemand dazu berufen fühlen Teile oder auch die vollständige Geschichte nachzustellen, sei auf die Berücksichtigung von SSC bzw. RACK Prinzipien hingewiesen. Insbesondere muss ein Saveword vereinbart werden, jede Handlung muss einvernehmlich geschehen, Schläge dürfen nicht die Nierenregion treffen, Fesseln dürfen keine Schlagadern oder Nerven abklemmen und ungeschützter Geschlechtsverkehr kann zu mehr oder weniger Menschen führen. Selbstverständlich übernimmt der Autor keinerlei Haftung für Schäden jedweder Art welche aus der Einhaltung oder Nichteinhaltung der dargelegten Hinweise oder der Nachahmung der Geschichte resultieren. Viel Spaß beim Lesen!

Meine muskulösen Arme sind sehr gut dazu geeignet dich dahin zu zwingen, wo ich dich haben will: vor mir auf die Knie. Damit du nicht auf die Idee kommst, diese für dich vorgesehene Position zu verlassen, fessele ich deine Handgelenke vor deinem Körper aneinander und fixiere jeweils ein Fußgelenk an den zugehörigen Oberschenkel. Als nächstes greife ich in dein Haar, verzwirbele es bis du ein jämmerliches Wimmern von dir gibst und drücke deinen Oberkörper unsanft zu Boden. Nun bereitet es mir keine Mühe akzentuierte Schläge mit meiner freien Hand auf dein vorzüglich in die Höhe ragendes Hinterteil zu verteilen. Da du diese Behandlung ein bißchen zu stumm erträgst, schreite ich zu meiner Tasche um einen Kampfsportgürtel daraus hervor zu holen. Dein gequälter Blick folgt meinen sehnigen Händen, während sie den Gürtel erst halbieren und dann vierteln, um ihn in das perfekte Werkzeug für deine Züchtigung zu verwandeln. Die nächsten Schläge werden kontinuierlich härter und zaubern ein feuchtes Glänzen in deine flehend blickenden Augen, jedoch auch zwischen deine Beine. Schließlich, nach einem besonders hart ausgeführtem Schlag, schreist du laut auf. Dass nehme ich zum Anlass deinen Mund zu versiegeln. Ich baue mich vor dir auf, genieße deinen ängstlichen Blick und öffne meinen Hosenstall. Hervor quillt ein nur mäßig erregter Penis. Ich umfasse deinen Kopf mit beiden Händen und schiebe mein Genital bis zum Anschlag in deinen Mund. Und dort lasse ich ihn. Zu Beginn bereitet dir das kaum Probleme, doch er wächst schnell und du windest dich in meinen Händen. Erst kurz bevor du dich übergeben musst ziehe ich Ihn heraus. Hustend und prustend schüttelst du dich. Ich warte kurz. Bevor du dich wieder vollständig gefangen hast schiebe ich ihn wieder hinein. Und wieder heraus. Und wieder hinein. Du siehst zu mir auf, dein Make up ist verlaufen, eine Träne kullert über deine Wange. Ich ficke dein Gesicht. Speichelfäden fließen dein Kinn hinab und tropfen auf deine bebenden Brüste. Du kämpfst. Ich drücke meinen Schwanz ein letztes Mal tief in deinen Schlund. Du würgst lautstark, dein ganzer Oberkörper bäumt sich auf. Meine Hände pressen dich fest in meinen Schritt. Dein Widerstand verendet, mein Sperma schießt direkt in deinen Magen. Ich gestatte mir ein einziges befreiendes Stöhnen, dann lasse ich dich los. Dein Gesicht ist vollkommen verschmiert. So siehst du sogar noch schöner aus. Ich streiche dir sanft das Haar zurück, während du zu Atem zu kommen versuchst. Du bist so niedlich wenn du um Luft ringst. Ich umfasse zärtlich dein Kinn und hebe es soweit, dass du mich wieder ansiehst. Zum ersten Mal wende ich mein Wort an dich: "Braves Mädchen". Deine Lieder flirren und dein Blick wirkt leer, doch ich kann sehen, dass dich mein Lob mit Stolz erfüllt. Meine Hände streichen sanft über deine Brüste. Dann umfasse ich sie und beobachte wie sich dein Gesichtsausdruck verändert, je härter ich zupacke. Als ich deine Nippel fest zwischen meine Fingerspitzen nehme und sie drehe fängst du wieder an zu wimmern. Es ist kaum zu sehen, ob vor Schmerz oder vor Lust. Dich so aufgelöst, nackt und hilflos vor mir zu sehen geht auch an meinem besten Stück nicht spurlos vorbei. Dass wiederum merkst du und ein erwartungsfrohes Lächeln huscht über dein Gesicht. Sofort breche ich das Kneten deiner Brüste ab und sehe dich streng an. Du senkst schuldbewusst den Blick. Meine linke Hand fährt grob in dein Haar und zieht dich in eine aufrechte Position, während meine rechte Hand zum Gürtel greift. Dieses Mal ist dein Rücken dran. Nach wenigen Schlägen zieren ihn rote, flächige Striemen. Du kannst deine Schmerzenslaute nicht zurückhalten und frische Tränen laufen über die halb eingetrockneten Make up Reste auf deinem Wangen. Schließlich werfe ich den Gürtel zur Seite und drücke deine Schenkel mit der rechten Hand auseinander, während meine Linke immer noch deinen Schopf umfasst hält. Eine nass glänzende Möse kommt zum Vorschein. Die Seile schneiden tief in deine anbetungswürdigen Kurven. Dein ganzer Körper zittert vor Geilheit. Du bist jetzt nur noch ein formschönes Stück Fleisch und dass weißt du. Meine Lanze dringt tief ein, du stöhnst laut auf und windest dich in deinen Fesseln. Der Saft spritzt aus deinem Loch, während es meinen Penis zu fassen versucht. Unsere Körper glänzen vor Schweiß, während Stoß um Stoß dein Fleisch erschüttert, während sich meine muskulösen Hände um deinen Hals und deine Brüste legen um dich in den meiner Befriedigung zuträglichsten Winkel zu lenken...

Hier fängt die Geschichte an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb FSM:

Vorbemerkung: Aus dramaturgischen Gründen wurde in der vorliegenden Geschichte auf die Darstellung von Kondomen und .....

.......    den meiner Befriedigung zuträglichsten Winkel zu lenken...

Hier fängt die Geschichte an.

und jetzt freue ich mich auf die Geschichte

bearbeitet von Spieler
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von Spieler
doppelpost
Geschrieben
TE, Ok 3'te antworter, gäähn.... Steht schon alles seit min einem jahr in mein profil ... Hast toll coppy und mannipuliert .... Bist schlau hast du gedacht! Neee bist du aber nicht !!! Da nützt dir deine mukis erst recht nicht! . Erzähl uns männern mal von man(n) zu man(n) welchen teil du nicht verstehst worauf Frauen so abfahren!? !!! Nehme dir mal zwei drei jocker vorweg! Falls du denkst!!!!??? Frauen stehen being männern, 1'tens auf muckis = 1% 2'tens tageslichttauglichkeit = 2% 3'tens dumme sprüche klopfer = 98 % !!! Brawooo .... Du hast gewonnen!!! CIO & herzlichst dankt und grüsst dich Trump . Fussnote! Wenn sich irgendein dumm intelligenz sich an meiner (recht/korrekt) schreibweise aufgeilen zu müssen! Dieser möge sich erst beim Kampf gg Freihandel / Wirtschaftskrieg beweisen! Danach versuchen mir ans bein zu pinkeln! Hoffe massage ist angekommen!! .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tony01hh:

.... Steht schon alles seit min einem jahr in mein profil ... Hast toll coppy und mannipuliert ....

... den obigen Text als ein Plagiat der Fantasien in Deinem Profil zu bezeichnen, halte ich für sehr weit hergeholt, wenn nicht gar als grundsätzlich falsch ... ich kann außer dem Dom/Sub - Aspekt keine einzige direkte Übereinstimmung feststellen ... dann wären alle derartigen Texte Plagiate Deiner Fantasien ...

... auf Deine Fußnote will ich nicht näher eingehen, der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ...

aber sei es, wie es ist ...

Geschrieben

... an den TE: lass Dich nicht beirren ... mich interessiert die Geschichte, die jetzt beginnt ...

Geschrieben

@Tony01hh: Also wenn ich dich richtig verstehe, behauptest du zuerst, ich hätte die Geschichte von dir geklaut und gehst danach dazu über sie zu kritisieren. Mein Vorschlag: beschränke dich auf eines von Beiden.

Deine Prozentrechnung will mir nicht ganz einleuchten, aber vielleicht möchtest du das ja nochmal genauer darlegen. Zu dem "worauf Frauen stehen": Verallgemeinerungen sind hier immer fehl am Platz, jeder Mensch hat eigene sexuelle Präferenzen (oder auch nicht: es gibt schließlich auch asexuelle Menschen) und Jemandem ohne die spezifische Person zu fragen einfach Vorlieben zu unterstellen ist sexistisch. Ich wäre dir also sehr verbunden wenn du Bemerkungen dieser Art unterlassen würdest.

Ich möchte hier nicht über Politik reden, aber ich kann dir zumindest in dem Punkt zustimmen, dass Trump eine extrem unsympathische Persönlichkeit ist. Aber was der unterstützenswerte Kampf gegen ausbeuterische Freihandelsabkommen mit deiner Rechtschreibung zu tun hat erschließt sich mir leider nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Tony01hh:

Hoffe massage ist angekommen!! .

Ja, eine Massage wäre jetzt wirklich schön... 

Aber du bist nicht der Einzige, der Probleme mit Rechtschreibung hat: Ich habe oben doch tatsächlich "Saveword" geschrieben - statt "Safeword". Peinlich...

@Spieler: Danke! Allerdings muss ich dich leider enttäuschen: "Hier fängt die Geschichte an." ist mehr als Aufforderung zu verstehen, sich den Rest der Geschichte selbst vorzustellen, bzw. als Anspielung auf die Zamonienromane, falls die Jemand kennt.

@Tony01hh: Bitte fühle dich nicht über die Maßen angegriffen, ich möchte nur jenen Menschen weh tun welche mich ausdrücklich darum bitten.

Liebe Grüße, das Fliegende Spaghettimonster hat uns alle lieb!

Geschrieben
Schau mal nach was SSC und Rack bedeutet bevor du mit den Begriffen um dich wirfst ;) Ansonsten künstlerische Freiheit.
Geschrieben

Hm, dass ist jetzt nicht sehr hilfreich, könntest du in deiner Kritik etwas spezifischer sein? Meinst du die Aufzählung in der Vorbemerkung? Die habe ich extra mit "Insbesondere" eingeleitet und nicht mit "Im Folgenden alles, was du über RACK und SSC wissen musst". Zugegebenermaßen hätte ich noch Aftercare erwähnen sollen, gehört auch zu den wichtigsten Punkten. Aber wie gesagt, ich habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben. Oder ist etwas direkt falsch?

Meiner Meinung nach ist es halt besser ein paar wichtige Punkte zum Thema Sicherheit zu benennen, als gar nichts Dazu zu sagen.

Geschrieben

Nur nebenbei an @FSM, 

Alles gut, freue mich das du das gesammte auch locker siehst! ;)

Mir und sicherlich vielen anderen geht das auf recht / korrekt schreib hinweise  (um das mal korrekt auf DE zu schreiben) so auf die Eier!  Mitlerweile! ;) 

& @FSM, will und wollte dir kein klauen / diebstahl vorwerfen! Nur darauf hinweisen das dein thread eigentlich schon gelebt wird!

 

Was mich an deinem thread veranlasste  mich zu beteiligen, war schlicht  das ineinander verschachtelte aufbau deines textes, und irgendwo auch noch Muckis auftauchte:)

Naja du warst bestimmt auch nicht ganz nüchtern, genau wie ich am WE! :)

Die Prozentrechnung kannst du dann auch als Sonntags Prozent Rechnung betrachten!  Wenn die lady's damit einverstanden sind ;)

Also alles gut! Allen noch Schönen rest Sonntag Abend! Lgg tony

 

 

 

Geschrieben
Am 16.9.2018 at 04:04, schrieb Tony01hh:

Hoffe massage ist angekommen!! .

Zu wem hast du denn die Massage geschickt? Ich könnt heute echt eine gebrauchen, angekommen ist leider keine bisher.

Geschrieben
Hi @MrsStiefelbiest, ja glauben wir dir! Hab mein massage Filter so eingestellt, das massage's von mir nur die erhalten, die coppy und passte sogar in ihr Profil texte einfügen! Nicht erhalten, Sry :)
  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...