Jump to content
FSM

Deine Tränen

Empfohlener Beitrag

Spieler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb FSM:

Vorbemerkung: Aus dramaturgischen Gründen wurde in der vorliegenden Geschichte auf die Darstellung von Kondomen und .....

.......    den meiner Befriedigung zuträglichsten Winkel zu lenken...

Hier fängt die Geschichte an.

und jetzt freue ich mich auf die Geschichte

bearbeitet von Spieler
Spieler
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von Spieler
doppelpost
Tony01hh
Geschrieben
TE, Ok 3'te antworter, gäähn.... Steht schon alles seit min einem jahr in mein profil ... Hast toll coppy und mannipuliert .... Bist schlau hast du gedacht! Neee bist du aber nicht !!! Da nützt dir deine mukis erst recht nicht! . Erzähl uns männern mal von man(n) zu man(n) welchen teil du nicht verstehst worauf Frauen so abfahren!? !!! Nehme dir mal zwei drei jocker vorweg! Falls du denkst!!!!??? Frauen stehen being männern, 1'tens auf muckis = 1% 2'tens tageslichttauglichkeit = 2% 3'tens dumme sprüche klopfer = 98 % !!! Brawooo .... Du hast gewonnen!!! CIO & herzlichst dankt und grüsst dich Trump . Fussnote! Wenn sich irgendein dumm intelligenz sich an meiner (recht/korrekt) schreibweise aufgeilen zu müssen! Dieser möge sich erst beim Kampf gg Freihandel / Wirtschaftskrieg beweisen! Danach versuchen mir ans bein zu pinkeln! Hoffe massage ist angekommen!! .
Spieler
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tony01hh:

.... Steht schon alles seit min einem jahr in mein profil ... Hast toll coppy und mannipuliert ....

... den obigen Text als ein Plagiat der Fantasien in Deinem Profil zu bezeichnen, halte ich für sehr weit hergeholt, wenn nicht gar als grundsätzlich falsch ... ich kann außer dem Dom/Sub - Aspekt keine einzige direkte Übereinstimmung feststellen ... dann wären alle derartigen Texte Plagiate Deiner Fantasien ...

... auf Deine Fußnote will ich nicht näher eingehen, der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ...

aber sei es, wie es ist ...

Spieler
Geschrieben

... an den TE: lass Dich nicht beirren ... mich interessiert die Geschichte, die jetzt beginnt ...

FSM
Geschrieben

@Tony01hh: Also wenn ich dich richtig verstehe, behauptest du zuerst, ich hätte die Geschichte von dir geklaut und gehst danach dazu über sie zu kritisieren. Mein Vorschlag: beschränke dich auf eines von Beiden.

Deine Prozentrechnung will mir nicht ganz einleuchten, aber vielleicht möchtest du das ja nochmal genauer darlegen. Zu dem "worauf Frauen stehen": Verallgemeinerungen sind hier immer fehl am Platz, jeder Mensch hat eigene sexuelle Präferenzen (oder auch nicht: es gibt schließlich auch asexuelle Menschen) und Jemandem ohne die spezifische Person zu fragen einfach Vorlieben zu unterstellen ist sexistisch. Ich wäre dir also sehr verbunden wenn du Bemerkungen dieser Art unterlassen würdest.

Ich möchte hier nicht über Politik reden, aber ich kann dir zumindest in dem Punkt zustimmen, dass Trump eine extrem unsympathische Persönlichkeit ist. Aber was der unterstützenswerte Kampf gegen ausbeuterische Freihandelsabkommen mit deiner Rechtschreibung zu tun hat erschließt sich mir leider nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Tony01hh:

Hoffe massage ist angekommen!! .

Ja, eine Massage wäre jetzt wirklich schön... 

Aber du bist nicht der Einzige, der Probleme mit Rechtschreibung hat: Ich habe oben doch tatsächlich "Saveword" geschrieben - statt "Safeword". Peinlich...

@Spieler: Danke! Allerdings muss ich dich leider enttäuschen: "Hier fängt die Geschichte an." ist mehr als Aufforderung zu verstehen, sich den Rest der Geschichte selbst vorzustellen, bzw. als Anspielung auf die Zamonienromane, falls die Jemand kennt.

@Tony01hh: Bitte fühle dich nicht über die Maßen angegriffen, ich möchte nur jenen Menschen weh tun welche mich ausdrücklich darum bitten.

Liebe Grüße, das Fliegende Spaghettimonster hat uns alle lieb!

Geschrieben
Schau mal nach was SSC und Rack bedeutet bevor du mit den Begriffen um dich wirfst ;) Ansonsten künstlerische Freiheit.
  • Gefällt mir 1
FSM
Geschrieben

Hm, dass ist jetzt nicht sehr hilfreich, könntest du in deiner Kritik etwas spezifischer sein? Meinst du die Aufzählung in der Vorbemerkung? Die habe ich extra mit "Insbesondere" eingeleitet und nicht mit "Im Folgenden alles, was du über RACK und SSC wissen musst". Zugegebenermaßen hätte ich noch Aftercare erwähnen sollen, gehört auch zu den wichtigsten Punkten. Aber wie gesagt, ich habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben. Oder ist etwas direkt falsch?

Meiner Meinung nach ist es halt besser ein paar wichtige Punkte zum Thema Sicherheit zu benennen, als gar nichts Dazu zu sagen.

  • Gefällt mir 1
Tony01hh
Geschrieben

Nur nebenbei an @FSM, 

Alles gut, freue mich das du das gesammte auch locker siehst! ;)

Mir und sicherlich vielen anderen geht das auf recht / korrekt schreib hinweise  (um das mal korrekt auf DE zu schreiben) so auf die Eier!  Mitlerweile! ;) 

& @FSM, will und wollte dir kein klauen / diebstahl vorwerfen! Nur darauf hinweisen das dein thread eigentlich schon gelebt wird!

 

Was mich an deinem thread veranlasste  mich zu beteiligen, war schlicht  das ineinander verschachtelte aufbau deines textes, und irgendwo auch noch Muckis auftauchte:)

Naja du warst bestimmt auch nicht ganz nüchtern, genau wie ich am WE! :)

Die Prozentrechnung kannst du dann auch als Sonntags Prozent Rechnung betrachten!  Wenn die lady's damit einverstanden sind ;)

Also alles gut! Allen noch Schönen rest Sonntag Abend! Lgg tony

 

 

 

  • Gefällt mir 1
MrsStiefelbiest
Geschrieben
Am 16.9.2018 at 04:04, schrieb Tony01hh:

Hoffe massage ist angekommen!! .

Zu wem hast du denn die Massage geschickt? Ich könnt heute echt eine gebrauchen, angekommen ist leider keine bisher.

Tony01hh
Geschrieben
Hi @MrsStiefelbiest, ja glauben wir dir! Hab mein massage Filter so eingestellt, das massage's von mir nur die erhalten, die coppy und passte sogar in ihr Profil texte einfügen! Nicht erhalten, Sry :)

×