Jump to content

Zwangsjacken Fetisch


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein großer Fetisch den ich habe sind Zwangsjacken, mich macht der Anblick von Personen die Hilflos in einer  stecken unheimlich an, allerdings lasse ich ich mich genau so gerne selber in eine stecken. Ich finde die Dinger einfach faszinierend, ich habe absolut keine Ahnung warum oder wie ich dazu gekommen bin. Ich habe diesen Fetisch schon eine ganze weile und das auch noch in Jüngeren Zeiten wo man sich noch nicht über alles im Internet informieren oder angucken konnte, das aber nun so richtig ausleben war immer recht schwierig wegen Familie, Partnerin die da nichts mit anfangen kann, Beruf usw.

Geschrieben

Hallo Frechesmaul,

Zwangsjacken zähle ich ebenfalls zu meinen Fetischen. Ich finde die Art der Fesselung sehr interessant, zumal man auch selbst dann nicht rauskommt, wenn die Schlüssel (falls es überhaupt ein Schloss gibt) in Reichweite sind. Liebend gerne würde ich selbst mal eine Zwangsjacke tragen dürfen - alleine ist solch eine Fesselung dann doch recht schwer zu erreichen.

Woher dieser Wunsch kommt kann ich ebenfalls nicht sagen, zumal ich glaube, dass man im Nachhinein bei den meisten Fetischen ohnehin nicht sagen kann, wo sie herkommen. Ich glaube allerdings, dass es bei mir aus dem Bereich Klinikerotik kommt.

Liebe Grüße

Novelty

Geschrieben

Hi Novelty,

Ja sich alleine in einer solchen zu Fesseln dürfte schwer sein...und vermutlich wird es noch schwieriger da alleine wieder heraus zu kommen :). Einen Schlüssel brauchst du bei den gängigen Modellen nicht, die meisten werden nur mit Schnallen gesichert an die du dann ja selber nicht mehr heran kommst. Ich habe selber eine Posey die ich mal gebraucht zu einem guten Kurs erstanden habe, leider hängt die schon eine ganze weile ungenutzt im Schrank hängt aus oben genannten gründen, aus der habe ich es jedenfalls noch nicht alleine heraus geschafft ;)

Wo so ein Fetisch herkommt ist sicher oft nicht leicht zu sagen, aber irgendeinen Auslöser muss ja jeder mal für seinen Vogel gehabt haben denke ich.

Lg

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Zwangsjacken sind echt geil besitze auch eine zwangshose ich kann jedem eine Zwangsjacke empfehlen leider gibt's sehr wenige die damit fesseln oder gefesselt werden wollen

Geschrieben

Da möchte ich gleich widersprechen, ich kenne mindesten einen, der die Hilflosigkeit in einer gut sitzenden Jacke sehr liebt.

Geschrieben

na das ist doch schön das du jemanden kennst hier bei mir in nordhessen kenne ich nur wenige die Zwangsjacken mögen

Geschrieben

Ich meinte eigentlich mich selbst damit, wie man vielleicht an meinem Profilbild erkennt, aber ich bin mir sicher, das es recht viele unter uns Fetischisten gibt, die Zwangsjacken mögen, konkret jemanden zu finden ist natürlich schwer bzw. Glückssache, aber niemals aufgeben, es ist viel zu schön wenn man mal die Gelegenheit hat eine Zwangsjacke gut angelegt zu tragen. 

Geschrieben

dann komm mal zu mir nach körle in der nähe von kassel dann wirst du in meine Zwangsjacke mit zwangshose fixieret

Geschrieben

Danke für das nette Angebot, aber ich muss leider ablehnen, ich habe hier auf Fetisch.de eine Herrin gefunden, genauer gesagt ich wurde gefunden und dabei ist auch mein Profilbild entstanden.

Ich hoffe das Du auch bald fündig bzw. gefunden wirst und wünsche Dir dabei viel Glück und dann vor allem viel Spaß und schöne einengende Momente.

×
×
  • Neu erstellen...