Jump to content

käsefüsse in strumpfhosen


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Herr Strumpfhose also ich liebe es auch natürlich....da bist du nicht allein....Stinken  geht allerdings auch nicht🤗😍...wenns erregt ....was soll der Hype darum ....immer zuparfümiert zu sein

Geschrieben

Füße in schicken Strumpfhosen sind ja nett anzusehen....aber Käsige Stinkefüße ? nee danke nicht meins, gepflegt müssen sie schon sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schöne Füße, gerne in Nylons und hübschen Schuhen ja aber stinkend nein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe da auch total drauf, Frauenfüße die geil stinken und verschwitzt sind, je mehr umso geiler finde ich es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Käsefüße in wollstrumpfhosen / Strickstrumpfhosen...... Göttlich 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend wenn die Füße riechen. Für mich dürfen sie auch gerne nackt sein, Strumpfhosen sind aber auch geil. Der Anblick schöner Füße alleine ist für mich schon ein Genuss aber der Duft bringt mich dann letztendlich in Extase

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe das auch und stehe da wirklich extrem drauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

mmmhhh ich liebe den geilen käseduft , und habe es gerne wenn die frau es liebt ihre tollen geilen käsefüsse auch gerne präsentiert

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 08:57, schrieb strumpfhose64:

wer liebt wie ich frauen mit käsefüssen in strumpfhosen ballerienas usw...

mmmhhh köstlich lecker 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Frauenfüße müssen stinken damit sie mich antörnen.

  • 1 Monat später...
Fußricco-8444
Geschrieben

Ich bekomm schon ne Latte wenn ich an Frauenfüße denke und wenn sie dann noch geil stinken, geh ich total ab.... 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Da stehe ich total drauf🥰🥰🥰🥰, quasi gehe ich da fest, wenn sie schön duften nach Leder und nach Fuß, und wenn sie auch noch leicht feucht sind, nachdem sie aus den Pumps geschlüpft sind, dann haste mich🦶👃👅🥰🥰🥰

Geschrieben

Käsefüsse in Strumpfhosen?   Wie soll ich denn durch die Strumpfhosen erkennen, ob die Füsse eine Farbe wie Käse haben ? (A)

Wenn du den Geruch meinen solltest.  

Ich wäre glücklich,  wenn meine Lady also deren Füsse einen herzhaften, aromatischen Duft hätten. Aber dem ist nicht so. 

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...