Jump to content

Kaviar Fetisch


PoopLover18

Empfohlener Beitrag

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da ich hin und wieder diesen Fetisch ( muß aber sagen, daß gezwungermaßen sehr selten ) ausgelebt habe. Sehr wenige Frauen  diesen Fetisch  teilen.

Ich habe bisher nur eine Frau kennengelernt mit der das richtig abging. Es war eine Italienerin. wir hatten mal über dieses Thema gesprochen.

Eines Tages kamen wir aus der Stadt zu mir nach Hause. Ich mußte telefonieren, sah aber wie sie an der Schrankwand im Wohnzimmer etwas suchte.

Wegen des Telefonates ging ich in einen anderen Raum. Als ich zurückkam sagte sie zu mir "Du gehst jetzt mal ins Bad und ich auf die Terrasse eine rauchen.

Das tat ich. Und was stand da ? ein Desertteller mit einem Würstchen  ( so etwa wie ein Frankfurter )und ein Glas mit ner gelben Flüssigkeit.

Ich wußte sofort was sie von mir erwartete und tat das auch. Es schmeckte süß . Sie hatte am Abend vorher Tee mit Süßstoff getrunken, deshalb war von dem stark bitteren Geschmack den KV wegen de Zusatzes der Gallenflüssigkeit normalerweise hat, nichts zu schmecken.

Als sie zurückkam und ich ihr zum Beweis, daß ich es tatsächlich verzehrt hatte und nicht ins WC geschüttet, meinen geöffneten Mund zeigte, war ihr einziger Kommentar : Das nächste Mal wartest Du bis ich zurück bin, denn ich will zusehn wie  Du das konsumierst.

 

 

 

Geschrieben

Hmm ja also ich habe leider noch nicht so viele Frauen kennen gelernt die das schön fanden... Außer eine der ich regelmäßig zur Entspannung Oral Ihre beiden Löcher auslecken durfte. Und zweimal hat sie sich dann so entspannt, das Sie mir ihren Kaviar unbewusst in den Mund gepresst hat! Wodurch sie mir gezeigt hat, dass ich meinen Job gut gemacht habe. Oder es gab Schläge!
Meiner Meinung nach ist genau das die Aufgabe eines Sklaven. Und ich glaube das Sich genau das viel mehr Ladys einfach Mal trauen sollten!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als homo hab ich schon paar mal kv-sex mit einen Mann gehabt und es war jedesmal total geil 

  • 2 Wochen später...
sauerländer94
Geschrieben

Hatte bisher nur einmal eine kennengelernt die es mit machen wollte leider kam es dazu nie nur über Skype und ein paar Telefonate...

×
×
  • Neu erstellen...