Jump to content

Bedingungsloser Diener


Joe18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt nichts schöneres,wer es erleben durfte das man einer Herrin total ausgeliefert ist 24/7/365.Ihre n Befehlen folge zu leisten,sich total abhängig machen und von meiner Einstellung absolut hörig zu werden und dann zu sein.Ihre Strafen zu ertragen.Ich liebe und begehre es von der Herrin ihrer Gewalt mir gegenüber mit Freude zu ertragen.Auch im Alltag,ihr die Tür zu öffnen,öffentlich geohrfeigt zu werden wenn ich mich daneben benehme.Die komplette Keuschhaltung ohne wenn und aber.Ihre körperpflege zu übernehmen,massieren,ihr Füße verwöhnen.Und jeden perversen Wunsch zu erfüllen.Einer neuen Herrin zu dienen falls sich eine findet.

Geschrieben

wäre schon schön , ist aber schwer eine herrin zu finden ,  leider , 

Geschrieben

Ja das stimmt... ist leider fast unmöglich eine Herrin zu finden

Geschrieben

dabei hätten es die herrinen so richtig gut ,  sie könnten ihre neigungen voll ausleben , könnten sich sexuell und auch anders voll bedienen lassen ,

umgekehrt wäre ich wenn ich dom veranlagt wäre richtig glücklich ein  sklavin zu haben , die mich von hinten bis vorne bedient und so ,  abeer die frauen ticken da bestimmt anders ,

hatte mal eine im net kennengelernt , die stand voll darauf lange geleckt zu werden ,  ich wäre gerne ihr leckdiener gewesen ,  aber passte leider nicht ,  sie wollte mich nicht ,  wäre gerne ihre  dauer leck-affäre geworden ,  aber hat nicht sein sollen ,

Geschrieben

Oh Mist. Da habe ich wohl alles falsch gemacht. Angefangen damit, dass ich meine Partner und Ehemänner angesprochen habe bis dahin, dass ich mindestens zwei mal am Tag meine Ehebeute vernasche, ob er will/kann oder nicht. Und die Highheels online bestelle.

Hah, man gut. Ich bin richtig für mich.

Gentleman muss er sein, ja. Höflich und mich vergöttern. Ich brauche seinen sicheren Hafen. Herrisch bin ich und würde es nie zulassen, dass er einen fremden Schwanz lutscht. Hmmm...jeder das ihre. Mehrere Frauen und ihn dabei als keuschen Lecksklaven...sehr hübsch. Wenn ich sein Köpfchen festhalte und reindrücke, umso schöner.

Da hab ich aber leider das gleiche Problem wie ihr süßen Männer: erstmal solche Frauen finden.

Überhaupt jemanden finden, der passt. Hat bei mir viele Fehlversuche gegeben, keuschhalten ist nicht meins und ich ertrage so eine Beziehung nicht, egal wie groß die Liebe war. Oder wie großartig die Liebhaber.

So viele Facetten...ich drücke euch die Daumen. Auch dazu, eure eigene Spielart im anderen zu finden. Ich habe mein Daueropfer und es fühlt sich großartig an, auszuleben, was jahrzehntelang keinen Abnehmer fand.

 

Geschrieben

Glückwunsch Herrin Ariadne!

 

Sie haben Ihren Traum-Sklaven gefunden... ein seltenes Ereignis. Vergleichbar mit einer Sonnenfinsternis.

 

Können Sie uns einen Tipp geben, wo und wie wir die richtigen Herrinen für uns finden können?

 

Hochachtungsvoll,

Patrick

Geschrieben

Vielen ergebensten Dank, verehrte Herrin Ariadne!

 

Ich werde Ihre Ratschläge befolgen... in der Hoffnung doch noch die richtige Herrin zu finden.

 

Devote Grüße

Patrick

Geschrieben

Es gibt soviel Bereiche im BDSM. Ich lebe diese, meine Sexualität, nunmehr seit über 30 jahren aus, habe mich aber erst jetzt einmal genau mit dem Thema FLR beschäftigt und nachgelesen was das genau bedeutet und habe dabei festgestellt das meine EheHerrin und ich das seit fast 20 Jahren leben. So lebt "Mann" also lange in einer FLR Beziehunh ohne es zu realisieren. Ich war schon fast erschrocken wiesehr die beschreibungen einer solchen Beziehung auf uns passte. Die absolute und bedingungslose herrschaft über meine Orgasmen hat sie jedoch erst vor ca. 11 jahren übernommen. Aber seitdem hält sie mich sexuel sehr kurz. Zum Teil mit bis zu 6 Monaten Keuschhaltung, indenen sie jedoch mehrfach die Woche Befriedigung erwatet. 

Ich vergöttere sie dafür!

Geschrieben

An Dirktonder sieht man es mal wieder, wie unterschiedlich Unterwerfung gelebt wird. Er vergöttert seine Eheherrin, geht aber gegen Geld zu 2 anderen. Würde meiner das wagen...würde ich ihn je nach Tagesform für immer verlassen und ignorieren oder die Peitsche schwingen, bis er nur noch Blümchensex will und danach noch wochen weiter. Oder beides. Ja, ich denke beides. Und die Damen hätten auch eine schlechte Zeit.

 

Don't touch what's mine!

 

 

Geschrieben

Ariadne

Ja, genau! So unterschiedlich ist Unterwerfung. Meine Frau wünscht es aussdrücklich das ich mich auch von anderen Herrinnen beneutzen und demütigen lasse. Sie fordert diese Uneterwerfung sogar. Das hat schon im ersten Jahr begonnen nachdem sie die Herrschaftüber mich übernommen hat. Sie hat damals zwei "Freundinnen" mitgebracht die beide auf Männer ziemlich schlecht zu sprechen waren und hat sie sich an mir austoben lassen.

Sie genießt es jedoch mich nach den Sessions mit anderen Herrinnen,nachdem ich meine Berichte darüber abgegeben habe mich sehr für das zu demütigen was ich da habe mit mir machen ließ.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen ,

Nunja ,direckt ansprechen darf man die Femdom ,die man für sich auserwählt hat ,ein Zeichen vorsichtig anmerken lassen .Läßt sie sich darauf ein,ist der erste Schritt schonmal getan.Das heißt aber nicht ,das sie dich auserkoren hat .Nun da es Leider zu viele Möchtegern Femdoms gibt ,ist es sehr schwierig ,eine wirglich richtige Femdom zu finden .Die Möchtegern Femdoms ,wollen nur kurz eine Rolle spielen und das ganz schlecht ,weil sie keine Erfahrungen haben .Das sind die die so von 18 Jahren bis so an die 30 Jahre sind .Das einzigste was man da so macht ,Geld ausgeben ,was man lieber in die Zeit und Geduld gesetzt hätte .Die Femdom die dich sozusagen anspricht ,zeigt ihr Interesse an dem Jenigen .Einfach drauf los ist eine gaaaanz schlechte Einstellung und geht meistens nach hinten los .Natürlich sollte man wirgliches Interesse von sich selber zeigen ,ansonsten wenn man nur mal so eben diese Rolle als Sklavin oder Sklave spielen will ,ist das vergebene Liebesmühe .Das hat dann reingarnichts mit einer Sklavin oder Sklaven Dasein zu tun .Die nennt man dann auch Möchtegern Sklavin oder Sklave .Sehr viele ziehen das ins Lächerliche ,das wirglich Sklavin ,Sklave zu sein wollen .Weil wenn man es nur als Spiel ansieht ,dann braucht man es erst garnicht an zu fangen .Das ist meine Meinung dazu .Die wirglichen Femdoms erkennt man nicht so schnell .Aber sie machen sich auf eine oder die andere Art bemerkbar ,da kann man sich sehr sicher sein,schmunzel .Für die ist auch Geld eine völlige Nebensache ,das sind wirgliche Femdoms .BDSM versteht eben nicht jeder .Das braucht Jahre bis man auf beiden Seiten weiß ,was man wirglich will .Soe auch mit eine Femdom zu sein .

bearbeitet von Sylvia-TS
Wichtiger Zusatz
Geschrieben

@ dirktondor,

Diese Variante kenne ich auch zu genüge und es ist nicht die Schlechteste .Aber wie man es nimmt .Ist auch nicht jedem gegeben das mitzuleben .Solche Variante habe ich selber über 6 Jahre Erleben müssen .Meine damalige Herrin hat immer ihre sehr dominanten Freundinnen zu sich nach Hause eingeladen ,damit sie ihren Spaß mit mit haben konnten .Manschmal garnicht Lustig was diese Herrinnen mit mit angestellt haben .Oder die dominanten Freundinnen von meiner Prinzipalen Herrin ,haben noch andere dominante Frauen mitgebracht ,die dann über mich Befehlen konnten .Ich hatte keine andere Wahl .Natürlich machte meine Herrin in follen Zügen mit .Das hat sie sich nicht nehmen lassen .

Geschrieben

Ob ich will oder nicht ,ich muß Herrin Ariadne untertänigst beiflichten .Ware Einstellung .Es hat auch bei mir ,der Sklavin Sylvia Jahre gedauert ,bis man mich gefunden hatte ,oha hielfe ,verloren bin jetzt ,schmunzel .Meine Erste Herrin habe ich gefunden ,schmunzel . Sie wuste erst garnicht das sie sooo sein könnte .Auha ,da hatte ich etwas aufgewühlt und hatte irgendwie den richtigen Richer ,lach .Da war ein Jaein dabei gewesen ,lach .In dem Sinne ,Hätte ich mal lieber bleiben lassen sollen ,herzlich lache .Im anderen war ich sehr froh das ich es doch gemacht habe .Meine damalige Herrin war eine ,wie sagt man , seeeehr wohl geformte Herrin .Hoffe das ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten bin ,oha . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Klassischer Diener zeichnet sich durch seine Höflichkeit und perfekte Manieren aus ! Eine förmliche Verbeugung zur Begrüßung der Herrschaften sollte dabei eine Selbstverständlichkeit sein.

×
×
  • Neu erstellen...