Jump to content

Suchen Frauen wirklich 24/7 real?


stoffel1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaubt jemand das mann 24/7 lebende frauen findet?Meine erfahrung raum Hannover ist ehr nein

Geschrieben
Hmmmm Ich find das ehr nervig. Das muss alles ohne Zwang kommen. Dann macht es mehr Spaß. Ich würde auch gern rund um die Uhr Final Fantasy zocken. Aber das wird früher oder später langweilig.... Wenn du weiß was ich meine
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe zbs. in eine 24/7 std. beziehung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

@ShivaFox, Ja weiss was du meinst.Aber gibt ja leute die wollen bdsm leben komplett

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Hannelore907, Ja du bist in einer beziehung.Aber meine ehr die solo frauen hier

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Kann mir das nicht wirklich vorstellen. 

 

Geschrieben

Es ist leichter gesagt als getan. Ist zwar ne schöne Vorstellung. Aber man muss ja auch mal zur Arbeit oder anderes erledigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ok Finde genauso wie du jeder so wie er mag

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

24/7 ist eine anstrengende sache, weil man sich nicht nur sekundengenau zur verfügung steht sondern gleichermaßen auch ertragen muß. dieser umschlag kann genauso sekundengenau erfolgen. psychodynamisch kann es da richtig ans eingemachte gehen, von daher viele in letzter sekunde lneifen, wenn es denn konkret werden und das verhaßte wie doch vertraute singleleben aufgegeben werden soll.

 

was aber ist 24/7 im gelebten alltag außer einer zielrichtung als orientierung und was bleibt davon übrig??

wenn nur einer arbeiten geht, schnurren diese 24/7 schon auf 14/7 bis 16/7 zusammen. gehen beide womöglich im schichtdienst arbeiten, bleibt mit ein wenig pech gerade raum für ein 6/7 bis 8/7.

da hätte ich auch lieber die vollen 24/7.

 

 

cet. cens. ...

Geschrieben

WOW
Euch ist doch wohl hoffentlich klar das, eine D/S Beziehung die 24/7 geführt wird, weit aus mehr als nur Sex beinhaltet oder?
Leider wird viel zu oft vergessen das, Dom zu sein, eine große Verantwortung mit sich bringt, nämlich die das man sich um das Wohlergehen seiner Sub zu kümmern hat.
Was sich in einer 24/7 Beziehung auf alle Bereiche auswirken kann, die es in jeder Beziehung nun mal gibt. Arbeit, Haushalt, Freizeitgestaltung usw. usw. 
Das kommt halt eben darauf an, wieviel Verantwortung die Sub auf ihren Dom übertragen möchte.
 

Geschrieben
Da wird es wenige geben. Als devote Frau können die in einem Domina Studio richtig Geld verdienen. Und dazu noch Ihre Leidenschaft ausleben.
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja denke nicht das sie dann mit jedem wollen !!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

24/7 ist vor allem ein "Kopf-Kick". Und ja, man findet solche B|
Man findet sogar solche, die das gar nicht anders möchten. Die sich da einfach voll und ganz darauf einlassen. Für die D/s weit mehr ist als nur eine erotische Bereicherung. Sie wollen vor allem auch den Alltag bestimmen lassen. Das heißt aber sicher nicht, dass der Dom dieses Machtgefälle ständig abruft. Aber er könnte, wenn er wollte. Genau das macht den Kick aus ...

 

Grüße
Marc

Geschrieben (bearbeitet)

@Sir_MarcO, Jedes paar stellt doch an Anfang gemeinsam Regeln auf .Wie es gelebt wird aus.Aber danach hat der devote Part keine Ansprüche mehr anzusehen melden. So sehe ich das.In der heutigen Zeit wo meisst beide arbeiten müssen geht 24/7 meisst nicht.Aber wenn Mann dann zusammen ist zählt das als 24/7.Mann muss mit der Zeit gehen nicht alles sprich wòrtlich nehmen

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@SweetNiagara, Denke hast ein Dom?oder Profil nicht aktuell?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe ich auch! Wir können nur keine 24/7 führen, aber es wäre ein Wunsch von mir!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Hallo, es werde auch langsam Zeit, das sich jemand auch meldet der 24/7 auslebt.

1. Wir haben strenge Regeln an den sich Hannelore fest halten musst. Den Tagesablauf, bzw. das was Sie anzieht, bestimme immer nur ich alleine. Genauso ist es mit reden oder Schreiben.

2. Es gibt Situationen, wo Sie auch selbständig handeln muss, meine Ohnmacht, wenn ich nicht ansprechbar bin oder gerade über Whatts App  oder Handy nicht erreichbar bin, und besteht ein Risiko eines Verletzung oder Sachschaden, kann sie sofort Reagieren auch ohne meine Erlaubnis. Diese punkt übrigens, ist bei uns auch in Vertrag hintergelegt.

3. Kontrolle kann erfolgen über WA, Messenger oder Anruf. Fotos sind kein beweis in der sinn. Es liegt auch daran ob Dom den Dev richtig erzogen hatte.

4. 24/7 ist schwer, aber man kann es ausleben.

Und jetzt zu Frage von Stoffel. Natürlich gibt es solche Frauen, aber es ist so, als du Nadel im Heu suchen willst. Meine Rat, beschränke dich nicht nach ein einzige Bundesland.

 

Schöne Sonntag und Happy fetisch

Geschrieben (bearbeitet)

Durfte 24/7/365 leben habe es genossen, wenn die Regeln einmal klar sind.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

@SweetNiagara, Das ist sehr schade, wir versuchen 24/7 auf die Reihe zu bekommen....

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

24/7 ist ein schwieriges Thema.

Für mich wäre das absolut keine Option. Einfach aus dem Grund, dass ich da Irre werden würde. Ich könnte niemanden als “Partner“ akzeptieren, der zu allem Ja und Amen sagt. Der direkt kuscht wenn ich etwas sage. Außerdem reizt mich die Abwechslung, ggf auch mal einen dominanten Mann in mein Bett zu lassen. Nicht um mich dominieren zu lassen, sondern um ein Machspiel zu provozieren.

Auch im Leben außerhalb des Bettes, will ich einen Mann, der mir die Stirn bietet. Der einen eignen Willen hat und der sich nicht von meinen Entscheidungen abhänig macht. Sowas langweilt mich sonst sehr schnell und dann ist die Beziehungen nicht mehr erstrebenswert.

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich ganz ihrer Meinung. 

Erst so wird und ist es interessant !!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...