Jump to content
stoffel1970

Suchen Frauen wirklich 24/7 real?

Empfohlener Beitrag

stoffel1970
Geschrieben

Glaubt jemand das mann 24/7 lebende frauen findet?Meine erfahrung raum Hannover ist ehr nein

  • Gefällt mir 1
stoffel1970
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ShivaFox:

Hmmmm Ich find das ehr nervig. Das muss alles ohne Zwang kommen. Dann macht es mehr Spaß. Ich würde auch gern rund um die Uhr Final Fantasy zocken. Aber das wird früher oder später langweilig.... Wenn du weiß was ich meine

Ja weiss was du meinst.Aber gibt ja leute die wollen bdsm leben komplett

  • Gefällt mir 1
stoffel1970
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hannelore907:

Ich lebe zbs. in eine 24/7 std. beziehung

Ja du bist in einer beziehung.Aber meine ehr die solo frauen hier

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann mir das nicht wirklich vorstellen. 

 

  • Gefällt mir 2
XHerrinX
Geschrieben
Glaube kaum
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es ist leichter gesagt als getan. Ist zwar ne schöne Vorstellung. Aber man muss ja auch mal zur Arbeit oder anderes erledigen. 

  • Gefällt mir 2
stoffel1970
Geschrieben

Darft du gerne weiter verwenden heer lehrer:clapping:

  • Gefällt mir 1
stoffel1970
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nore_hannover:

ich finde dieses ganze 24/7 und totale Versklavung eher unrealistisch, denn fast jeder hat ein leben neben seinem Fetisch und kann sich nicht komplett davon frei machen. Es soll ja tatsächlich einige geben, die dieses echte Sklavenleben für sich gewählt haben, aber das sind eher die Ausnahmen! Ich für meinem Teil, würde mein leben nicht komplett aufgeben um als Sklave ein "leben" in totaler auch sexueller Abhängigkeit zu fristen!

Ok Finde genauso wie du jeder so wie er mag

  • Gefällt mir 1
cato_MPC
Geschrieben

24/7 ist eine anstrengende sache, weil man sich nicht nur sekundengenau zur verfügung steht sondern gleichermaßen auch ertragen muß. dieser umschlag kann genauso sekundengenau erfolgen. psychodynamisch kann es da richtig ans eingemachte gehen, von daher viele in letzter sekunde lneifen, wenn es denn konkret werden und das verhaßte wie doch vertraute singleleben aufgegeben werden soll.

 

was aber ist 24/7 im gelebten alltag außer einer zielrichtung als orientierung und was bleibt davon übrig??

wenn nur einer arbeiten geht, schnurren diese 24/7 schon auf 14/7 bis 16/7 zusammen. gehen beide womöglich im schichtdienst arbeiten, bleibt mit ein wenig pech gerade raum für ein 6/7 bis 8/7.

da hätte ich auch lieber die vollen 24/7.

 

 

cet. cens. ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Da wird es wenige geben. Als devote Frau können die in einem Domina Studio richtig Geld verdienen. Und dazu noch Ihre Leidenschaft ausleben.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nuttelackhuretv:

Da wird es wenige geben. Als devote Frau können die in einem Domina Studio richtig Geld verdienen. Und dazu noch Ihre Leidenschaft ausleben.

Na ja denke nicht das sie dann mit jedem wollen !!!!

  • Gefällt mir 1
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 13:22, schrieb stoffel1970:

Glaubt jemand das mann 24/7 lebende frauen findet?Meine erfahrung raum Hannover ist ehr nein

Suche real 24/7/365 habe als sklavin gelebt und will es wieder, nachdem meine Herrschaft verstorben ist

  • Gefällt mir 1
stoffel1970
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 11:34, schrieb Sir_MarcO:

24/7 ist vor allem ein "Kopf-Kick". Und ja, man findet solche B|
Man findet sogar solche, die das gar nicht anders möchten. Die sich da einfach voll und ganz darauf einlassen. Für die D/s weit mehr ist als nur eine erotische Bereicherung. Sie wollen vor allem auch den Alltag bestimmen lassen. Das heißt aber sicher nicht, dass der Dom dieses Machtgefälle ständig abruft. Aber er könnte, wenn er wollte. Genau das macht den Kick aus ...

 

Grüße
Marc

Jedes paar stellt doch an Anfang gemeinsam Regeln auf .Wie es gelebt wird aus.Aber danach hat der devote Part keine Ansprüche mehr anzusehen melden. So sehe ich das.In der heutigen Zeit wo meisst beide arbeiten müssen geht 24/7 meisst nicht.Aber wenn Mann dann zusammen ist zählt das als 24/7.Mann muss mit der Zeit gehen nicht alles sprich wòrtlich nehmen

  • Gefällt mir 1
stoffel1970
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetNiagara:

Danke Marc ...ich seh es genau wie Du! 

Ich wäre durchaus bereit 24/7 zu führen, ja es ist sogar ein Wunsch von mir!

Es ist kein Spiel, es ist eine Lebenseinstellung und kann aber muss nicht zu jeder Zeit, soweit es der Alltag zulässt abgerufen werden.

Also ich komme aus dem Raum Hannover und will das 😉

Denke hast ein Dom?oder Profil nicht aktuell?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb stoffel1970:

Denke hast ein Dom?oder Profil nicht aktuell?

Ja habe ich auch! Wir können nur keine 24/7 führen, aber es wäre ein Wunsch von mir!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo, es werde auch langsam Zeit, das sich jemand auch meldet der 24/7 auslebt.

1. Wir haben strenge Regeln an den sich Hannelore fest halten musst. Den Tagesablauf, bzw. das was Sie anzieht, bestimme immer nur ich alleine. Genauso ist es mit reden oder Schreiben.

2. Es gibt Situationen, wo Sie auch selbständig handeln muss, meine Ohnmacht, wenn ich nicht ansprechbar bin oder gerade über Whatts App  oder Handy nicht erreichbar bin, und besteht ein Risiko eines Verletzung oder Sachschaden, kann sie sofort Reagieren auch ohne meine Erlaubnis. Diese punkt übrigens, ist bei uns auch in Vertrag hintergelegt.

3. Kontrolle kann erfolgen über WA, Messenger oder Anruf. Fotos sind kein beweis in der sinn. Es liegt auch daran ob Dom den Dev richtig erzogen hatte.

4. 24/7 ist schwer, aber man kann es ausleben.

Und jetzt zu Frage von Stoffel. Natürlich gibt es solche Frauen, aber es ist so, als du Nadel im Heu suchen willst. Meine Rat, beschränke dich nicht nach ein einzige Bundesland.

 

Schöne Sonntag und Happy fetisch

  • Gefällt mir 2
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PrinzessinV:

Hallo, es werde auch langsam Zeit, das sich jemand auch meldet der 24/7 auslebt.

1. Wir haben strenge Regeln an den sich Hannelore fest halten musst. Den Tagesablauf, bzw. das was Sie anzieht, bestimme immer nur ich alleine. Genauso ist es mit reden oder Schreiben.

2. Es gibt Situationen, wo Sie auch selbständig handeln muss, meine Ohnmacht, wenn ich nicht ansprechbar bin oder gerade über Whatts App  oder Handy nicht erreichbar bin, und besteht ein Risiko eines Verletzung oder Sachschaden, kann sie sofort Reagieren auch ohne meine Erlaubnis. Diese punkt übrigens, ist bei uns auch in Vertrag hintergelegt.

3. Kontrolle kann erfolgen über WA, Messenger oder Anruf. Fotos sind kein beweis in der sinn. Es liegt auch daran ob Dom den Dev richtig erzogen hatte.

4. 24/7 ist schwer, aber man kann es ausleben.

Und jetzt zu Frage von Stoffel. Natürlich gibt es solche Frauen, aber es ist so, als du Nadel im Heu suchen willst. Meine Rat, beschränke dich nicht nach ein einzige Bundesland.

 

Schöne Sonntag und Happy fetisch

Durfte 24/7/365 leben habe es genossen, wenn die Regeln einmal klar sind.

Will jederzeit, wenn es passt, wieder so leben!

  • Gefällt mir 1

×