Jump to content

Suchen Frauen wirklich 24/7 real?


stoffel1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2018 at 13:06, schrieb stoffel1970:

@Sir_MarcO, Hatte die Frage nur gestellt weil viele Frauen das mal ausprobieren wollen laut ihren profil.

Laut Profil wollen Frauen vieles "ausprobieren" - die Praxis sagt oft: 99% Fake, 1 % Vielleicht - Wenn - Aber - Muss überlegen - Weiß nicht - ... Läuft in meiner Erfahrung nicht anders: 100 wollen sich erziehen bzw. ausbilden lassen - mit VIEL Glück bleibt am Ende 1 übrig, die das länger als 2 Wochen wirklich macht. Die restlichen fallen alleine schon bei mir "durchs Raster" (werden also von mir selber abgelehnt), weil ich nach kurzer Zeit schon merke, dass Bereitschaft und Zeit einfach nicht vorhanden sind, oder die Anwärterin mit völlig falschen Vorstellungen á la "50 Shades of Grey" an die Sache herangeht. Wenn es dann bei einigen an die ersten Aufgaben geht, werden die entweder nicht erledigt oder ich bekomme gar keine Antwort bzw. Reakrion mehr - was sich in dem Fall dann auch für mich "erledigt" hat. Also sieht "real" für mich persönlich wirklich anders aus.... Die Realität ist nun mal so, wie beschrieben: 99% Fake und der Rest - naja....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es muss nicht sein, dass diese Frauen oder ihre Bedürfnisse Fake sind, vielleicht erreichst du sie einfach nicht adäquat. 

Geschrieben

Ich nutze unterschiedliche Wege, die Frauen kontaktieren mich, was die Sache auch immer etwas merkwürdig erscheinen lässt: Zuerst RIESIGES Interesse, aber dann....wie ich sagte - 99% Fake ! Zuerst muss ich meistens gut 20% Herren "aussieben" - warum die immer schreiben, keine Ahnung, da ich explizit darauf Hinweise: "KEINE HERREN" ! Dann kommen meistens die, die keine 3 Worte am Stück schreiben können wie "Suchst noch ?" (erst heute wieder 2x erlebt). Dann antworte ich ganz normal, erhalte selber als Antwort "ok" - was soll ich damit nun anfangen ? Naja, in der Regel noch 2-3 Schriftwechsel, dann der Hinweis von mir, dass das so nichts bringt - und Ende der Konversation. Dann bleiben etwa die 5-10 von Hundert, die einen Schritt weiterkommen, also habe ich einen eigenen Neigungsbogen - der wird ausgefüllt und dann zeigt sich meistens, dass Viele für das Thema BDSM gar nicht in Frage kommen - und ich bin ehrlich genug, denen das auch so zu schreiben. Am Ende bleibt vielleicht eine, die das Interesse und auch die nötigen Neigungen mitbringt, und selbst dann klappt es meistens nicht: spätestens bei den ersten 1-2 Aufgaben wird entweder "gekniffen" oder diese werden nicht erledigt oder ich höre bzw. lese nie wieder etwas von der Person. DAS ist die REALITÄT !

Geschrieben

24/7 entwickelt sich eher im echten Leben, ohne dass da ein bewusster SM-Hintergrund besteht. Was sich aber im SM-Bereich manchmal finden lässt, sind bspw. gewünschte Spielarten, bei dem die oft masochistische Person ihren Wohnungsschlüssel der oft sadistischen Person überlässt. Und dann 24/7 mit der Angst lebt, besucht werden zu können. Sowas findet man manchmal, aber extrem selten ohne eine lange Kennenlernphase.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danach suchen ist Unsinn, das wird meisst nix. Wenn, dann muss sich das ergeben.

Ich/wir hatten mit SM nichts am Hut. Durch Zufall wurde aus meiner Frau eine Freizeit-Sub (in den Ferien 24/7) und ich hab Spass daran gefunden sie zu züchtigen. Anfangs hatte ich Hemmungen, aber die vergehen ... auf beiden Seiten. Soll heissen, Sub verlangt mehr und bekommt von mir viel mehr ... und ein liebes, fast bettelndes Gesicht und winseln beeindruckt mich nicht mehr.

ABER alles NUR wenn wir unter uns sind. Nach Aussen sind wir zwar nicht normal aber Verhaltensoriginell 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin selber Sklave in meinem Sex leben

Ich meine

Nein

Geschrieben

@Executor-
entweder man tickt so oder eben nich...24/7 entwickelt sich nich aus ner liebesbeziehung

@Nacktsklave-4436-
ich versteh deinen comment nich, bzw den bezug zur eingangsfrage

@FaveaCrustulum-
24/7 beschreibt rein die dauer der machtverschiebung, nich aber deren intensität oder deren ausmaß, da bin ich bei dir!
aber einstellung iss einstellung...klärn tut man vorab ja (sollte man zumindest)

Geschrieben (bearbeitet)

@towel, keine eigene Meinung?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@towel, und nun?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

na, ich dacht, du hast meine persönliche meinung überlesen...denn du hast mich ja angesprochen..oder? *irritiert gugg
@TV_Nicole_Cologne

mehr als eine meinung hab ich nich...aber ich darf dennoch andre hinterfragen

Geschrieben (bearbeitet)

Schlümpfe dürfen alles....*lacht

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

*auf sich zeigt
blaue haare hat, aber haut normalfarben^^
pseudoschlumpf!^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2021 at 21:08, schrieb towel:

@Executor-
entweder man tickt so oder eben nich...24/7 entwickelt sich nich aus ner liebesbeziehung

Warum denkst du, dass sich 24/7 nicht aus einer Liebesbeziehung entwickeln könnte. Kannst Du dir das nicht vorstellen?

Ich schon, weil es bei uns so abgelaufen ist.  Logisch hab ich immer so getickt,  aber bis man es sich eingesteht und dann auch einfordert kann eine Zeit vergehen. Bei  uns waren es 17 Jahre.

bearbeitet von fiadoni
Geschrieben

@fiadoni-
24/7 steht ja nun für ne permanente machtverschiebung...nich für 'herr im schlafzimmer' und 'schatz im alltag'

ergo kann ich mir das nich wirklich vorstellen, nein

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt für mich so nicht. Wenn du von permanent sprichst, dann ist das "für mich" TPE. 

24/7 ist erstmal für mich eine zeitliche Angabe und bedeutet, das Machtgefälle ist immer und zu jeder Zeit abrufbar. Kann vom dominanten Part je nach Wunsch und Belieben abgerufen werden.

Bei TPE entfällt das Wort "Abrufbar"..da es immer deutlich vorhanden ist. TPE beinhaltet 24/7...aber  24/7 muß nicht TPE beinhalten. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

24/7 iss nich TPE- ja
24/7 beschreibt die zeit od 'dauer' der machtverschiebung- ja...eben 24std, 7tage die woche
TPE beschreibt eher die intensität...genau wie DEBRIS oder CIS

aber bei keinem iss DOM nur DOM, wenner grad mit dem gertchen in der hand da steht...von daher- was heisst 'deutlich vorhanden'..lebt grad die machtverschiebung im alltag oft von kleinen gesten oder blicken, die von andren erstma gar nich so unbedingt erkannt werden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

aber bei keinem iss DOM nur DOM, wenner grad mit dem gertchen in der hand da steht...von daher- was heisst 'deutlich vorhanden'..lebt grad die machtverschiebung im alltag oft von kleinen gesten oder blicken, die von andren erstma gar nich so unbedingt erkannt werden

logisch, das ist ja genau das was mich kickt. Nur ein Blick und alles ist klar. Aber trotzdem bedeutet für "mich" nicht, dass bei 24/7 der Partner mir permanent alles vorschreibt. Das gehört bei mir unter TPE. Es bedeutet nur, dass er es immer und überall kann, wenn er will. Die Grenzen verschwimmen aber von einem zum anderen. 

Ausserdem definiert wohl jeder Dominanz anders. Ich fühle die nicht, wenn er die Gerte in der Hand hat. Dafür bin ich wohl etwas zu masochistisch veranlagt. Das stellt sich wohl eher bei einem gehauchten Satz ins Ohr ein oder wie von dir gesagt, bei einem Blick oder hochgezogenen Augenbrauen. 

Geschrieben (bearbeitet)

musst schmunzeln eben!
bin ja selbst maso, aber das beispiel zieht bei den meisten immernoch am besten^^

die grenzen verschwimmen, das iss klar und nach deiner definition würd ich eher TPE dann leben...hmm
vielleicht liegts dran, dass ich der meinung bin, für TPE bräuchts mehr 'reine devotion' (ich hoff, du verstehst, was ich mein), dass ich mich da nie gesehn hab

und jaa...die augenbrauen! oO
@fiadoni

edit- like für den coolen austausch!

bearbeitet von towel
edit
×
×
  • Neu erstellen...