Jump to content
stoffel1970

anflirten wieso per button?

Empfohlener Beitrag

stoffel1970
Geschrieben

Wieso immer flirt button drücken?

Kann nicht sehen, wer flirten will. Einfach mal anschreiben.

Traut ihr euch das nicht zu?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nee die meisten haben Angst und oft ist der Weltbekannte Nachrichten Filter gesetzt
frechesmaul71
Geschrieben

Der Button ist ja nur für zahlende Kunden, da ist anschreiben echt die bessere wahl...der Filter ist zwar oft Doof, aber ich kann einige Frauen verstehen das sie den nutzen, viele übertreiben es halt einfach mit ihrem angemache.

DrayPrescot
Geschrieben
Vor dem ersten Gespräch erfolgt im Realen Leben doch auch erst mal ein Blickkontakt ein flüchtiges Flirten um Interesse zu bekunden. Erfolgt eine gleiche Antwort, habe ich (real und per Button) ein lächeln im Gesicht, nähere mich und beginne ein Gespräch (schreibe Nachricht). Daher verstehe ich nicht das unbedingt hier zuerst eine nachricht zu erfolgen hat.
stoffel1970
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DrayPrescot:

Vor dem ersten Gespräch erfolgt im Realen Leben doch auch erst mal ein Blickkontakt ein flüchtiges Flirten um Interesse zu bekunden. Erfolgt eine gleiche Antwort, habe ich (real und per Button) ein lächeln im Gesicht, nähere mich und beginne ein Gespräch (schreibe Nachricht). Daher verstehe ich nicht das unbedingt hier zuerst eine nachricht zu erfolgen hat.

Weil ich oder viele nicht sehen könen wer mit jemanden flirten will.Da ich kein mitglied oder vip bin

MikeBerlin
Geschrieben

als normalo kann man es ja nur erahnen, wenn man das Bild mit den letzten Profilbesuchern vergleicht....

stoffel1970
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeBerlin:

als normalo kann man es ja nur erahnen, wenn man das Bild mit den letzten Profilbesuchern vergleicht....

Ja aber wieso sagt mann nicht gleich Hallo.So weiss mann genau

MikeBerlin
Geschrieben

Das könnte damit zusammenhängen, dass die Zahl der "Erstkontakte" pro Tag auch begrenzt sind. (Wenn die Info noch aktuell ist, bei Nichtzahlen 3)

  • Gefällt mir 2
DrayPrescot
Geschrieben

Ich bin auch nur "Normalo" es sei denn ich hab mir entsprechend Punkte verdient.

Aber wenn man jeden Tag und wenn es nur 10 minuten sind, on ist, erkennt man zum einen klar, wer Profilbesucher ist, An dem Foto und im Vergleich den Schemen vom Flirten (früher wars ja Spanken ...grins) und die Profile die man selber ja besucht hat ........ sollten Aufschluss geben.

Ohne Profilbesuch flirte ich nicht an.

Aber mal davon abgesehen ........

Der geringe und teils wählerische Damenkreis hier wird sich auch nicht unbedingt auf jeden Flirt stürzen. Da bedarf es dann mehr. Profilbesuch, Gästebuch oder halt ne Nachricht.............

Aber wie MikeBerlin schon meinte ...... Flirten kann ich oft, Nachrichten muss ich mir sehr sehr sehr genau aussuchen wem bzw wer ich schreibe.


×