Jump to content

anflirten wieso per button?


stoffel1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso immer flirt button drücken?

Kann nicht sehen, wer flirten will. Einfach mal anschreiben.

Traut ihr euch das nicht zu?

Geschrieben
Nee die meisten haben Angst und oft ist der Weltbekannte Nachrichten Filter gesetzt
Geschrieben

Der Button ist ja nur für zahlende Kunden, da ist anschreiben echt die bessere wahl...der Filter ist zwar oft Doof, aber ich kann einige Frauen verstehen das sie den nutzen, viele übertreiben es halt einfach mit ihrem angemache.

Geschrieben
Vor dem ersten Gespräch erfolgt im Realen Leben doch auch erst mal ein Blickkontakt ein flüchtiges Flirten um Interesse zu bekunden. Erfolgt eine gleiche Antwort, habe ich (real und per Button) ein lächeln im Gesicht, nähere mich und beginne ein Gespräch (schreibe Nachricht). Daher verstehe ich nicht das unbedingt hier zuerst eine nachricht zu erfolgen hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich oder viele nicht sehen könen wer mit jemanden flirten will.Da ich kein mitglied oder vip bin

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

als normalo kann man es ja nur erahnen, wenn man das Bild mit den letzten Profilbesuchern vergleicht....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber wieso sagt mann nicht gleich Hallo.So weiss mann genau

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das könnte damit zusammenhängen, dass die Zahl der "Erstkontakte" pro Tag auch begrenzt sind. (Wenn die Info noch aktuell ist, bei Nichtzahlen 3)

Geschrieben

Ich bin auch nur "Normalo" es sei denn ich hab mir entsprechend Punkte verdient.

Aber wenn man jeden Tag und wenn es nur 10 minuten sind, on ist, erkennt man zum einen klar, wer Profilbesucher ist, An dem Foto und im Vergleich den Schemen vom Flirten (früher wars ja Spanken ...grins) und die Profile die man selber ja besucht hat ........ sollten Aufschluss geben.

Ohne Profilbesuch flirte ich nicht an.

Aber mal davon abgesehen ........

Der geringe und teils wählerische Damenkreis hier wird sich auch nicht unbedingt auf jeden Flirt stürzen. Da bedarf es dann mehr. Profilbesuch, Gästebuch oder halt ne Nachricht.............

Aber wie MikeBerlin schon meinte ...... Flirten kann ich oft, Nachrichten muss ich mir sehr sehr sehr genau aussuchen wem bzw wer ich schreibe.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 16:05, schrieb DrayPrescot:

Ich bin auch nur "Normalo" es sei denn ich hab mir entsprechend Punkte verdient.

Aber wenn man jeden Tag und wenn es nur 10 minuten sind, on ist, erkennt man zum einen klar, wer Profilbesucher ist, An dem Foto und im Vergleich den Schemen vom Flirten (früher wars ja Spanken ...grins) und die Profile die man selber ja besucht hat ........ sollten Aufschluss geben.

Ohne Profilbesuch flirte ich nicht an.

Aber mal davon abgesehen ........

Der geringe und teils wählerische Damenkreis hier wird sich auch nicht unbedingt auf jeden Flirt stürzen. Da bedarf es dann mehr. Profilbesuch, Gästebuch oder halt ne Nachricht.............

Aber wie MikeBerlin schon meinte ...... Flirten kann ich oft, Nachrichten muss ich mir sehr sehr sehr genau aussuchen wem bzw wer ich schreibe.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Viele Leute drücken aus Versehen auf die Spankknopf, das ist uns auch schon passiert. Vor allem, wenn die Schatzsuche läuft. Neue Mitglieder wissen noch nicht, dass Mitglieder mit einer kostenlosen Mitgliedschaft keine Spanks sehen können. Er wird oft nur benutzt, um sich zu bedanken, z. B. wenn man jemanden gelikt oder ein Icon verschenkt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun viele suchen so eben diskret den Kontakt, es liegt auch bei etlichen devoten Menschen nicht in ihrer Natur aktiv anzuschreiben, wenn man dann an deren Filter scheitert ist es eben so, dann hätte es eh nicht gepasst, von daher eine *ehrliche* Sache so ein Filter sehr hilfreich ^^

Man (n) muss es nur akzeptieren, so einfach ist das

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...