Jump to content

wie hart muss sie sein?


Latinadomina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie sollte streng sein, auch wenn er, wie ich ein kleines Weichei ist!;)
Geschrieben
Sie sollte einfach authentisch sein. Ist etwas gespielt, verliert es an Reiz und Wirkung.
Geschrieben
Es muss echt sein. So aus dem Herzen. Nur dann ist es auch für den sub so das er sich fallen lassen kann. Die Härte kommt von mal zu mal. Wenn man sich kennt und gegenseitig vertraut. Dann ist alles möglich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb yourvalet:

alles was nicht echt rüberkommt ist Mist.

Dann ist das auch nichts !!!!!!

Geschrieben

Das sollte allein aus Ihrer Persönlich entstammen, so bestimmt Sie gegenüber ist, muss aus den Inneren kommen. Und ganz nach Gefühl würde Sie einen Sklaven behandeln, denn Sie herrscht über den. Der wäre immer glücklich wenn er für Sie gebraucht wird.

Lassen Sie mich als Probe, wie streng Sie in Wirklichkeit sein müssen, zum Versuchsobjekt von Ihnen machen.

Geschrieben

@ DevEule: Was ist denn das für ein Kauderwelsch? Babel Fishes sind halt problematisch.

@LatinaDomina: Können ist das A und O. Eine Herrin muß Ihren Job beherrschen, dann ist alles gut. Aber was genau verlangst Du von einem Sklaven?

Leider bin ich das nicht, bin nur maso, von daher kann ich einiges aushalten bzw. genießen. Wer ist dann aber dominant? Der Top oder der Sub? ;) Things to think about.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es sollte echt sein. Sie sollte sich nicht verstellen und immer sich selbst treu bleiben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Firstone93:

Es sollte echt sein. Sie sollte sich nicht verstehen und immer sich selbst treu bleiben. 

sie sollte sich nicht verstehen????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sista:

sie sollte sich nicht verstehen????

Tut mir leid, die Autokorrektur hat alles vermasselt, sollte natürlich „verstellen“ heißen 

Geschrieben
Ich erwarte schon strenge. Ich bin ja auch nicht spielerisch devot
Geschrieben

Moin Moin ,

Endlich gibt es jemand hier der das aller wichtigste Thema hier zu einer Frage macht , Wie Streng soll oder muss eine ,,Herrin" sein . . .

Wenn es eine Ehrliche &.von Natur aus eine Strenge Herrin von sich aus meint ,,Sie ist Dominant" , &.sollte Sie eine Devote Person zur Seite haben , und die würden auch Zusamen Wohnen , dann hat die Herrin zu 100 % das alleinige Wort , aber Streng hat nichts nur mit Schlagen zu tun , darunter Streng Herrin , da steht viel mehr dahinter , Sprich : Der Ton , die Physiologie , der Tag Tägliche Richtige Umgang ,,Herrin Sklave/in " , die Richtigen Anweisungen zu geben ,und vor allen die Devote Person noch immer als ein Mensch Anzusehen , nun wenn man die Frage und hier das Thema in Prozenten aus drücken sollen , , wie streng soll eine Herrin sein , von 100% 100% , insofern die Herrin Das Streng sein auch so Anwendet , und nicht verwechselt mit nur Schlagen und völliges Kopfloses mit einen Devoten Subjekt macht , da eine Devote Person noch immer ein Mensch ist . . . 

Liebe Devote TV.Mädchen Kind Grüße

Alberta........

 

PS : Meine Zeilen hier berühren nicht nur die Weibliche Person , sondern auch an ein Herrschaft Paar , und ein Reiner Mann , und so auch an die DWT.TV.TS. mit Angesprochen......

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb albinchen:

Moin Moin ,

Endlich gibt es jemand hier der das aller wichtigste Thema hier zu einer Frage macht , Wie Streng soll oder muss eine ,,Herrin" sein . . .

Wenn es eine Ehrliche &.von Natur aus eine Strenge Herrin von sich aus meint ,,Sie ist Dominant" , &.sollte Sie eine Devote Person zur Seite haben , und die würden auch Zusamen Wohnen , dann hat die Herrin zu 100 % das alleinige Wort , aber Streng hat nichts nur mit Schlagen zu tun , darunter Streng Herrin , da steht viel mehr dahinter , Sprich : Der Ton , die Physiologie , der Tag Tägliche Richtige Umgang ,,Herrin Sklave/in " , die Richtigen Anweisungen zu geben ,und vor allen die Devote Person noch immer als ein Mensch Anzusehen , nun wenn man die Frage und hier das Thema in Prozenten aus drücken sollen , , wie streng soll eine Herrin sein , von 100% 100% , insofern die Herrin Das Streng sein auch so Anwendet , und nicht verwechselt mit nur Schlagen und völliges Kopfloses mit einen Devoten Subjekt macht , da eine Devote Person noch immer ein Mensch ist . . . 

Liebe Devote TV.Mädchen Kind Grüße

Alberta........

 

PS : Meine Zeilen hier berühren nicht nur die Weibliche Person , sondern auch an ein Herrschaft Paar , und ein Reiner Mann , und so auch an die DWT.TV.TS. mit Angesprochen......

 

Wahre Worte 👍🏻

Geschrieben
Ich persönlich mag es sehr hart. Wenn es gespielt ist, turnt mich das in der Tat sehr ab, da ich auf natürliche Dominanz stehe.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sklave888:

Es muss echt sein. So aus dem Herzen. Nur dann ist es auch für den sub so das er sich fallen lassen kann. Die Härte kommt von mal zu mal. Wenn man sich kennt und gegenseitig vertraut. Dann ist alles möglich.

Sklave888 :

was für ein misst , wie kann man es sehen ob eine Herrin auch eine Herrin ist , nur weil die Stückel Schuhe mit Langen und dünnen Absätzen an hat, und dann Leder Klamoden an hat , und dann noch eine Peitsche , Reitgerte in ihrer Hand hält ??? , das ist keine S r e n g e  Herrin " , diese damen Spielen nur ihre Dominant Heid . . .

Eine Richtige Echte Strenge Herrin , die muss sich nicht in diese Fetisch Bekleidungen rein Quetschen und sich vor den Devoten Subjekt mit einer Peitsche Reitgerte zu Presentieren , die hat so ein völligen Plötzin nicht nötig , die Zeigt sich rein als Frau mit ihren Körper und mit ihren dem Entsprechenden Sprach Ton , Finger Gesten , der Tiefgründige Gesicht Ausdruck , so ist eine Echte S t r e n g e  Herrin " . . .

 

Geschrieben
Wenn ich an eine Herrin denke turnt es mich total ab. Aber als dominanter Mann muss ich sagen das du so streng sein solltest wie es dein Gegenüber braucht. Es gibt keine Anleitung und allgemeinverbindliche Verhaltensregeln. Wenn du irgendwas vorspielst dann ist das immer !!!! abturnend, es sei denn du bist ne Geldmaus. Dann erwarten es deine Sklaven und Hündchen. Sei Du Selbst. Nicht irgendeine andere (Rollenspiel mal ausgenommen)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrayPrescot:

Wenn ich an eine Herrin denke turnt es mich total ab. Aber als dominanter Mann muss ich sagen das du so streng sein solltest wie es dein Gegenüber braucht. Es gibt keine Anleitung und allgemeinverbindliche Verhaltensregeln. Wenn du irgendwas vorspielst dann ist das immer !!!! abturnend, es sei denn du bist ne Geldmaus. Dann erwarten es deine Sklaven und Hündchen. Sei Du Selbst. Nicht irgendeine andere (Rollenspiel mal ausgenommen)

Sehr geehrter ehrwürdiger Herr  ,, Dray Prescot " ,

nur so einfach ist das nicht ,wie Sie das Grade Beschrieben haben , weil es da schon ein paar Unterschiede gibt . . .

LDG.TV. Mädchen Grüße

Alberta.

Geschrieben

Das mag sein. Ich habe versucht das aus meiner hetero-männlich-dominanten Sicht zu transferieren. Ich hoffe das kam auch so rüber. Sicher wäre es besser wenn ein paar der devoten erfahrenen Herren hier mehr dazu schreiben würden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrayPrescot:

Das mag sein. Ich habe versucht das aus meiner hetero-männlich-dominanten Sicht zu transferieren. Ich hoffe das kam auch so rüber. Sicher wäre es besser wenn ein paar der devoten erfahrenen Herren hier mehr dazu schreiben würden

Sehr Geehrter Ehrwürdiger Herr Dray Prescot " ,

oh ich hatte Sie schon in dem Sinne völlig Verstanden , und aus Ihrer siecht hin , ist es schon Richtig . . .

Aber in wie fern kann man das in dem sinne schon Deuten ???

wie hart und wie Streng eine Herrin,ein Mann/meister, oder ein reines Herrschaft Paar , und nicht zu Vergessen die DWT. TS. TV. Dom ....

Als ich mal vor sehr vielen Jahren als ganz Normales Haus Sklave Angefangen habe , und 1981 den Herrn Sir Peter Ustinov Persönlich Kennen Gelernt habe , so habe ich eine ganze andere Bedeutung zu diesen ganzen Thema , da ich von Ihm dies bezüglich sehr viel Gelernt habe , was es Heißt wie Streng eine Dom.Pers. sein sollte zu seinen Untertan/in , und ich habe auch eine gewisse Zeit seine Gouvernante Persönlich kennen gelernt , und da muss ich hier bekunden , von der Skala : 0 bis 10 , da war die rein völlig 10 &.Herr Sir Ustinov auch volle 10 . . .

Deshalb finde ich schon , sofern eine reine Echte komplette richtige Frau/Herrin , oder der Herr/meister , oder das Paar , und die DWT. TV.TS, die man ja auch dazu Zählen muss ,

wenn die sich nicht erst Verkleiden müssen um ihre Dominant Heid dazu Stellen von all den Dom. Pers. dann sind das Ehrliche &.Echte , aber die sich erst in ihre Leder , Latex,Gummi Fetisch Outfit hinein Geben müßen , das sind zu 100% reine Lügner/innen .........

LDG.TV.Alberta.

 

 

Geschrieben
Vielleicht können Sie ja streng zu mir sein, trotz Winseln und Betteln. Bitte melden Sie sich mal per Nachricht. P.
Geschrieben
Hallo Zusammen, ja, wenn´s gespielt rüberkommt ist das MEISTENS aber NICHT IMMER abturnend. Wenn sich zwei gefunden haben, die einfach "nur" spielen wollen, dann kann das durchaus auch ein echter SPAß sein - wenn beide spielen. Einfach aus LUST an der FREUDE. Nicht ernsthaft, sondern aus einem puren Spieltrieb. Aber bitte nicht verwechseln mit einer ERNSTHAFTEN und tiefer gehenden Session, denn das ist etwas völlig anderes. Ich kann manchmal so schamlos albern sein, dass es schon WEH TUT. Tja, wie hart muss man da wohl sein... ;)
×
×
  • Neu erstellen...