Jump to content
Toralff

Eier und Penis Behandlung {abbinden. Gewichte. Ingwer}

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde ich gern mal erleben

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eier abbinden ist geil Gewichte hatte ich noch nicht. Schwanz wird oft abgebunden Ich finde es geil
  • Gefällt mir 1
kojo12
Geschrieben
Ich muss ab und zu Keuschheitsgürtel tragen
  • Gefällt mir 2
Wirwisch
Geschrieben

Ein toller Beitrag, Betelgeuse. Danke. Abbinden ist mir auch bekannt, mit Gewichten allerdings noch nicht, und das muss sehr geil sein.

 

Geschrieben

Bin neu hier und bin seit meiner letzten Beziehung gewohnt auch ab und zu beim Ausgehen die Eier leicht abbinden zu müssen. Der Gedanke mal einen Peniskäfig mit Dornen zu tragen, macht mich irre scharf.

  • Gefällt mir 1
wiesel_72
Geschrieben
Die Dame mit der ich das erleben durfte hab ich hier kennengelernt :). Sie hatte mir einen Lederharnisch mitgegeben den ich immer anzulegen hatte, wenn wir uns trafen. Dann sind wir erst eine Runde mit dem Hund , Kaffe trinken oder spazieren gegangen und sie hat zwischendurch kontrolliert ob ich ihn auch trage. Ja nach Lust und Laune wurde dann der Harnisch noch ein wenig strammer gezogen. Später im Verlauf wurde der Harnisch durch einen Lederriemen ersetzt, damit der Hodenfallschirm besser angelegt werden konnte. So steht man schön fixiert mit verbundenen Augen, bekommt Gewichte an den Fallschirm und Brustwarzen gehängt und zu guter letzt bekommt man von der Herrin einen geblasen, dachte ich, was sie aber nur machte um japanisches Heilöl auf meinen Schwanz aufzutragen. So lies sie mich stehen um nur ab und an die Gewichte wieder anzustupsen, runtergefallen Klammern wieder anzubringen oder neues Öl aufzutragen. Das gepaart mit spanking. Grrr :) Ein sehr, sehr geiles Erlebnis.
Wirwisch
Geschrieben

Das liest sich ja phantastisch, Wiesel_72. Ein Glück, solch einer versierten Lady in die Hände gefallen zu sein. Mein Glückwunsch!

Ob es wohl eine dominante Dame im Süden Deutschlands gibt????

bz_lustknabe
Geschrieben

Hodenbondage finde ich sehr erregend.

Wenn man dann auch noch die Eichel mit stimulierenden Dingen eingerieben bekommt....

Ich durfte da schon leichte Erfahrungen sammeln. Der Anfang mit Zahnpasta war sehr harmlos. Die Steigerung mit Tobasco und dann mit Chili und Ingwer waren dagegen schon heftiger. 

Ich habe es aber auch sehr genossen. Dieses Gefühl.


×