Jump to content

Welche Schuhe sind am schönsten?


Christian254

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema passt auch gut zu meinem Beitrag "Welche Füße sind am schönsten?".

Ich finde es eigentlich am schönsten, wenn die Frauen barfuß gehen.
Fantastisch finde ich sehr leichte Sandalen, bei denen der Fuß fast unbedeckt ist. Von weitem sieht das fast so aus, als ob man barfuß geht.
Flip-Flops sind genau so gut.
Danach folgen mit großem Abstand flache Schuhe, wie z.B. Sneakers, besonders wenn sie barfuß getragen werden.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Männer Schuhe mit hohen Absätzen mögen. Ich glaube, die meisten Männer lieben das. Für mich sind solche Schuhe nicht außergewöhnlich attraktiv.
Was ich überhaupt nicht mag, sind Sandalen, die einen größeren Teil des Fußes bedecken. Zum Beispiel Sandalen mit etwas dickeren Riemen.

Ich würde gerne wissen, was ihr hübsch findet.

Geschrieben

Du siehst das verkehrt. Schuhe sind Gefängnisse für Füsse, darum laufe ich barfuß herum und sie krabbelt in Ballerina Heels hinterher...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Schuhe sind Gefängnisse für Füsse

Warum sollte es dann gut sein, die Füße der Frauen einzusperren? Hat dieser Gedanke mit BDSM zu tun?

Geschrieben

ich mag Heels auch überhaupt nicht. Da quetschen die Zehen so blöd zusammen und die Frau macht sich damit die Füße kaputt.

Mir gefallen die modernen Sandalen durchaus. Mit einem hellen Damenfuß und schwarze oder braune Sandalen, rot lackierte Zehen  - das harmoniert einfach super.

Geschrieben
Am 24.9.2018 at 20:41, schrieb Christian254:

Warum sollte es dann gut sein, die Füße der Frauen einzusperren? Hat dieser Gedanke mit BDSM zu tun?

 

Wusste nicht das es um BDSM geht... was hat den nackte Füsse angucken damit zu tun ? (Na, machts Klick ? Leben und leben lassen...)

Oh warte, nackte Füsse & BDSM. Wenn wir sie zusammengebunden über Reisszwecken, Brenneseln oder kleine spitze Kieselsteine tippeln lassen. Oder die Fussohlen mit Gerte oder Rohrstock behandeln... oder oder oder...

 

Aber die Frage war ja...

 

Am 23.9.2018 at 13:19, schrieb Christian254:

Ich würde gerne wissen, was ihr hübsch findet. 

Und meine Antwort steht oben...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde nackte Frauenfüße in Birkenstock Gizeh am schönsten.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stimme euch zu. Es gibt wirklich noch andere Sandalen, die auch hübsch sind. Aber nicht so toll, wie die ganz leichten Sandalen, finde ich.

Ich weiß leider nicht viel über Schuhe und kann daher keine Namen nennen. Ich würde am liebsten Bilder oder Hyperlinks posten, aber das ist nach den derzeitigen Forenregeln leider verboten.

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob Sneakers oder Stiefelletten wenn die Kombination passt ist es Geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smileys entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.9.2018 at 13:19, schrieb Christian254:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Männer Schuhe mit hohen Absätzen mögen. 

Das bin ich ich vllt ganz konservativ: Ich finde es einfach total erotisch 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich hab ne große Vorliebe... Ausser an Ballerinas, Chucks, High Heels, Pumps, Peeptones, Sandalen und sowas in der Richtung. Mit diesen Dingern kann ich nichts anfangen und finde ich unerotisch... 

Geschrieben
Am 23.9.2018 at 13:19, schrieb Christian254:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Männer Schuhe mit hohen Absätzen mögen. Ich glaube, die meisten Männer lieben das.

Nun die Geschmäcker sind ja verschieden, ist ja auch in Ordnung so😏 Unter erotischen Gesichtspunkten sind für mich wie bei vielen anderen Geschlechtsgenossen anziehend. Ich glaube das hat was damit zu tun, das High Heels (ähnlich wie Nylon) der Inbegriff weiblicher Kleidung ist. Aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Gesundheitliche Aspekte sind natürlich ein anderes Thema.

Geschrieben

Also, ich Persönlich fahre ja voll drauf ab wenn Frauen Stiefel tragen.  Es hat für mich dann irgendwie so eine dominante Aura welche der Frau dann umgibt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich finde Barfuß sexy 

und wenn die Füße Barfuß in sneaker drin sind dann läuft bei mir der sabber im mund zusammen 

oder Joggingschuhe, der duft ist ein Traum 

Geschrieben

Ich mag am liebsten alltagstaugliche High-Heels, sprich klassische, schwarze Pumps, Peep-Toes, Mules, Riemchensandalen usw., am liebsten an nackten Füßen, also keine Nylons etc.  Was gar nicht geht sind die sogenannten "Puffstelzen", also extreme High-Heels mit Plateausohlen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Den Absatz in die Harnröhre und dann Masturbieren 😍

  • 2 Monate später...
Fussliebhaber86
Geschrieben

Ich weiß nicht, aber irgendwie machen mich die Weißen Adidas Superstars total an. 

Ich liebe es darauf zu gucken und zu erraten, was wohl für schöne Füsse sich darunter verstecken :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir gefallen kniehohe Stiefel und Sandalen im Gladiator-Stil sehr gut, besonders wenn sie barfuß getragen werden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb katze7508:

ich liebe es, meine füsschen in sexy buffalo-heels auszuführen. bussi lara

Herrlich, das sind immer schöne Heels!

×
×
  • Neu erstellen...