Jump to content
Christian254

Welche Schuhe sind am schönsten?

Empfohlener Beitrag

Christian254
Geschrieben

Das Thema passt auch gut zu meinem Beitrag "Welche Füße sind am schönsten?".

Ich finde es eigentlich am schönsten, wenn die Frauen barfuß gehen.
Fantastisch finde ich sehr leichte Sandalen, bei denen der Fuß fast unbedeckt ist. Von weitem sieht das fast so aus, als ob man barfuß geht.
Flip-Flops sind genau so gut.
Danach folgen mit großem Abstand flache Schuhe, wie z.B. Sneakers, besonders wenn sie barfuß getragen werden.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Männer Schuhe mit hohen Absätzen mögen. Ich glaube, die meisten Männer lieben das. Für mich sind solche Schuhe nicht außergewöhnlich attraktiv.
Was ich überhaupt nicht mag, sind Sandalen, die einen größeren Teil des Fußes bedecken. Zum Beispiel Sandalen mit etwas dickeren Riemen.

Ich würde gerne wissen, was ihr hübsch findet.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du siehst das verkehrt. Schuhe sind Gefängnisse für Füsse, darum laufe ich barfuß herum und sie krabbelt in Ballerina Heels hinterher...

Christian254
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Schuhe sind Gefängnisse für Füsse

Warum sollte es dann gut sein, die Füße der Frauen einzusperren? Hat dieser Gedanke mit BDSM zu tun?

Frank626
Geschrieben

ich mag Heels auch überhaupt nicht. Da quetschen die Zehen so blöd zusammen und die Frau macht sich damit die Füße kaputt.

Mir gefallen die modernen Sandalen durchaus. Mit einem hellen Damenfuß und schwarze oder braune Sandalen, rot lackierte Zehen  - das harmoniert einfach super.

Geschrieben
Am 24.9.2018 at 20:41, schrieb Christian254:

Warum sollte es dann gut sein, die Füße der Frauen einzusperren? Hat dieser Gedanke mit BDSM zu tun?

 

Wusste nicht das es um BDSM geht... was hat den nackte Füsse angucken damit zu tun ? (Na, machts Klick ? Leben und leben lassen...)

Oh warte, nackte Füsse & BDSM. Wenn wir sie zusammengebunden über Reisszwecken, Brenneseln oder kleine spitze Kieselsteine tippeln lassen. Oder die Fussohlen mit Gerte oder Rohrstock behandeln... oder oder oder...

 

Aber die Frage war ja...

 

Am 23.9.2018 at 13:19, schrieb Christian254:

Ich würde gerne wissen, was ihr hübsch findet. 

Und meine Antwort steht oben...

Nino965
Geschrieben

Ich finde nackte Frauenfüße in Birkenstock Gizeh am schönsten.

 

Frank626
Geschrieben

ja das hat echt was.

Christian254
Geschrieben

Ich stimme euch zu. Es gibt wirklich noch andere Sandalen, die auch hübsch sind. Aber nicht so toll, wie die ganz leichten Sandalen, finde ich.

Ich weiß leider nicht viel über Schuhe und kann daher keine Namen nennen. Ich würde am liebsten Bilder oder Hyperlinks posten, aber das ist nach den derzeitigen Forenregeln leider verboten.

Geschrieben

Ich liebe unseren High Heels Fetisch . Die Heels unterliegen des häufigeren dabei einer anschließenden Besamung. 

 

  • Gefällt mir 2
Kathi21bi
Geschrieben

Ja auch ich finde es sauber gilt die Ficksahe auf die Solen  oder in die Schuhe zu bekommen  und dann schön weiter durch denn Tag spazieren

  • Gefällt mir 2

×