Jump to content
Castiel91

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Castiel91
Geschrieben

Guten Morgen nachtaktive BDSMler, Ich habe ein Problem zum Thema ignorieren.

Meine Partnerin und ich haben ein schönes sexleben das durch BDSM immer mehr geprägt wird. Sie liebt es eine Sub zu sein und die Kontrolle zu verlieren.

Die härteste Bestrafung für sie ist ignorieren und kälte/Eis.

Nun bin ich aber in der Rolle als Dom noch recht am Anfang und nicht perfekt.

Wie kann ich meiner Partnerin diesen Reiz bzw diese Bestrafung in einem lustvollen Spiel gewähren.

 

DieKaefer
Geschrieben
Sofern es euch gefällt, lass sie betteln, sei abweisend, ggf stelle an sie Forderungen welche dich milde Stimmen und sie zu erfüllen hat usw... Da gibt es doch Alternativen zur Bestrafung zb süßer Schmerz usw...
Fenrirs
Geschrieben
Bring sie (gefesselt) kurz vor ihren Höhepunkt und dann brech ab, fragt sie warum dann sag ihr das dir nicht danach ist.....lass sie zurück und geh .....dir was trinken oder so, egal Hauptsache sie ist alleine und hört dich nicht. Und dann (paar Minuten später) kümmer dich wieder um sie. LG
  • Gefällt mir 2
NeoMind
Geschrieben
Was "Die Kaefer" u. "Fenrirs" hört sich interessant an. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann: Sreich das Wort "Perfekt" aus deiner Zielsetzung, bzw. deinen Erwartungen. Niemand braucht einen Dom, der an diesen vielleicht zu scheitern droht scheitert. Bleib cool und führe dir immer wieder vor Augen, dass auch Du nicht nie "Perfektion" erreichen kannst - weil Du ein Mensch bist. Liebe Grüße, Neo!
  • Gefällt mir 1
NeoMind
Geschrieben
Ok, die Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen. Sorry, war ein langer Tag.

×