Jump to content

Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie achten denn die Damen hier auf die Kleidung der Männer . Ich meine da auch Schuhe und besonders was er so an Wäsche ( Unterhosen) angezogen hat .

Ist es wichtig für euch und was bevorzugt ihr ?

Geschrieben

Ich gebs offen zu: Ich steh total auf Hintern in engen Jeans. Bitte mehr davon!

Und ja, ich möchte auch, dass er ordentliche Kleidung und Unterwäsche trägt. Das hat was mit Respekt sich selbst und mir gegenüber zu tun. Abgeranzt und schmuddelig kann ich so garnicht leiden. Ansonsten ist es mir aber relativ egal. Wobei ich schon zugeben muss, dass ich mich gefreut habe, als er nach einer Bemerkung meinerseits anfing mehr die Kleidung zu tragen, die mir besser an ihm gefällt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wow ,ich wußte garnicht das das bei einem Sklaven wichtig ist .Wir sind doch im BDSM Bereich .

×
×
  • Neu erstellen...