Jump to content

Der Herrin widersprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar devot , aber dennoch diskutiere ich immer gern und widerspreche auch oft . Ich tue nicht ohne Diskussion was mir aufgetragen wird .

Da wird es sicher schwierig eine dominante Frau oder richtige Domina zu finden , die so etwas akzeptieren , obwohl ich vor allem das mit einer 

Domina gern mal probieren würde . Dies ist aber sicher schwierig für beide Seiten .

Geschrieben
Geht mir genau so. Du musst aufjedenfall höllisch aufpassen auf welche Frau du dich einlässt, sonst kann es dir passieren das du dich womöglich noch in eine Narzisstin verliebst...
Geschrieben
Erstmal ne domse finden 😂 mit so Ansprüchen nenene .. Als ob eine andauernd diskutieren will bis das devchen was tut *abwink und viel glück wünscht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jana679:

Erstmal ne domse finden 😂 mit so Ansprüchen nenene .. Als ob eine andauernd diskutieren will bis das devchen was tut *abwink und viel glück wünscht

Du wärst doch auch eine , die gern diskutiert .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jana679:

Erstmal ne domse finden 😂 mit so Ansprüchen nenene .. Als ob eine andauernd diskutieren will bis das devchen was tut *abwink und viel glück wünscht

Ich sags mal so:

"Solange ich tun kann was ich will, tue ich gerne was du willst..." 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb holtr:

Du wärst doch auch eine , die gern diskutiert .

Holt du nase meinst ich diskutiere mit meinem herrn ;) .. Das erlaub ich mir nur mit euch 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EatingAss:

Ich sags mal so:

"Solange ich tun kann was ich will, tue ich gerne was du willst..." 

Das wäre dann die typische trop the top .. Nö danke dann is ja ds sinnfrei ...frag ich mich für was de ne domse brauchst wenn de eh tust was DU willst 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jana679:

Das wäre dann die typische trop the top .. Nö danke dann is ja ds sinnfrei ...frag ich mich für was de ne domse brauchst wenn de eh tust was DU willst 

Ist Ok , hoffe im Chat weitere Unterhaltungen möglich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstzeitlose86:

Hmm... Bei mir kommt´s da schon n bissl drauf an. Wenn ich das Gefühl hab, dass jemand nur diskutiert, weil er mich nerven, stressen oder provozieren will... Da mach ich nicht mit. Wenn es ihm wirklich ernst ist, hör ichs mir gern an. Heißt noch lange nicht, dass ich alles tue/nicht tue, was der Mann dann so anbringt. Ich bin keineswegs unfehlbar und es soll auch vorkommen, dass mein Partner kreative, gute Ideen hat. :-D Es muss halt im Rahmen sein. Mit n bissl Kontra muss man schon umgehen können, sonst wirds doch auch langweilig. *schmunzel*

Provozieren habe ich ja auch nicht gemeint .

Geschrieben

Ähm... wie bitte soll eine echte Beziehungsebene ohne Gespräch ablaufen? Wie soll auf Dauer eine intensive Gesprächsebene ohne Meinungsverschiedenheit stattfinden? Ja sicher - es gibt da draussen ein paar DOMs (egal ob m oder w) die Subs vorwiegend für sexuellen Kontakt suchen und dann auf dieser Ebene quasi "Puppen" oder "Roboter" suchen. Wieso auch nicht. Und es gibt wohl auch ein paar echte Soziopathen, die glauben, eine Beziehung wäre dann eine, wenn das Gegenüber keine Meinung und keine Persönlichkeit besitzt.

Aber sobald eine auch nur bekanntschaftliche Beziehungsebene gesucht wird, treffen da immer zwei Personen aufeinander. Entscheidend ist aus meiner Sicht, daß man seine eigenen Grenzen und sein eigenes Wissen erkennt - sowohl als Sub als auch als DOM. Das ist eh eine der schwersten Übungen im Leben, da nahezu jeder sich hier und da zeitweise über- oder unterschätzt. Also gehören Konflikte dazu. Und da stellt sich dann die Frage, wie groß die Anziehungskraft ist, um diese Konflikte wieder einzufangen.

Daß meine Herrin von mir in bestimmten Situationen quasi "keine Widerrede" fordert, gehört zum Spiel dazu. Gerade als nicht völlig dummer Mensch ist dies eine besondere Spannung, die dann entstehen kann. In vielen anderen Situationen rechne ich aber damit, daß meine Herrin meine geistigen Talente sogar zu schätzen weiss. Also auch meine Meinung.

Das kommt aber letztlich immer auf die konkrete Beziehung an. Am Schwierigsten finde ich, wenn eine FemDom, die mir in bestimmten Sachthemen einfach unterlegen ist, glaubt, meine Meinung durch Dominanz ändern zu können. Für mich ein Moment, wo ich am Intellekt einer Lady ziemlich zweifeln würde. Eine Lady, die nicht in der Lage ist, Stärken anderer nicht nur zu respektieren, sondern im Falle des Sub GERADE für sich zu nutzen, ist meines Erachtens keine besonders anbetungswürdige Lady.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am Wednesday, January 30, 2019 at 13:59, schrieb BiNylonica:

Seiner Herrin widerspricht man nicht

 

 

Kommt darauf an.

Wenn man die Konsequenzen erleben will.....

bearbeitet von bz_lustknabe
Geschrieben

Wir sind beide auf einer Wellenlänge und diskutieren gerne sachorientiert. Ich möchte zu einem Thema ja auch seine Daten haben, damit ich fundiert Entscheidungen treffen kann. Je mehr Informationen, desto besser das Resultat. Vereinbart ist, dass ich immer das letzte Wort und die Entscheidung hab. Wenn ich merke, dass ihm etwas sehr wichtig ist und mir garnicht, entscheide ich auch mal nach seiner Meinung. Immerhin kann er nicht dumm sein, wenn er mir folgen kann.

Aufmüpfig darüber hinaus sein ist sein Vorspiel. Vorlagen, damit ich ihm massiv die Überlegenheit demonstriere. Notfalls auch, indem ich ihn mitten im Supermarkt hochnehme und durchschüttele, falls er zu frech war. Wenn er abends bettelt und nicht will (angeblich) und ich vielleicht auch schon etwas mehr zum schlafen tendiere, führt sein witzelndes Bevormunden zu meinem Adrenalinkick, um mich aufzurappeln, ihm doch den Mund zu stopfen- mit mir. Vielleicht genieße ich seine Argumente, weil sie sachlich, respektvoll und herzlich sind und immer unserem gemeinsamen Wohl dienen sollen. Immerhin. Er nennt mich nicht Herrin sondern Göttin, vielleicht liegt da der gütige Unterschied.

Geschrieben

Da hat jeder seine eigenen Vorlieben und ich habe nach 3 Jahren auch erst begonnen nicht mehr aufmüpfig zu sein.Ich weiß ja nicht ob ER ein Cucky ist oder es nur um das alleinige Dominieren von IHM geht....Aber Göttin statt Herrin,ja das hat was

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bz_lustknabe:

 

 

Kommt darauf an.

Wenn man die Konsequenzen erleben will.....

Da hast DU recht aber wie gesagt,da hat jeder seine Richtlinien und ICH als Cuckold habe eines gelernt  und zwar nicht widersprechen. Hat zwar 3 Jahre gedauert aber ich bin gehorsam 

Geschrieben

Ich liebe den Kampf mit ihm. Wortgefechte, Fachdiskussionen, um die Wette rechnen, ringen...ja, es geht um ihn, tatsächlich. Einen anderen Mann würde ich anders behandeln. Eine Frau auch. Er hat meine Bewunderung, oh Mist. Das ist eine Erkenntnis. Haben bisher nur Jesus und Ghandi geschafft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe nichts gegen eine eigene Meinung, gegen Vorschläge, Ideen, Bereicherungen. Ich habe aber sehr wohl etwas gegen Männer die mich wirklich versuchen zu toppen, die mir mit Beleidigungen und Beschimpfungen kommen, damit ich reagiere. Das bewirkt bei mir, dass ich mich direkt abwende und Männer dieser Couleur sofort abschüttle. Und eben nicht durchschüttle. Reibung mag ich, mich durchsetzen dann erst recht. Aber womit ich nicht kann ist, wenn mir Männer versuchen ihre eigenen Phantasien schmackhaft zu machen, mich damit versuchen zu nerven. Da ziehe ich rigoros den Stecker. Ich entscheide für mich, ich sorge in einer FLR dafür, dass der Mann eine Richtung bekommt, wenn er sich immer wieder widersetzt, sabotiert, nicht zuhören möchte, auf nichts eingehen möchte, frage ich mich wo der devote Part ist. Das Ganze wird dann für mich sinnfrei. Und erfüllt mich als Frau nicht. Ich habe keine Lust einen Dauersaboteur zu bekehren. Ich möchte ein Feedback, kreative Ideen, einen Mann dem es Freude macht, mir das Leben zu erleichtern, nicht zu beschweren. Ich kann gut zuhören, mir Gedanken machen. In einer FLR heisst es für mich, dass der Mann eine grundlegende Sache für sich intrinsisch motiviert anstrebt: zu akzeptieren, dass ich final die Entscheidung treffe. Auch, dass ich eine Ansage mache, einen Wunsch äussere, eine Bitte habe, und ich nicht in einer Endlosdebatte versacken möchte. Wenn es sachliche Argumente sind gerne, wenn es jedoch nur dazu dienen soll, mich ständig in Frage zu stellen, gar versuchen zu wollen mich zu demontieren, dann ist der Sinn und Zweck einer FLR für mich seinerseits verfehlt. Ich bin  nicht für Augenhöhe, sonst wäre ich nicht für eine FLR.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 18:13, schrieb Ariadne:

Wir sind beide auf einer Wellenlänge und diskutieren gerne sachorientiert. Ich möchte zu einem Thema ja auch seine Daten haben, damit ich fundiert Entscheidungen treffen kann. Je mehr Informationen, desto besser das Resultat. Vereinbart ist, dass ich immer das letzte Wort und die Entscheidung hab. Wenn ich merke, dass ihm etwas sehr wichtig ist und mir garnicht, entscheide ich auch mal nach seiner Meinung. Immerhin kann er nicht dumm sein, wenn er mir folgen kann.

Aufmüpfig darüber hinaus sein ist sein Vorspiel. Vorlagen, damit ich ihm massiv die Überlegenheit demonstriere. Notfalls auch, indem ich ihn mitten im Supermarkt hochnehme und durchschüttele, falls er zu frech war. Wenn er abends bettelt und nicht will (angeblich) und ich vielleicht auch schon etwas mehr zum schlafen tendiere, führt sein witzelndes Bevormunden zu meinem Adrenalinkick, um mich aufzurappeln, ihm doch den Mund zu stopfen- mit mir. Vielleicht genieße ich seine Argumente, weil sie sachlich, respektvoll und herzlich sind und immer unserem gemeinsamen Wohl dienen sollen. Immerhin. Er nennt mich nicht Herrin sondern Göttin, vielleicht liegt da der gütige Unterschied.

 

Die Art Reibung, dass der passive Mann motzig wird, eine freche Klappe hat, kann mich durchaus ankurbeln, darin liegt für mich schon ein Reiz und ja die Klappe stopfen trifft es gut, oder ihn mal richtig zu packen, wenn er zu sehr provoziert. Ich denke, Dein Partner weiss ganz genau, wie er Dir Munition vorlegen kann, damit Du steil hochgehst, um ihm ganz klar Kante zu zeigen, aber er weiss auch sehr genau, wo die Grenzen bei Dir sind und es Dich nicht mehr anturnen, sondern abturnen würde. Darin liegt auch das Können des passiven Part und des aktiven Part im Miteinander. Dass sie sich reizen können. Ansticheln ist eine Kunst, Grobheit und Plumpheit, oder Respektlosigkeit hingegen bornierend für mich

  • 1 Monat später...
Ehesklave0071
Geschrieben

Einer Herrin wiederspricht man nicht. Wenn man devot ist und seiner Herrin wiederspricht  dann belügt man sich selbst . In meinen Augen ist man devot immer , oder man lässt es sein. Mit einer Herrin soltte man nicht wiedersprechen und nur devot sein wenn man lust dazu hat. Aber jeder hat seine Meinung dazu und muß es selber wiesen was man tut.

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 16:03, schrieb Ehesklave0071:

Einer Herrin wiederspricht man nicht. Wenn man devot ist und seiner Herrin wiederspricht  dann belügt man sich selbst

Das halte ich für vollkommenen Unfug. Wenn die Herrin nunmal sagt, daß es nur vier Elemente gibt, aus der die Welt besteht und diese "Wasser, Erde, Luft, Feuer" heissen, dann MUSS ich ihr widersprechen, da nunmal heutzutage gut 100 chemische Elemente bekannt sind, und zudem die vier genannten "Elemente" eben aus diversen anderen Elementen bestehen, bzw. "Feuer" im Allgemeinen ein Prozess einer chemischen Reaktion ist.

Soll heissen: Wenn die Herrin schlicht Bullshit redet... und zwar im ganz normalen Alltag und nicht im Spiel... dann sollte man ihr UNBEDINGT auch als Sub widersprechen, korrigieren bzw. einfach Wissen und Fakten vermitteln. Es sei denn, man will, daß seine Herrin dumm bleibt. Devotion kann doch nicht bedeuten, daß man will, daß die Herrin unwissend bleibt. Oder?

Geschrieben

Als devoter  Sub, Diener, Sklave oder Eigentum deiner Herrin oder deines Herrn widersprichst du nicht!

Du Bittest darum eine Anmerkung oder Korrektur machen zu dürfen, oder fragst ob man etwas anders machen kann/darf.

Der einzige Grund aktiv zu widersprechen ist die Verletzung  bzw Überschreitung deiner Tabus oder Grenzen.

Als Brat kannst du deiner Bändigerin versuchen zu Widersprechen, mußt dann halt die Konsequenzen dafür Tragen.

Und wenn die Herrin/der Herr ständig dumfug labert, sollte man sich ernsthaft die Frage stellen ob man hier richtig aufgehoben ist!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...