Jump to content
NS98

Natursekt

Empfohlener Beitrag

NS98
Geschrieben

Was meinst ihr, wie bekomme ich meine Freundin dazu das sie Ns spiele erregen oder besser gesagt wie könnte ich sie davon überzeugen diesen Praktiken mit mir auszuüben ?

Wie könnte ich ihr das schmackhaft machen und ihr auch vermitteln das das mein geheimer Fetisch ist, ich bin gespannt auf eure Antworten 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Und falls sie Nein sagen sollte, dränge Sie nicht.. rede lieber mit Ihr darüber ob die Möglichkeit besteht, diese spezielle Leidenschaft mit jemand anderem Teilen zu dürfen.
  • Gefällt mir 1
DD_serch_LG
Geschrieben
Hi TE, sry Du bekommst das garnicht him!!! Weil du nicht mal eine schlüssige klare Frage von deinem wunsch stellen kannst!? Ob du empfangen willst oder geben oder ob dein wunsch beide in eurem gemeinsamen NS Baden willst! Al's Bestrafung / Belohnung!? Oder normale routine z.b weil du morgens mit deiner Latte nicht extra aufstehen und auf toilette gehen möchtest!? Define Frau dich entleeren soll!??? @Shokisub, mein rat an dich, unterlasse bitte irgendetwas zu erklären ohne genau zu wissen worum es geht!? Mein Rat an TE, lass es, du bist wenns stimmt 44, bis du das gelernt und umgesetzt bekommst! Bist du sechzig! Ob mit deinem Spontanen Sinneswandel deine Frau bei dir Bleiben wird oder dich in Klinik Einweisen lässt steht offen! :) Und frag jetzt nicht wie ich darauf komme!? Dein Thread und ein kurzer Besuch deines Profiles hat schon gereicht! Danke!! Du bist aus Brunsbüttel, nehme dir eine Pro die dir Gefällt und du darfst in ihrem NS baden oder dich befüllen lassen wie es dir lieb ist! Bekommst das define Frau mit bist du wiedet Single!! Bei Allen muss Tribut bezahlt zumondest damit gerechnet werden! Andere Alternative suchst dir hier in der community Erfahrene Dominated evtl paar und du kannst ersmal ohne verpflichtung reinschnuppern! Nach und nach wirst du für jedes schnapsglas NS Bezahlen müssen! So würde ich das machen dich solange du bei mir bist zum willenlosen moneyslave abrichten das du sogar für dein Eigemen NS trinken / Baden geschweige denn daran richen darfst Bezahlen must! Wirst! . Hoffe du findest ein guten WO ihr beide zufrieden seid! . Finish. .
NeoMind
Geschrieben
Hallo NS98, 1. Ich werde grundsätzlich nicht werten! 2. Du bist neu, schön, waren wir alle mal! 3. Wie genau dein Fetisch aussieht ist mir wurscht, da es sich um eine Grundsatzfrage handelt (wow, Brain ist beautiful!) 4. Ich gebe mir Mühe, dich zu verstehen und eine ehrliche Meinung dazu abzuliefern - und diese auch als Meinung klar kennzeichnen! 5. Ich achte auf die Rechtschreibung! So, nach dem was DD_serch_LG geschrieben hat, war mir das ein Bedürfnis, klar zu stellen, dass man auch hier nicht auf ein solches Niveau sinken muss. Und für alle, die es noch nicht gecheckt haben: Regel 1. bis 5. sind in allen Chats und Threads anwendbar. So, was deine Kernfrage angeht: Es gibt meiner Meinung nach keinen "Universalschlüssel" zum Glück. Du kennst deine Freundin besser als es allen anderen hier möglich ist. Höre auf deinen Bauch, bzw. Instinkt. Wenn dir dein Gefühl sagt, dass es sie abstoßen wird, dann ist es "vergebene Liebesmüh", es ihr schmackhaft machen zu wollen. Wenn Du dir nicht sicher bist, dann beobachte ihre Reaktion auf dich während sie pinkelt (falls ihr zusammen im Bad seid). Schaue auf ihre Reaktion, wenn Du ihr ein kleines Küsschen dabei gibst. Wenn Du das Gefühl hast, dass Sie sich verschließt und innerlich auf Abwehr schaltet, kannst Du´s vergessen. Bleibt sie RELATIV locker (vergiss nicht, dass Sie wohl ihr Leben lang alleine auf´m Pott saß), dann kannst Du ja ab und zu den einen oder und deutlich als ironisch erkennbaren Kommentar abgeben (z. B. "Mmmmh, lecher, Natursekt ;) ). Schau wie sie reagiert. Wenn Sie sich verschließt, dann ist das eben so. Erzwingen kann man sowas nur bei Menschen, die sich auch gerne zwingen lassen. Nur "Dumm-Doms" glauben das nicht. NS ist in der Tat so spetziell, dass ich es mir - mit wissen meiner Frau - anderswo besorgen kann. Niemand auf der ganzen Welt, kann einem alles erfüllen - weil wir Menschen sind! Menschen haben Grenzen und Bedürfnisse. Beides gilt es zu respektieren! Also, wenn die Tests ergeben sollten, dass Du mit ihr reden kannst, dann besteht immer noch ein gewisses Restrisiko, dass sie dich verlässt oder es und Dich abstossend empfinden wird. Du musst wissen ob Du es eingehen willst oder nicht. Wie sehr liebst Du sie? Das ist die Kernfrage - meiner Meinung nach - an der Du dich orientieren solltest. In der Lösung kannst Du dann wirklich flexibel sein. Hole es dir dann eben auch woanders. Wenn Du mehr wert auf dich selbst legst, weil Du so sein möchtest wie Du bist. Dann lass sie gehen. Dann ist sie einfach nicht die richtige für dich (Achtung, Meinung!). Viel Glück!
Bullweih
Geschrieben
Gar nicht, Geheimnis bleibt Geheimnis.
NeoMind
Geschrieben
Oh ja, NS98 ist 20 Jahre. Ich nehme an, dass deine Freundin ungefähr gleich alt ist? Wenn ja, vergiss was ich geschrieben habe. Die jungen Mädels sind einfach noch zu verklemmt. Da gebe ich Bullweih recht....
Bullweih
Geschrieben

Eine Beziehung ohne das beide miteinander reden ist nur fickerei.

Ich stelle klar was ich brauche und was NoGo ist. Ich erwarte das auch vom PARTNER

 

bigfishes
Geschrieben
Wir haben so begonnen: nach ein paar Bierchen sind wir gemeinsam in die Badewanne gegangen und haben dort weiter gespielt und getrunken. Irgendwann waren die Blasen voll und wir zu faul, um aus der Wanne zu steigen. Hab dann einfach meine Süße auf der Brust und dem Bauch angepinkelt. Danach mußte sie dann mal und ich hab mich anpinkeln lassen. Dabei hab ich ganz frech mal gekostet, was da bei ihr raus kam. Das war sehr lecker und schon haben wir es öfters ausprobiert. Sie hat dann auch mal gekostet und es ging alles gut. Nüchtern geht es ganz gut, wenn man die Blase gut mit viel Wasser oder Tee durchspült. Wenn der NS schön klar ist, schmeckt er auch lieblich und nicht so streng und schon macht es Spaß. Ganz einfach. ;-)
DD_serch_LG
Geschrieben
@Bullweh & NeoMind, Sry Aber kommt ihr nur mir vor ? Das ihr Vanilla Domms zeit!? Wem noch?? In D/S Beziehungen geht es meist die Grenzen zu erweitern! Wenn der / die Partner in , Ekel vor irdend was ...hier NS hat, ihr das ekel zu nehmen! Oder !? Und hier trennen sich die wege zwischen Vanilla Domm''s und den richtigen! Wahren Besten Domms!! In der Tat, sowohl TE Al's auch @Neo & andere, müssen noch viel lernen! Schusster's, bleibt Bitte bei euren schlappen!!! . Genau ihr macht/Bringt mit euerem Halbwissen BDSM ins schlechte licht! Wenn TE, das so I'm vorbeigehen erlernen und zu hause den Super Dom spielt! Haben wir bald noch eine falsch erzogen Sub, Oder einen Unglücklichen Domm mehr! . TE, nochmal suche dir einen Erfahrenen D/S paar die dich annehmen gegenenen falls mit deiner Frau und lernt die Grundregenl des BDSM! .Danke nohmals! .
Geschrieben

DD_serch_LG:

Du "super Dom" solltest erst mal schauen wo wir uns befinden und nicht immer nur beleidigend in der Gegend rum zu" schießen".

Dies ist ein Fetisch-Forum und kein reines BDSM-Forum. Und der TE hat es nicht in den BDSM Kontext gebracht, es ging rein um NS.

 

@NeoMind : Da muss ich widersprechen. Ich habe auch oft junge Mädels kennen gelernt die sehr versaut waren und auch auf NS standen..

Klar, es gibt auch die schüchtern/prüden, aber es gibt auch viele Ausnahmen. 

Und man kann es immer versuchen, mehr wie Nein sagen geht nicht. Wenn man sich wirklich liebt kommt man auch mit,  für sich selber, komischen Neigungen des Partners klar. Man muss sie ja nicht mal teilen. 

 

Meine Partnerin zum  Beispiel mag NS gar nicht, aber sie gönnt es mir und so darf ich außer Haus naschen. 

  • Gefällt mir 2
DD_serch_LG
Geschrieben

@ForgottenMinds,  Danke für den Superdom :)

Ist mir nicht entgangen das es nur ein Fetisch von ihm ist!

Eben beim vorbeigehen erlernernen ??

NS Spiele gehört aber zu BDSM, WO lernt er bekommt er bessere rat wenn er sich sein Fetisch in realität umsetzen will!?

Von einen Paar die BDSM schon etwas länger praktizueren! Und sry ich habe ihn ja nicht mal geschrieben kommt her ich bring es dir / euch bei!?? Ts ts wieder Diese SonntagsDomms:) lach Mich weg?!

Du kaufst deine Brötchen ja auch nicht aus der Apotheke oder ?

ForgottonMind sag WO du deine Brötchen kaufst? Apotheke? Autiwerkstatt? Hmmmm Bäckerei ..?? Nee glaub ich dir nicht...bestimmt Tankstelle!!!??

Schönen Sonntag noch:)

Geschrieben

Es gibt leider Menschen die lern resistent sind und von Ironie noch nie etwas gehört haben.. herzlichen Glückwunsch....

NeoMind
Geschrieben
Hallo ForgottenMinds, danke erst mal für deinen Einwand. Ich glaube dir auch das Du das so erlebt hast, kein Ding. Da haben wir vielleicht einfach unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich denke, dass diese Erfahrungswerte auch ein Stückchen mit dem sozialen Umfeld in Zusammenhang stehen. Anfang bis Mitte der 2000er war ich z. B. auch mit einer echten Hartcore-Goth-Frau zusammen. In dieser Szene ging´s natürlich anders ab als in den meisten anderen Szenen. Und ich vermute mal, dass es außerhalb jeglicher Szene, noch mal anders aussieht. Ich kann nur mutmaßen, dass NS98 wohl kein Gother, Steampunker oder sonstwas ist und entsprechend nicht Teil einer zusätzlichen Szene. Und da denke ich, sieht´s halt eher düster aus mit den Mädels in diesem Alter. Aber gut, ist natürlich subjektiv. Ich habe zumindest den Eindruck, dass die Mädels von heute immer prüder werden.
DD_serch_LG
Geschrieben
@ForgottonMinds, keiner konnte Sich bischer besser beschreiben Al's Du! Wir Gratulieren / Beglügwünsch das noch mehr! Zu deiner Einsicht auch wenn etwas spät!? Under vergiss nächstemal nicht dass @ vor deinem nic zu setzen! Austeilen aber nicht Einstecken können!? Da gibt es auch ein zeichen für! Such den! @NeoMind, Danke ! Auch bei unterschiedlichen Erfahrungen! Keiner ist so rechthaberisch wie die, die überhaupt keine Ahnung Haben! Ich rede von den jüngeren Frauen, Aber auch die sind gelehriger als die Single-SesselDom's! Spreche aus Erfahrung gerade Aktuell eine 19 Jährige in ausbildung, seit 4 Monaten Teil Online teil Real Erziehung, real klappt gut, aber Online Katastrophe!!! :) Eine zweit interessierte ist in Bedenkzet, weil Schule noch nicht fertig! .
Geschrieben

So @DD_serch_LG :ein letztes Mal bevor ich genug von Dir/Euch habe. Es ist etwas anstregend den kompletten Kontext aus den Beiträgen von Dir/Euch zu lesen. (Aber darüber seh ich einfach hinweg)

NS ist ein Fetisch... Dieser Fetisch kann ein Teil von BDSM sein.. kann aber genau so gut ohne den Kontext des BDSM genutzt oder geliebt werden. Da gehört NS nicht zwangsläufig zu BDSM. Viele die BDSM als Ihre Vorlieben haben, stehen so gar nicht auf NS und viele die NS als Ihre Vorlieben haben, stehen so gar nicht auf BDSM. So viel also mal dazu.

Was ich weniger verstehe, was mein Verhalten damit zu tun hat, wo ich meine Brötchen kaufe. (übrigens, man mag es kaum glauben: Beim Bäcker! - Wahnsinn, oder?!)

Zum Anderen kennst Du/Ihr gar nichts von mir oder von dem TE und trotzdem wird hier behauptet: Der TE sei nicht in der Lage eine schlüssige Frage zu stellen und bekommt so etwas ja eh nicht hin. Ich sei ja nicht mal in der Lage zu wissen wo man Brötchen kaufen muss. Solche unterschweligen Beleidigungen sind bissl unterste Schublade.

Und am Rande, ich kann auch sehr gut einstecken. Da mach Dir/Euch mal keine Sorgen.

Zum Anderen wird hier ja gleich wieder gegen die nächsten von DIr/Euch geschossen: Siehe Bullweih und NeoMind sind ja nur Vanilla Doms...  (frage mich jedesmal woher Du/Ihr diese "tollen" Erkenntnisse habt?)

Mit dem lernresistent meinte ich eher Dich/Euch, aber ok. Das kann schon mal passieren wenn man von sich selber soooo extrem überzeugt ist nie Fehler zu machen. Ich verzeih Dir/Euch das einfach mal.

So und hier mit würde ich dieses Thema einfach gerne beenden und Du/Ihr und ich gehen unser Wege. Ist besser so.. So kann dieser Thread wieder zurück zum eigentlichen Thema und es gibt endlich wieder Ruhe.

Danke.

 

ociro
Geschrieben
Am 5.10.2018 at 17:58, schrieb NS98:

Was meinst ihr, wie bekomme ich meine Freundin dazu das sie Ns spiele erregen oder besser gesagt wie könnte ich sie davon überzeugen diesen Praktiken mit mir auszuüben ?

Wie könnte ich ihr das schmackhaft machen und ihr auch vermitteln das das mein geheimer Fetisch ist, ich bin gespannt auf eure Antworten 

Du kannst das Gespräch suchen und ihr von deinen Vorlieben erzählen. Das Risiko das Sie das abstößt beträgt 50/50!

Meine ersten und einzigen NS Erfahrungen ergaben sich aus Zufall. Ich hatte damals (vor über 30 Jahren) eine tolle Freundin und Sex entwickelte sich oft aus der Situation heraus.

Im bestimmten Fall hatten wir damals gerade mein Auto sauber gemacht und meine Frundin musste dabei ganz nötig pipi machen, ich bestand aber spaßig darauf, erst das Auto sauber und dann erst pipi machen.

Meine Freundin hat ausgehalten und nach dem das Auto sauber war, haben wir angefangen zu käbbeln, woraus meist bei uns der Sex entstanden ist.

Für eine Weile hat Sie dann vergessen das Sie so nötig "musste" und als wir dan beim Sex waren und Sie zum Höhepunkt kam, spritze es einfach aus ihr hinaus!

Anfangs waren wir beide irritiert, aber als wir dann darüber gesprochen haben, mussten wir uns eingestehen, dass wir beide es als sehr angenehm empfunden haben.

Wir haben das später immer wieder in unser Sexleben eingebaut,  meist ganz spontan und ganz ohne Unterwerfungsspiele oder dem schnöden gegenseitigen anpieseln.

 

NS98
Geschrieben
Am 7.10.2018 at 08:53, schrieb NeoMind:

Hallo NS98, 1. Ich werde grundsätzlich nicht werten! 2. Du bist neu, schön, waren wir alle mal! 3. Wie genau dein Fetisch aussieht ist mir wurscht, da es sich um eine Grundsatzfrage handelt (wow, Brain ist beautiful!) 4. Ich gebe mir Mühe, dich zu verstehen und eine ehrliche Meinung dazu abzuliefern - und diese auch als Meinung klar kennzeichnen! 5. Ich achte auf die Rechtschreibung! So, nach dem was DD_serch_LG geschrieben hat, war mir das ein Bedürfnis, klar zu stellen, dass man auch hier nicht auf ein solches Niveau sinken muss. Und für alle, die es noch nicht gecheckt haben: Regel 1. bis 5. sind in allen Chats und Threads anwendbar. So, was deine Kernfrage angeht: Es gibt meiner Meinung nach keinen "Universalschlüssel" zum Glück. Du kennst deine Freundin besser als es allen anderen hier möglich ist. Höre auf deinen Bauch, bzw. Instinkt. Wenn dir dein Gefühl sagt, dass es sie abstoßen wird, dann ist es "vergebene Liebesmüh", es ihr schmackhaft machen zu wollen. Wenn Du dir nicht sicher bist, dann beobachte ihre Reaktion auf dich während sie pinkelt (falls ihr zusammen im Bad seid). Schaue auf ihre Reaktion, wenn Du ihr ein kleines Küsschen dabei gibst. Wenn Du das Gefühl hast, dass Sie sich verschließt und innerlich auf Abwehr schaltet, kannst Du´s vergessen. Bleibt sie RELATIV locker (vergiss nicht, dass Sie wohl ihr Leben lang alleine auf´m Pott saß), dann kannst Du ja ab und zu den einen oder und deutlich als ironisch erkennbaren Kommentar abgeben (z. B. "Mmmmh, lecher, Natursekt ;) ). Schau wie sie reagiert. Wenn Sie sich verschließt, dann ist das eben so. Erzwingen kann man sowas nur bei Menschen, die sich auch gerne zwingen lassen. Nur "Dumm-Doms" glauben das nicht. NS ist in der Tat so spetziell, dass ich es mir - mit wissen meiner Frau - anderswo besorgen kann. Niemand auf der ganzen Welt, kann einem alles erfüllen - weil wir Menschen sind! Menschen haben Grenzen und Bedürfnisse. Beides gilt es zu respektieren! Also, wenn die Tests ergeben sollten, dass Du mit ihr reden kannst, dann besteht immer noch ein gewisses Restrisiko, dass sie dich verlässt oder es und Dich abstossend empfinden wird. Du musst wissen ob Du es eingehen willst oder nicht. Wie sehr liebst Du sie? Das ist die Kernfrage - meiner Meinung nach - an der Du dich orientieren solltest. In der Lösung kannst Du dann wirklich flexibel sein. Hole es dir dann eben auch woanders. Wenn Du mehr wert auf dich selbst legst, weil Du so sein möchtest wie Du bist. Dann lass sie gehen. Dann ist sie einfach nicht die richtige für dich (Achtung, Meinung!). Viel Glück!

Danke, ich liebe sie sehr sehr und ich werde versuchen so langsam ranzutasten und wenn sie nicht will dann will sie nicht 

Frank626
Geschrieben
Am 7.10.2018 at 17:53, schrieb NeoMind:

Hallo ForgottenMinds, danke erst mal für deinen Einwand. Ich glaube dir auch das Du das so erlebt hast, kein Ding. Da haben wir vielleicht einfach unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich denke, dass diese Erfahrungswerte auch ein Stückchen mit dem sozialen Umfeld in Zusammenhang stehen. Anfang bis Mitte der 2000er war ich z. B. auch mit einer echten Hartcore-Goth-Frau zusammen. In dieser Szene ging´s natürlich anders ab als in den meisten anderen Szenen. Und ich vermute mal, dass es außerhalb jeglicher Szene, noch mal anders aussieht. Ich kann nur mutmaßen, dass NS98 wohl kein Gother, Steampunker oder sonstwas ist und entsprechend nicht Teil einer zusätzlichen Szene. Und da denke ich, sieht´s halt eher düster aus mit den Mädels in diesem Alter. Aber gut, ist natürlich subjektiv. Ich habe zumindest den Eindruck, dass die Mädels von heute immer prüder werden.

woran das liegt?

DD_serch_LG
Geschrieben (bearbeitet)

@Frank626, und all, hört auf .....dass zitieren button zu benutzen!

Wir ....die normal mitglieder sind wirklich intelligenter als den selben mist ...von dummen heckenschützen nachlesen zu müssen! 

Und Falls Frank Denkt! Das er intelligenter/ schlauer und richtig denkt!?Glaubt uns intelligenten, wir sind in der lage hochzuscrollen! Nachzulesen!

Anstatt den selben mist abermals nachzulesen!

Und

@Frank....

Das liegt daran weil du evtl deine letzten 5-15 jahre im gefängniss warst/ bist! ? Egal in welcher form! ?

Also ... Soviel zu Frank! :)

Zu:

@NS98

Dein problem .....Untergang wird deine schwäche sein! 

....

Ich nehme dein letzten beitrag mal als vorlage!

Liebe bei Frauen !? 

Bist du Brett Pitt?? Putin??...trump  mit der hässlichsten frisuer??

Ahhh du bist DE Adonis !

By.

 

@NeoMind, dein beitrag, zurück zum thema, begrüsse ich ungemein! 

Aber ohne betrüger und .... :)

Neo ..Ergänze es ....schafst du es ...? 

 

 

 

bearbeitet von DD_serch_LG
Musste sein für DE Adonis
NeoMind
Geschrieben

Hallo Zusammen,

dass ging ja hier hin und her. Ich mag lebhafte Debatten.

Und vieles verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Was ich allerdings verstehe ist, dass wir alle so unterschiedlich sind, dass es nur schwer ist alles in "richtig" oder "falsch" einzuordnen. Ich denke, dass jeder sein eigenes "richtig" und "falsch" hat und das sich das im Laufe der Zeit auch ändern kann. Leben ist nun mal das Gegenteil von Stillstand, nämlich Entwicklung. Und wenn sich die Persönlichkeit mitentwickelt, dann ist das doch schön lebendig. Es ist aber kein "Muss" dabei. Wenn jemand so bleiben will wie er/sie/* ist: auch schön, dass nennt man wohl Standing. Das ist zumindest meine Sicht und Ihr könnt das alle so sehen wie Ihr wollt, alles gut. Wie gesagt, ich glaube viele Dinge zu verstehen, manchmal liege ich daneben und manchmal check ich´s einfach auch nicht. Zuzugeben, dass man etwas nicht checkt oder das man daneben lag, lässt mir keinen Zacken aus der Krone brechen. Für mich fühlt sich das jedenfalls normal an.

Hallo DD, danke das dir aufgefallen ist, dass ich versuche beim Thema zu bleiben. :)

Was ich aber im Moment nicht verstehe ist, was genau soll ich denn ergänzen? Und was meinst Du mit "betrüger"? Ich kann dir versichern, dass ich hier ehrlich meine Gedanken zu den Threads teile und das ich unterschieliche Meinungen respektiere. Nicht nur das, ich bin sogar neugierig darauf. Man weiß ja nie auf was für Erkenntnisse, Inspirationen, Tipps oder Herausforderungen man stößt. All das können doch Sachen sein an denen man potenziell wachsen kann. Das ist doch das Geile an so einer Community, oder?!

Liebe Grüße,

Neo!

  • Gefällt mir 1
NeoMind
Geschrieben

Und jetzt mal zu NS98:

Das ist schön, dass Du sie liebst. Gerade wenn man so jung ist, ist das noch mal eine andere Form der Liebe. Lass dir Zeit, sei vorsichtig und gestehe Dir ein, wenn Sie keinen Bock darauf hat. Manchmal kommt diese Erkenntniss viel früher als einem lieb ist. Deshalb ist man auch manchmal noch nicht bereit für diese "Zurückweisung" und man versucht es dann vielleicht weiter. Ich stecke nicht in deiner Haut, dass musst Du schon selbst herausfinden. Verlasse dich da einfach auf dein Bauchgefühl, was anderes wird Dir wohl auch nicht übrig bleiben - am Ende bleibt aber immer ein Risiko. Und wenn alles nichts hilft, dann rede mit ihr. Obwohl es meiner Meinung nach das prizipiell "richtige" vorgehen ist, ist es doch mit dem höchsten Risiko verbungen. Ich wünsche Dir viel Glück!

Hallo Frank626,

woran das genau liegt, weiß ich auch nicht. Ich kann nur Mutmaßungen anstellen. Ich glaube, da spielen viele Dinge eine Rolle. Von der patriachal geprägten, und zum Teil sexistischen, Gesellschaftsnorm und deren Frauen- und Männerbild (Schlampe/geiler Hengst - die wenigsten wollen eine Schlampe sein) bis hin zur Erziehung. Andere Szenen definieren sich ja gerade dadurch, dass sie sich von der "Normalgesellschaft" abgrenzen (wollen) und sich mehr als Individuen betrachten. Und das in einer Gruppe von gleichgesinnten, ähnlich tickenden Menschen - was eine gewisse Ironie in sich trägt. ;) Ich glaube, dass selbst der Wohnort eine Rolle spielt. Es ist vielleicht auch etwas anderes wo man lebt. Z. B. auf dem Land ist es sicher schon mal was anderes als in einer Großstadt wie Hamburg oder Berlin. Dort begegnen sich die Szenen schon eher und es entwickelt sich eine gewisse (individuelle) Dynamik. Klar ist aber auch, dass sich das mit dem Internet etwas mehr durchmischt hat. Aber wie gesagt: Das ist mein subjektiver Eindruck und Vermutungen, ich erhebe keinen Allgemeingültigkeitsanspruch!

So, ich hoffe, ich konnte meinen Beitrag zur Community heute leisten?

Liebe Grüße,

Neo!

 

Geschrieben

Bisher hat noch jede mal bei NS mitgemacht. Die Grenzen waren nur unterschiedlich. Ansprechen muß man es. Und wenn sie partout nicht möchte, dann ist das so.

Frank626
Geschrieben
Am 14.10.2018 at 13:01, schrieb NeoMind:

Hallo Frank626,

woran das genau liegt, weiß ich auch nicht. Ich kann nur Mutmaßungen anstellen. Ich glaube, da spielen viele Dinge eine Rolle. Von der patriachal geprägten, und zum Teil sexistischen, Gesellschaftsnorm und deren Frauen- und Männerbild (Schlampe/geiler Hengst - die wenigsten wollen eine Schlampe sein) bis hin zur Erziehung. Andere Szenen definieren sich ja gerade dadurch, dass sie sich von der "Normalgesellschaft" abgrenzen (wollen) und sich mehr als Individuen betrachten. Und das in einer Gruppe von gleichgesinnten, ähnlich tickenden Menschen - was eine gewisse Ironie in sich trägt. ;) Ich glaube, dass selbst der Wohnort eine Rolle spielt. Es ist vielleicht auch etwas anderes wo man lebt. Z. B. auf dem Land ist es sicher schon mal was anderes als in einer Großstadt wie Hamburg oder Berlin. Dort begegnen sich die Szenen schon eher und es entwickelt sich eine gewisse (individuelle) Dynamik. Klar ist aber auch, dass sich das mit dem Internet etwas mehr durchmischt hat. Aber wie gesagt: Das ist mein subjektiver Eindruck und Vermutungen, ich erhebe keinen Allgemeingültigkeitsanspruch!

So, ich hoffe, ich konnte meinen Beitrag zur Community heute leisten?

Liebe Grüße,

Neo!

 

Schon erstaunlich in Zeiten von Pornos, offene Sexkultur werden wir irgendwie immer verklemmter.


×