Jump to content

Onlineversklavung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen , das so etwas funktioniert .

Geschrieben
Ich denke es kann ein guter einstieg sein aber irgendwann wird sich mehr daraus ergeben oder es endet irgend wann----------------------
Geschrieben
Glaub mir - heute leben immer rmehr Leute in einer virtuellen Welt. Wir "echte Menschen" sind Auslaufmodelle.
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung, wie so Was läuft. Aber wie in jeder Beziehung wird auch hier gegenseitiges Vertrauen Voraussetzung sein.
Geschrieben
Ich selber führe und erziehe immer gern online. Versklavung ist dabei ein sehr direkter Begriff den ich so nicht verwenden möchte. Es funktioniert, WENN der Funke überspringt, ein gewisses Vertrauenspotential durch Mails, tel, Chat usw vorhanden ist. Klar geht nichts über eine Reale Session aber meist finden wir im Netz die interessantesten Potentiellen Partner weit außerhalb der normalen Reichweite. Dann kann eine Online (ich nenne es lieber Multimediale) Erziehung die Würze des täglichen Lebens sein. Aber auch hier gilt natürlich wie ideenreich der Dom bei Erstellung seiner Aufgaben ist und wie weit sich die (Fern--) sub öffnen möchte. Gegenseitige Absprachen sind nötig genau wie in einer "Spielbeziehung". Ich habe tolle Erfahrungen gemacht -- und die entsprechenden Damen waren fast alle doch auch sehr angetan. Zusammenfassend: Funktioniert, wenn sich beide darauf einlassen. Wenns funktioniert ist es die gewisse Würze im täglichen Tagesablauf und bei einem späteren "Treffen" eine sehr gute Grundlage
Geschrieben

Ich hatte schon einmal den zögerlichen Beginn einer Online-Geschichte. 

War nicht wirklich von Dauer. 

Ich glaube nicht so richtig, dass es funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema scheint hier immer wieder aufzutauchen, deshalb zitiere ich mich jetzt mal ausnahmsweise selbst. Ich habe vor einiger Zeit in einem anderen thread zum gleichen Thema geschrieben:

"Ich seh' das so: Bei online-Spielen stört mich, dass es für mich schwer ist, die Reaktionen meines Partners richtig einschätzen zu können. Das liegt zum einen an der Zeitverzögerung, mit der die Reaktion kommt - find ich schon bei so Sachen wie whatsapp echt nervig, deswegen bin ich hier auch nie im chat - vor allem aber, dass es sich für mich einfach nicht "echt" anfühlt, wenn der andere nicht körperlich anwesend ist. Ich muss den Tonfall in der Stimme hören können, oder ob jemand schneller atmet, da gibt's alle möglichen Sachen, die wichtig sind und online einfach nicht übermittelt werden können, und die mir das Gefühl für die Situation und mein Gegenüber erst möglich machen. Es geht doch bei allem letztlich ums Gefühl, oder? "Online" ist für mich irgendwie gleichbedeutend mit "unecht"."

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Zitieren

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben

Wenn ich auf diesem Weg als Sklave dienen kann  und ein/e Herr/in es online versuchen will , stehe ich zur Verfügung . Ich werde alles versuchen ihren Anweisungen zu gehorchen , aber allein der Gedanke z.b. nicht ohne Erlaubnis bei Geilheit meinen Sklaven Schwanz wichsen zu dürfen löst eine Kettenreaktion aus , ich werde noch geiler und logischerweise mach ich alles um sie zufrieden zu stellen und dafür als Belohnung die Erlaubnis zum Abspritzen zu bekommen. Sollte Interesse an meiner Erziehung bestehen schicken sie mir bitte eine Nachricht, ich kann ja dann hier berichten wie es für einen Sklaven ist.

Geschrieben

Mal zu den Stimmen die diese Distanz erwähnen und das die Reaktionen nicht gut rüberkommen:

Ganz klar gibt es nichts schöneres als den bebenden, zuckenden und sich windenden Körper des Partners, der auf jede deiner Berührungen reagiert.

Es geht ja auch nicht darum was ist besser bzw. was ist befriedigender. Klar ist Online Erziehung dafür kein Ersatz. Aber viele hier können ihre Leidenschaft die sie evtl. erst später gefunden haben nicht real ausleben. Das mag verschiedenste Gründe haben, ist aber so.

Da ist diese Form doch zumindest etwas für den Geist und auch den Körper.

Alleine Mails hin und herschreiben ... naja das ist auch nicht so meins. Aber die Technik gibt einem ja heute sooooooo viele Möglichkeiten hier Abwechslung, Spannung und Spaß hineinzubringen.

Ich sehe mich auch eher als "Multimedialen" Erzieher. Fängt über Mails an, Chats, Telefonanweisungen, Beweisfotos, bzw. Videos, Cam to Cam bestrafungen (sehr sehr geil).

Es kommt halt darauf an zu was die bzw. der Sub bereit ist.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich mag es einen kleinen Teil geben die auch echte Freude daran haben so etwas online mit Bildbeweisen oder vor der CAM zu machen. Aber ich denke der Teil ist doch eher verschwindend gering. Als Einstiegsmöglichkeit sehe ich es jedenfalls so nicht mehr.

In einer realen Femdom / SUB Beziehung sehe ich das allerdings als realtiv gute Möglichkeit wenn man längere Zeit getrennt ist. Sei es beruflich oder aus anderen Gründen. Man kann da sicherlich die ein oder andere Ferkelei machen die für beide Seiten ein befriedigendes Ergebnis bringt.

Aber auf eine Online-Erziehung mit einer Fremden würde ich mich nicht mehr einlassen. Sobald der Spruch kommt: Beweise mal Deine Ernsthaftigkeit mit einem Amazon Gutschein - oder: Deine Herrin hat da was besonderes entdeckt, schau mal in die Amazon Wunschliste - oder ganz subtil: komm in meinen Club, da wirst Du besonders behandelt. Alles nur heiße Luft

Erfahrungsgemäß dienen diese ganzen online "Erziehungen" gerade im Bereich Femdom -> MaleSUB doch eher der soliden Schaffung eines Nebeneinkommens für die meisten Damen. Hat sie ihr Ziel erreicht und Du hast ihr ihren Wunsch erfüllt gibt es immer zwei Möglichkeiten - entweder Du willst mehr und zahlst immer mehr  - oder Du zahlst nix und sie läßt Dich fallen wie eine heisse Kartoffel. Meist mit fadenscheinigen Begründungen oder ganz beliebt - sie meldet sich einfach nicht mehr.

Die Bezahlmodelle sind mittlerweile so vielfältig geworden und man kann echt darübr stauen was sich manche Damen alles einfallen lassen.

Jetzt mag sich vielleicht die ein oder andere Dame auf den Schlips getreten fühlen - aber das ist die Realität. Sicherlich gibt es genügend nicht ernsthafte SUBs die einfach mal nur eine billige Nummer haben wollen, aber das ist kein Freischein um ernsthaft Interessierte finanziell abzumelken, denn er Ernsthafte beteiligt sich von sich aus an Spielzeug und darum herum.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich durfte schon öfters Onlineversklavung mit Webcam  genießen. Ja es stimmt, es muß vertrauen da sein. Aber wichtiger ist auch, das man Respekt bekommt vor der Herrschaft, sei es mit bestrafungen ( Vor der Herrschaft sich selbst schlagen usw ) So muß ich spüren, das der gegenüber meine Herrin oder Master ist, und ich das zu machen habe was befohlen wird. Übrigens, suche ich wieder eine Herrschaft . Würde mich freuen wenn mich jemand annehmen würde. Liebe Grüße Mary ( Knicks )

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich liegt der Reiz darin kreative Aufgaben zu erfüllen, die man ohne eine gute Führung nicht machen würde. 

Selbstverständlich ist das live viel intensiver, jedoch ist es schwer, jemanden mit den gleichen Neigungen in der Nähe zu finden. 

×
×
  • Neu erstellen...