Jump to content

Nabelpiercings bei Männern


xxnoia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein hallo in die Runde, 

Bauchnabelpiercing bei Männern sind heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. 

Aber wie seht ihr es wenn Mann mehrere Piercings am Nabel trägt? (Oben, unten, zusätzliche Surface um den Nabel herum)

Findet ihr das geil oder ist hier weniger mehr?  Was hält insbes. die Damenwelt davon?

LG

Geschrieben
Also ich persönlich finde es nicht schön, mag aber allgemein piercings nicht so sonderlich.
Geschrieben
Hab noch nie ein bauchnabel piercing bei einem mann gesehen, keine ahnung wovon du redest
Geschrieben
Bauchnabel beim Mann? Hab ich vor 25 Jahren mal gestochen, und der war der einzigste bisher. Damals konnte man mit Piercen auch noch Geld verdienen. Bauchnabel damal 100 Mark. Heute piekst jede vietnamesische Nageltussi für 20 Euro, und setzt minderwertigen Schmuck ein. Abgesehen von der Tatsache dass das Piercen eh nur ne Modeerscheinung war.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, 

ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen mit Bauchnabelpiercings!

Den Ersten oben habe ich mir um `92 stechen lassen. Jetzt ist da ein 4mm Stab drin.

Unten hab ich so um 95 stechen lassen. Derzeit mit Ring.

Ich habe meine zwei Bauchnabelpiercings noch drin und die gefallen mir immer noch!!!

Mir gefallen Piercings insgesamt und die am Nabel sind nur zwei von viel.

Geschrieben
Am 13.10.2019 at 11:52, schrieb Pierlo:

Ich habe meine zwei Bauchnabelpiercings noch drin und die gefallen mir immer noch!!!

Da gehören wir zu den wenigen Bauchnabelpiercingträgern.  Mir gefällts halt auch und ich mag auch, wenn SIE mich dort berührt.

Geschrieben

Also mehr wie 2 Piercing im Bauchnabel finde ich rein optisch nicht mehr ansprechend. Ich habe ein Paar Kilo mehr auf den Rippen, muss meinen Nabel und das Piercing täglich reinigen. Wenn ich daran denke, das mein Nabel voll mit Piercings wäre und ich den Hygiene Faktor und Zeitaufwand zur Reinigung betrachte, denke ich, auch bei Männern reicht ein Piercing aus.

Geschrieben

Der Hygienefaktor ist natürlich wichtig, da sich im Nabel eine große Menge Keime ansiedeln können. Dem sollte man sich bewusst sein, bevor man sich den Bauchnabel verzieren lässt.

Zugegeben, durch meinen Körperbau hab ich es da recht einfach. Erledigt sich beim duschen. 

Ich erinnere mich aber noch an die Zeit, wo sie frisch gestochen waren, hatte massive Probleme mit Entzündungen.

×
×
  • Neu erstellen...