Jump to content

vakuum pumpen


laylaellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
habe passiv wie aktiv erfahrung mit gemacht. sehr geil das.
Geschrieben

Hallo zusammen.

Also Vakuum Pumpen im allgemeinen finde ich sehr gut und können einen Lustgewinn geben. Wirklich unterscheiden zwischen Mann und Frau Pumpen kann man da sowieso nicht wie ich finde. Bis auf die Ovalen Vagina, Gott wie anständig Formuliert :) , kann man fasst alle Pumpen bei Mann und Frau benutzen.

Ich selbst finde die Ovalen Aufsätze nicht gut und hab da immer die Penis Pumpen mit etwas größeren im Durchmesser für Vaginal und Anal Pumpen genommen. Auch die Partnerin fand das viel Intensiver und angenehmer als mit den Ovalen, auch ist mit den Pumpen mehr möglich was das Vakuum angeht. Auch die Nippel Aufsätze finde ich selbst sehr erregend und wenn man dann die aufgepumpten Nippel mit Gummiringen abbindet ist das schon sehr schön.

Im Allgemeinen, egal ob bei Mann oder Frau, sind die Bereich an denen man dies benutzt dann sehr berührungsempfindlich. Auch das Pralle Gefühl das entsteht ist etwas das ich sonst in der Art nicht wieder empfinde.

Ich kann diese Spielerei sehr empfehlen.

Liebe Grüße Markus  

Geschrieben
Habe selber eine und muss sagen es ist eine schöne Sache. Durch das pumpen wird er recht dick und groß. Ich habe es damals mit einer Bekannten getestet da sie darauf sehr neugierig war. Ihr Fazit war, das es ein sehr gutes Gefühl war und er sie gut ausgefüllt hatte. Die Dicke hällt recht lange an bei mir waren es ca. 1,5 Std.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickerBiBär:

Hallo zusammen.

Also Vakuum Pumpen im allgemeinen finde ich sehr gut und können einen Lustgewinn geben. Wirklich unterscheiden zwischen Mann und Frau Pumpen kann man da sowieso nicht wie ich finde. Bis auf die Ovalen Vagina, Gott wie anständig Formuliert :) , kann man fasst alle Pumpen bei Mann und Frau benutzen.

Ich selbst finde die Ovalen Aufsätze nicht gut und hab da immer die Penis Pumpen mit etwas größeren im Durchmesser für Vaginal und Anal Pumpen genommen. Auch die Partnerin fand das viel Intensiver und angenehmer als mit den Ovalen, auch ist mit den Pumpen mehr möglich was das Vakuum angeht. Auch die Nippel Aufsätze finde ich selbst sehr erregend und wenn man dann die aufgepumpten Nippel mit Gummiringen abbindet ist das schon sehr schön.

Im Allgemeinen, egal ob bei Mann oder Frau, sind die Bereich an denen man dies benutzt dann sehr berührungsempfindlich. Auch das Pralle Gefühl das entsteht ist etwas das ich sonst in der Art nicht wieder empfinde.

Ich kann diese Spielerei sehr empfehlen.

Liebe Grüße Markus  

oh, vielen dank für die ausführlich beschreibun super tip

das die ovalen zu einseitig sind und die du ausprobierst vielfältig und nachhaltig

das hilft mir sehr

nice time

Geschrieben

Wenn du daran viel Interesse hast dann lohnt es sich gleich nach eine Set zu suchen wo man auf alle Aufsätze den selben Handgriff/Pumpe benutzen kann. So spar man mit der Zeit viel Geld und auch der Platz den man brauch um alles zu verstauen ist geringer.

Klar sind die meistens in der Erstanschaffung etwas teurer, aber das Relativiert sich schnell wenn man 3-4 Aufsätze hat. Auch sind bei den etwas teuren die Abdichtungen viel besser so das man den Druck viel höher erweitern kann.

Aber klar wenn man nur mal reinschnuppern will dann reichen schon die einfachen pumpen die man für ca 20-30 bekommt.

Liebe Grüße Markus

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe die von Mr.B, die sind robust und machen einiges mit. Bin damit äußerst zufrieden. Habe mehrere Zylinderdurchmesser, für jeden Einsatzfall der passende Durchmesser für optimale Ergebnisse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sowas interessiert mich auch... 

Aber ich habe mal gehört, er würde dann zwar größer, aber weniger hart. Stimmt das? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich pumpe auch gerne mein Penis oder mein Arschloch sehr gerne auf! Ich mag dieses gefühl so prall zu sein

×
×
  • Neu erstellen...