Jump to content

Anale Entjungferung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , an die Damen ,

wenn ihr einen Mann anal entjungfern möchtet , wie würdet ihr

da vorgehen , langsam , vorsichtig , mit Plugs oder gleich hart ?

Geschrieben

Bin zwar keine Dame, aber ich hab schon einige Erfahrungen in dem Bereich sammeln können:ass: wenn es für ihn ein einzigartiges unvergessliches Erlebnis werden soll, dann in einer Session ,natürlich gut geschmiert, erst fisten, dann mit plug und wenn er richtig geil um Erlösung bittet, in eine für ihn angenehme gebückte oder kniende Haltung bringen, seinen schwanz gut bearbeiten und während er fast am kommen ist, gibst du ihm richtig schön langsam deinen Schwanz in sein Loch. Während der weiteren ekstatischen Handlung kannst du dann etwas rhytmischer und fordernd zustoßen. Er wird den Orgasmus seines Lebens haben und seine Arschfotze ist in Zukunft schon ganz geil auf deinen Schwanz. 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb laylaellen:

fühlen frauen das auch so

der orgasmus des lebens , betteln um arschfick

Fragst du das? Wer wenn nicht eine Frau wie du kann das beantworten.

Oder war das eine Aussage?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrediTV:

Fragst du das? Wer wenn nicht eine Frau wie du kann das beantworten.

Oder war das eine Aussage?

das war eine frage , denn zum orgasmus des lebens konnte ich es noch nicht einordnen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb laylaellen:

das war eine frage , denn zum orgasmus des lebens konnte ich es noch nicht einordnen

Das tut mir leid, vielleicht liegt es bei der Damenwelt an der fehlenden Prostata (nur Theorie) 

Hatte das Analvergnügen nur mit dem männlichen Geschlecht, daher fehlt mir die Erfahrung. Gibt ja scheinbar auch genug Frauen, die drauf stehen, also muss es ja in irgendeiner Form auch dort sowas wie DEN Orgasmus geben 

Geschrieben

Bin zwar keine Dame, aber ich hab schon einige Erfahrungen in dem Bereich sammeln können:ass: wenn es für ihn ein einzigartiges unvergessliches Erlebnis werden soll, dann in einer Session ,natürlich gut geschmiert, erst fisten, dann mit plug und wenn er richtig geil um Erlösung bittet, in eine für ihn angenehme gebückte oder kniende Haltung bringen, seinen schwanz gut bearbeiten und während er fast am kommen ist, gibst du ihm richtig schön langsam deinen Schwanz in sein Loch. Während der weiteren ekstatischen Handlung kannst du dann etwas rhytmischer und fordernd zustoßen. Er wird den Orgasm us seines Leb ens haben und seine Arschfotze ist in Zukunft schon ganz geil auf deinen Schwanz. 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Habe persönlich meine ersten Erfahrungen mit den Fingern gemacht, hat mir extrem gut gefallen auch wenn ich mich damals (ca. 14-15 Jahre) noch etwas geschämt habe. Danach mit selbstgemachten primitiven Plugs und Dildos, seit kurzem jetzt mit hochwertigen gekauften und selbstgemachten Toys.

Ist halt vor allem wenn man eine Prostata besitzt (viele viele Nervenenden🤤) extrem Geil. Bin allerdings nur Anal bisher leider noch nicht zum Orgasmus gekommen. Allerdings kommen einer Umfrage nach wohl auch überraschend viele Frauen anal zum Höhepunkt.

Liebe Grüße eure Lara🖤

Geschrieben

Meine ersten (Selbst)Erfahrungen hab ich damals z.B. mit Kerzen oder auch mal dem Stiel der Klobürste gemacht.

War schon sehr geil, aber es fehlte auch der aktive Part.

Heute hab ich Plugs und einen geilen Stoßvibrator, muss aber zugeben, dass mir lieber ist von echten Schwänzen gerammelt zu werden. Am liebsten gleich gruppenweise und auch mal im Sandwich. Dafür würde ich mich gern auch fixieren lassen.

Übrigens mag ich es, wenn der erste langsam eindringt, dafür aber in voller Länge.

×
×
  • Neu erstellen...