Jump to content

Der gute Fick und die liebe Musik ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 22:58, schrieb BootyGirl:

Am liebsten gar keine Musik. Bei Techno, House, Opern, Schlager, Volksmusik oder Radiogelaber ebenso wie laufende TV-Werbung im Hintergrund geht meine Stimmung futsch. Man wird eh schon den ganzen Tag zugedröhnt, da muss ich das beim Sex nicht auch noch haben. Da will ich mich in Ruhe auf meine(n) Mitspieler konzentrieren.

Mir ist das laute gestöhne aller beteiligten Musik genug;-)

Geschrieben

In hellhörigen Wohnungen kann etwas Lärm als Deckmantel ein Schutz vor falschen Schlussfolgerungen der Nachbarschaft sein *lach*

Im Übrigen wird die jeweils "richtige" Musik in vielen Kulturen verwendet um diesen oder jenen Trance-Artigen Zustand zu begünstigen ... dafür eignet sich unter anderem "Dead can dance" und "Impressions of Winter" ganz gut ... ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag den Sex wie die Musik , die ich höre, laut, schnell, hart. Aber ob ich auf Thrash Metal vögeln kann lass ich mal so dahingestellt sein. :jumping:

Geschrieben

WASP sind die perfekte Band für geilen Sex. Keine andere Band schreibt bessere Songs dafür. Egal ob Fuck like a beast, don't cry.... just suck, L.O.V.E. machine, cries in the night, etc. Die Liste ist lang :suckmy:;)

Geschrieben

Stimmt WASP sind sehr herausragend geile mucke fuck with the beast

 

Geschrieben

Und definitiv niveauvoller als Rockbitch^^  Aber der geilste Sound ist, wenn der/die Sexpartner/in vor Exstase stöhnt und schreit.

Geschrieben

Beim Wichsen hör ich Schranz, Hard-Techno, House oder Trance. Aber eher deswegen, damit die Nachbarn im hellhörigen Haus den Abgangsschrei nicht mitkriegen ;)

Geschrieben

Wenn ich es mir alleine mache, kann ich mich noch beherrschen und bin relativ leise- Das könnte sich mit entsprechnder Partnerin oder Partner schnell ändern. Das kann ich erst sagen, wenn es mal soweit gekommen ist ;)

Geschrieben

Burzum ist gut.

Und wenn das zu düstere Stimmung verbreitet kann ja auf eine frisch fröhliche 

- Six Feed Under- Scheibe zurückgreifen.

Geschrieben

natürlich geht es auch gut mit Vader oder Dissection sehr geil dafür

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also, ich bin milde amüsiert... bei all dem hardcore, death-, speed- oder blackmetal, der hier gelistet wird, bekäme ich vermutlich nicht mal einen hoch. Stress lass nach. Aber hey, wer in der taktung von Cradle of Filth vögeln kann, dem ist ein Verdienstkreuz zu verleihen. 

Meine Favoriten: Die erste Solo-Scheibe von Dave Gahan, Waldeck, The Doors und die leiserenSachen von Phil Glass. Doors und Gahan sind made to have sex while listening - der Rest ist Geschmackssache. 

Geschrieben

:smiley: milde amüsiert....

Jeder wie er möchte? Ok, nicht. Ich weiß. 

Stress lass nach, Doors....Hit ab vor Mr. Morrison. Mit so viel *** gäbe es wohl kein Sex. Und Rock'n'Roll nur tief im Hintergrund des Bewusstseins.??

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lieber ohne Musik. Ich möchte mein gegenüber hören, sehen und spüren und davon soll mich nichts ablenken. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Natürlich mit Musik, schon immer, mal hart mal zart
Geschrieben

Immer mit Musik zu erst spiele ich selber Gitarre um dann von zart, wie Klavier oder Sax bis zu Geilem Metall über zu gehen. Je nach Session und Frau. 

 

Geschrieben
Habe einmal eine Session gehabt, da war die Musik die größte Folter. War nämlich so gar nicht meins. ;) Ansonsten muss nicht.
Geschrieben
Am 3.9.2017 at 20:25, schrieb Sebastian_Muc:

Aber hey, wer in der taktung von Cradle of Filth vögeln kann, dem ist ein Verdienstkreuz zu verleihen.

Es ist zwar fast 19 Jahre her, aber mit einem ambitionierten Schlagzeuger ging das ganz gut. Nicht alle Songs von Cradle sind so schnell, wie Dani Filth klein ist. ;) 

 

Ansonsten: wenn Musik, dann lieber klassisch (Frau wird nicht jünger), aber eigentlich eher ohne, mein Seufzen und Stöhnen sind genug Melodie zum Gesang des geschwungenen Stockes. :D 

Geschrieben
Lasse gerne Musik laufen zb Electro oder Dance
Geschrieben
Na klar, ohne ist doof😜
Geschrieben

Na nicht unbedingt doof, aber trägt viel zur erotischen Stimmung bei

×
×
  • Neu erstellen...