Jump to content
Metus

Wer aus der Öffentlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem aus dem öffentlichen Leben würdet ihr gern mal eure sadistische Ader angedeihen lassen? Warum?

Geschrieben

Och schade. Ich wüsste da so einige Poltiiker, die es verdient hätten. :D Gut, ob man die dann nackt vor sich sehen wollte, wäre natürlich wieder eine andere Sache.

Gut, also nichts politisches. Ich denke grundsätzlich sind Menschen spannend, die im realen Leben in einer hohen beruflichen Position stehen.

Geschrieben

Also ich würde gerne mal Chris Brown z.b. ans Kreuz nageln (der Ex von Whitney Housten), oder diese Rapper die im letzten Jahr den Echo erhalten haben, und der dann deswegen abgeschaftt wurde.

  • Gefällt mir 1
DirtyLover
Geschrieben
FETMOD-NG, Bobby Brown war der Ex von Whitney Houston, Chris Brown hat Rihanna kaputt geschlagen. Beide keine coolen Typen aber es gibt einen unterschied
  • Gefällt mir 1
DrayPrescot
Geschrieben
Die Klum hätt ich gern am Pranger
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei der Klum würde mir auch Einiges einfallen. Knebel wäre natürlich Grundvoraussetzung.

 

  • Gefällt mir 1
DrayPrescot
Geschrieben

Naja der Große Mund muss auch benutzt werden .... Eher ein Mundspreizer

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Boah, die Liste wäre lang... verflucht lang. Bei der gedanklichen Möglichkeit wäre ich wie eine Frau im Schuhgeschäft, kann mich einfach nicht entscheiden...


×