Jump to content
maxerl83

Ergreifen dominante Frauen gerne die initiative?

Empfohlener Beitrag

maxerl83
Geschrieben

Hallo,

Mir ist klar dass es schön ist Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Vor allem wenn man die erstmal optisch ansprechend findet und es dann auch noch von der persönlichen Ebene passt.

Und ich kann mir vorstellen man gerade auf Portalen aus einem Meer von Nachrichten schöpfen kann :).

Aber ergreift ihr auch die Initiative oder habt sie ergriffen - auf Partys z.B.? Oder hier zum Beispiel?

Liebe Grüße

maxerl

  • Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maxerl83:

...... Oder hier zum Beispiel?......

Interessante Frage.

Herbstzeitlose86
Geschrieben

Ja, hab ich schon gemacht.

  • Gefällt mir 2
maxerl83
Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort!

Geschrieben

Oha ,seid wann ist das bei einem Sklaven wichtig ,das er Ansprechend ist.Ein Sklave hat zu dienen und das wars auch schon .Das er dienlich ist ,ist wichtig für eine wirgliche Herrin ,Domina .

Geschrieben

Aber mein Auge isst doch mit, dienlich liegt schließlich neben seinen Neigungen an meiner Erziehung. Und dabei bereitet das Ansehnliche mir zusätzliche Freude und nur das zählt für mich.( nicht das Ansehnliche sondern mein Vergnügen)

Aber um auf die Frage zurück zukommen natürlich ergreift Madame die Initiative, nur zB ich wühle mich nicht durch Profile, eher durch das Forum und wenn dort interessant in meiner Neigung geschrieben wird nehme ich gerne Kontakt auf.

cooyright auf alle Tippfehler 

  • Gefällt mir 2
IsabellaCommande
Geschrieben

Wenn mich ein Mann spontan auf den ersten Blick bzw. Klick fasziniert und er ungebunden ist, dann ergreife ich real wie auch online gern die Initiative...

Ob das aber zwingend mit meiner Dominanz zusammenhängt kann ich nicht beurteilen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich neige zu monogamen, langjährigen Beziehungen. Hab diese alle mit eigener Initiative gestartet, mit einem Onenightstand am ersten Abend. Die unsexy oder selbstbezogenen hatten nur den, keine Beziehung. Nuttig? Nö. Ich kaufe auch kein Auto ohne Probefahrt und auch mein restliches Eigentum muss mir optisch und in den gegenstansbezogenen Eigenschaften zusagen. Beginnt bei A wie Äpfeln bis Z wie Zimmerpflanze. Schließt auch den Mann mit ein.

  • Gefällt mir 1

×