Jump to content

Dom hält seine Identität vor der Sub geheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank für die Beiträge. Ich denke ich habe draus gelernt. Es gibt Rechtfertigungen für sein Verhalten, die für mich als Neuling etwas krass rüberkommen, auf der anderen Seite habe ich die Bestätigung bekommen, dass mich mein Gefühl, dass das respektlos war nicht getäuscht hat.

Nun, ich würde mich freuen einen Dom hier zu finden, der nicht so weit weg ist von mir und ein gutes Mittelmaß an Strengte und Respekt hat.

Geschrieben

Glaub mir, solche Dates hatte ich anfangs auf der Seite hier öfter, solche Männer sind einfach nur vergeben und lügen dann schon im Profil und immer weiter. Kein Name, keine Hotelbuchung, usw. der hat Frau und Kinder, ganz sicher. Ich habe über die Jahre dazu gelernt und erspare mir solche dates, weil sie nirgendwo hinführen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und wer hier kein Foto hat, über nichts redet außer über Sex und seine Telefonnumer, Namen dir als Frau nicht hinterherwirft, der hat was zu verbergen. Und zwar, daß ihn seine   Frau langweilt und er im echten Leben nix zu sagen hat und meint mal den Dom raushängen zu lassen. Und keinen hochkriegt. Ist mir echt schon oft passiert, solche erste Dates. Sehr lustig für die Frau...hinterher! Lach ienfach drüber, er hat nichts hinbekommen und hake ihn ab. Ich mache das, sehr glücklich, genauso. Ich wähle sehr aus, und wo ich mir nicht von Anfang an was spannendes vorstellen könnte, dann bekommt der Mannn sofort einen Korb, denn später sind wir Mädels traurig und wollen wissen, was wir falsch machen: Gar nichts! Du hast als devote alles getan..sogar Mayon ertragen. Lach. Abhaken, weitersuchen!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke,  das ist doch mal ein inspirierender Beitrag. Bin azch schon drüber.  Viele Grüße 🙋‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Soeinen habe ich auch ... zumindest was die Identität angeht ... Seit 1 1/2 Jahren ... Kein Treffen . Kenne nur den Vornamen und den ungefähren Standort. Ich hab wirklich keine ahnung was mich da noch hält ... Eigendlich ist klar das da nix mehr draus wird . Gewohnheit ? Emotionale Abhängigkeit ... Puhh ist auch das erste mal für mich das ich so ein Spiel mitspiele =(

Geschrieben

Zunächst mal - das hat nun wirklich ABSOLUT nichts mit "Mann" und "Frau" bzw. männlichem oder weiblichem DOM zu tun. Ich habe auch Kontakt zu weiblichen FemDoms gehabt, die nahezu Null Informationen über ihr Leben gegeben haben.

Und man kann SEHR schnell herausfinden, wie DOM eben bzgl. Kommunikation über sein sonstiges Leben drauf ist. Stelle einfach Fragen. Wenn nicht drauf eingegangen wird, teile kurz mit, daß dies irritierend ist. Wenn so geantwortet wird, daß es schlicht nicht überprüfbar ist, glaube zwar, daß dies die Wahrheit ist, aber erachte die Möglichkeit, daß es möglicherweise gelogen sein könnte. Allerdings würde ich empfehlen, dies so nicht zu äussern. Recht viele DOMs sind in Wirklichkeit ziemlich sensibel, wenn es um ihr Ego geht. Völlig egal, ob sie total aufrichtig oder die grössen Lügenbolde sind... sobald auch nur der Hauch eines Zweifels geäussert wird, empfinden das nicht wenige als regelrechte Kränkung. Wobei es sich auch DOMs gibt, die sehr gut mit Kritik und Selbstkritik umgehen können. Aber rein stochastisch muss man als DOM ganz sicher eine gewisse Portion Narzißmus mitbringen (was ich übrigens bei meiner FemDom überaus wünsche).

Tja - und letztlich - überlege Dir, was Du suchst und wie wahrscheinlich Dein Erfolg dafür ist und was für Alternativen/Kompromisse Du bereit bist, einzugehen. Eine Afffäre ist per se nichts schlechtes. Es kommt drauf an, ob man dies selber OK findet, oder nicht.

Aber vor allem immer eines im Kopf behalten: DOMs sind letztlich ganz normale Menschen mit allen möglichen Ausprägungen, Fehlern, Durchgeknalltkeiten, Dummheiten, Fehlverhalten.... aber eben auch allen positiven Elementen, die unsere Spezies so bereit halten kann. Was Dir in "normalen" Beziehungen passieren kann, kann Dir (fast) alles auch in dieser speziellen Auslebung von Sexualität bzw. Beziehung passieren.

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 20:27, schrieb Uhr2018:

oh, das ist interessant. Ja, vielleicht stimmt das so. Aber, er hat mir gesagt das er Mayong spielt auf meine Frage. :(

Also... entweder die blödeste Ausrede der Welt, Mayong zu spielen, oder echt nen Grund den Typen nicht wiederzusehen. Welcher Mann, der sich mit seiner "Neuen" nach einem romantischen Abend das erste mal im Hotel trifft, spielt bitte Mayong und verhält sich dann so abweisend? 

Das wäre für mich schon ein No-Go, sich so völlig ohne Kenntnis der Identität zu verabreden. da würde ich schon stutzig werden. Identität ist ja anfangs nicht so wichtig, man kann es ja erst mal laufen lassen.  Man gibt doch aber bei Kontakt auch so immer mal was preis, es sei denn man hat was zu verbergen. Aber deine Story klingt für mich so arg surreal. Hat er sich denn irgendwie erklärt?  

Ach... und die Geschichte, das du als SUB sich nicht dafür zu interessieren hast, was der HERR tut, dass du hinzunehmen hast, wenn er sich  mit anderen SUBS verabredet, finde ich Bullshit. Die Regeln seiner Beziehung, was wann wer mit wem tut, bestimmt man gemeinsam selbst. Wenn ich nen monogamen Dom brauch, um klar zu kommen, dann muss ich mir so einen suchen. Auch wenn man auf Submission steht, muss man sich nicht alles gefallen lassen. 
 

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 20:32, schrieb MrsStiefelbiest:

Und wenn? Es ist seine Sache. Er muss sein Verhalten weder nach dir richten, noch gehts dich etwas an. Selbst wenn er sich Sub 2 oder gar Sub 3 klar macht, er muss sich dir gegenüber nicht rechtfertigen. 

Kann sein, kann auch nicht sein, das kommt drauf an. Und zwar auf Dich @Uhr2018, wie Du Dich dabei fühlst.

Nach Deinen Aussagen fühlst Du Dich ja dabei eben gerade nicht wohl - also ist es auch nichts für Dich. Dein Entschluß, Dir jemand anders zu suchen, ist daher logisch und  richtig.

Daß er jeglichen Austausch und jegliches Eingehen auf Dich ablehnt, zeigt, was für ein schwacher Charakter er ist. Ein Dömchen, niemand, zu dem Du aufschauen könntest. Oder wolltest.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Habe mich soweit auch schon distanziert, obwohl es weh tat. Typisch Sub;)

Ich bin auf der Suche hier nach einem kräftig gebauten Dom, der aber auch kultiviert dazu ist. Mal sehen, vielleicht habe ich Glück.

Dir alles Gute weiterhin hier.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Also beim lesen dieses Threads war ich schon schockiert in welche Situationen sich Menschen hineinmanövrieren.

"Ich habe immer darum gebeten, vorher alles zu klären was wir machen. Aber er ließ sich auf nichts ein, ich sollte nur gehorchen und hatte keine Ahnung was kommt." Und dabei ist er völlig anonym geblieben!

Klar, Anonymität hat seinen Reiz. Spontan mit jemandem Unbekannten.... Aber das war ja hier nicht das Setting. Hier ging es ja darum jemand ohne Erfahrungen in die BDSM Welt heranzuführen. Und wie diese Welt gestaltet wird bestimmen dann letztlich immer zwei. Ansonsten kommt dann dabei heraus was hier heraus gekommen ist. Etwas ohne Zukunft.

 

Als Motiv für dies eher merkwürdige Verhalten des Doms würde ich auch schlicht weg und einfach Kontrollzwang sehen. Ja, Kontrolle gehört auch dazu. Aber so übersteigert würde ich dies als pathologisch bezeichnen. Oder ganz simpel ausgedrückt: Wie fern muss man denn seinen Mitmenschen sein, wenn man sich im Anschluss auf einen Stuhl sitzt und auf seinem Handy zockt? Das macht man doch nur wenn man eine übersteigerte Angst hat die Kontrolle zu verlieren.... und ohhh, wie schön dann das sein diese mal zu verlieren. Weinhändler leben davon ;-)

 

 

Geschrieben

Interessant wie unterschiedlich die Situation interpretiert wird! 

Ficken kann jeder, sich zu Beherrschen  und die Situation und sein Trieb unter Kontrolle zu haben erfordert gerade bei harter Rute eine starkes Ego! Das zu entscheiden obliegt ihm genau so wie der Abbruch jeglichen Handelns! Seine Entscheidung seine Konsequenz!

Schlussum wenn er sich dir nicht erklärt ist das so hinzunehmen! Ich hab so das Gefühl das aus das Thema Partnerschafft oder Session nicht klar war?!?

Ihm einen schwachen Charakter zu unterstellen halte ich für sehr wage! Das ist ehr die Fraktion die beim guten Tag wünschen bereits nach Ficken fragt 😂

 

Tip: wer im Vorfeld klärt hat hintenraus keine Fragezeichen 😉

Neue Runde und mit mehr Erfahrung! Und deine Dose blieb sauber😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2018 at 22:23, schrieb staynlove:

Ficken kann jeder, sich zu Beherrschen  und die Situation und sein Trieb unter Kontrolle zu haben erfordert gerade bei harter Rute eine starkes Ego! Das zu entscheiden obliegt ihm genau so wie der Abbruch jeglichen Handelns! Seine Entscheidung seine Konsequenz!

 

Nun ja, was ist die Königsdisziplin des Kontrollfreaks nachdem er sein Umfeld unter Kontrolle gebracht hat? Sich selbst, seinen Trieb und seine harte Rute unter Kontrolle zu haben? Seinen Stuhlgang dann womöglich auch noch? Nein, hier wird nicht ein starkes Ego evident sondern ganz einfach nur Verklemmtheit. Im wahrsten Sinne des Wortes Verklemmtheit. Denn ganau das ist es seinen Trieb unter Kontrolle zu halten, ihn zu zähmen, ihm nicht nachzugehen - ihn halt abzuklemmen. Wenn sich beherrschen und seinen Trieb unter Kontrolle halten zu einem besseren Dasein führt - bitteschön. Damit ist man dann auch im Einklang mit der katholischen Sexualmoral. In meinen Augen ist das die Philosophie der Verklemmten: Ich verzichte, ich kasteie mich selbst für etwas Höheres. Und für was? Was hat das jetzt an dem konkretem Beispiel bei Uhr2018 und ihrem Dom gebracht - der Verzicht?

Ich schöpfe da viel lieber aus dem Vollem: Lust, Wolllust, Begierde, Lüsternheit, Extase, in Besitz nehmen, Befriedigen, Genuss.... das ist da eher meine Welt. Gib alles damit du alles bekommst. Und sich darauf einzulassen erfordert eine starke Persönlichkeit - ach nein, eigentlich auch nicht. Man darf halt einfach nicht irgendwelchen selbstgestrickten Anleitungen, Philosophien oder Verzichtsideologien folgen nach dem Motto: Ich kleide mich schwarz und dann bin ich der Macker der auch die Lust kontorlliert. Irgendwie auf Irgendwas zu verzichten hat noch nie zu mehr geführt. Seine eigene Lust in den Mittelpunkt stellen und dem nachgehen, das ist zielführend - niemals der Verzicht.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Und für diese Selbstbeweihräucherung mit Vanilleduft musstest Du mich zitieren? 

Du willst aus dem „vollem“ schöpfen und willst es gleichzeitig dem anderen Versagen? 

Wenn sein Fetisch die Kontrolle und das nicht Poppen ist soll es es doch leben, ist doch sein Ding!  Wenn gleich und gleich zusammen kommt wird das schon passen ansonsten trennen sie sich wieder Punkt!

Oder Willst Du als einzig göttlichen Fetisch den deinigen deklarieren?

Und das ein Dom die Kontrolle haben will in welcher Form auch immer ist jaaaaaaa auch sowas von ungewöhnlich 😂😂😂

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Was manche hier schreiben?! Als wäre  es selbstverständlich  das männer  sich eine nehmen und direkt weiter  ziehen. Und dann von einer frauen kommt; komm damit  klar! Unglaublich... da kann man nur mit dem Kopf  schütteln  und kotzen gehen.... 

Geschrieben

Also ganz ehrlich Nein auch ein dom hat seiner sub gegenüber Respekt zu haben es ist seine Pflicht sie zu beschützen 

×
×
  • Neu erstellen...