Jump to content

Erscheinen des Mannes vor der Domina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle femdoms , wie sollte euer Untergebener vor euch erscheinen ?

So wie er geschaffen wurde ( nackt ) , mit Sachen die ihr bestimmt oder mit Sachen ,

die er wählt ?  Kann er auch nackt wählen ? Darf er Schmuck tragen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine natürlich eine Session .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Ich denke das kommt auf die Situation an. Je nach Session finde ich von mir gewählte (erniedrigende oder anregende) Kleidung gut, manchmal auch lieber nackt. An anderen Tagen will ich das Elend aber vielleicht auch nicht sehen ;)
Geschrieben

Darf er aber im Vorgespräch äussern , dass er nur nackt möchte ?

Geschrieben
Bei einer Bezahl-Session vermutlich ja (Kunde ist ja König :-) ), im privaten Bereich fällt das dann wohl eher unter Wunschzettelsub
Geschrieben

Auch im Vorgespräch darf er nicht sagen , das er es lieber immer nackt möchte ?

Geschrieben

Nein.. Mein Sklave muss tun was ich ihm befehle 

Geschrieben

Halsband denke ich muß sein als Zeichen

Geschrieben
Die Herrin gibt es vor. Man kann sie überraschen. Riskiert aber Strafe für die falsche Wahl
Geschrieben
Das alles entscheidet die Herrin, auch die Strafen die dann fällig werden. Kommt ja auch auf die Vorlieben Deiner Herrin an. Meiner ehemaligen Herrin durfte ich immer nackt auf Knien, mit Halsband, Hand- und Fußmanschetten die Türe öffnen.
Geschrieben

Die Dame legt den Dresscode fest. 

 

Mein Wunsch wäre es ja, mit einem Halsband bekleidet zu sein. Ausschließlich mit einem Halsband. 

Aber was ist schon mein Wunsch......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal so, mal so. Schließlich kann ja auch das entkleiden schon ein heißes Spiel sein, wo auch ohne weiters "Fehler" passieren können die natürlich bestraft gehören.

Kommt aber vielleicht auch darauf an wie viel Zeit man zu Verfügung hat.

Im Spiel selbst bin ich am liebsten Nackt, bis auf Halsband und Fesseln.

Den Direkten Haut zu Haut Kontakt finde ich einfach Intensiver als wenn da noch Stoff dazwischen ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Halsband klingt gut , das assoziiert schon die unterwürfige Rolle , was mich gleich ein wenig erregt.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich Nylons, Strapse oder FSH dabei tragen dürfte , gerne auch im KG während sie natürlich den Schlüssel trägt .

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es genial wenn er etwas aus schwarzem Lack oder Latex trägt der Glanz  kickt mich .Wenn dies nicht vorhanden  ist packe ich ihn gern in schwarze Bondage Folie und Tape das glänzt ähnlich er ist verpackt kann sich nicht rühren und wichtige  Körperstellen lege ich mit einer Verbandsschere frei .

Aber  darf er auch nackt allerdings mit Halsband  Hand und Fussfesseln vorstellig werden .

Geschrieben

Unser- das heißt , das es da schon wieder ewig viele Varianten gibt, bald so viele wie FemDom.

Meiner bekommt spontan und meist gerade in solchen Situationen, wo ich weiß, das ich ihn in damit in Bedrängnis bringe, per Whats App die Anweisung sich umgehend komplett zu rasieren, sich zu duschen, das Halsband mit Leine anzulegen, die Tür einen Spalt zu öffnen und sich dann in die Schlafzimmerecke mit Gesicht zur Wand, die Hände auf dem Rücken und gesenktem Kopf zu stellen und so auf mich zu warten, egal wie lange es dauert. Nackt mit Halsband und Leine. Schmuck nur sein Halsband und falls er verheiratet ist muss er seinen Ehering tragen-obwohl genau den die meisten dabei ablegen wollen.

Ich denke, da kann und darf und muss auch vor dem ersten Spiel drüber gesprochen werden. Nur was die meisten Sub vergessen, das sie jedes Recht der Welt haben sich den für sich passenden Partner auszusuchen. Dann entstehen solche Themen erst gar nicht.

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.10.2018 at 21:05, schrieb Constanze:

Nackt mit Halsband....

jaaa.. und dann auf die Knie zum Stiefel lecken.. dabei gleich ein paar Hiebe mit der Gerte !

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Suchen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja. Ich muss auch grundsätzlich nackt mit Halsband erscheinen. Sowie mit einem gespielten Anus! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie die Herrin es im Vorfeld bestimmen wird erschienen als guter Sklave

×
×
  • Neu erstellen...