Jump to content
holtr

Erscheinen des Mannes vor der Domina

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben

Hallo an alle femdoms , wie sollte euer Untergebener vor euch erscheinen ?

So wie er geschaffen wurde ( nackt ) , mit Sachen die ihr bestimmt oder mit Sachen ,

die er wählt ?  Kann er auch nackt wählen ? Darf er Schmuck tragen ?

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben

Wer antwortet ?

holtr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herrin_Kidara:

Hmm in der Session, nackt

Meine natürlich eine Session .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am besten in Wollsocken
holtr
Geschrieben

und im Rollkragenpullover

holtr
Geschrieben

Darf er aber im Vorgespräch äussern , dass er nur nackt möchte ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bei einer Bezahl-Session vermutlich ja (Kunde ist ja König :-) ), im privaten Bereich fällt das dann wohl eher unter Wunschzettelsub
  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben

Auch im Vorgespräch darf er nicht sagen , das er es lieber immer nackt möchte ?

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben

Halsband denke ich muß sein als Zeichen

Geschrieben
Die Herrin gibt es vor. Man kann sie überraschen. Riskiert aber Strafe für die falsche Wahl
  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben

Was für Strafen ?

wiesel_72
Geschrieben
Das alles entscheidet die Herrin, auch die Strafen die dann fällig werden. Kommt ja auch auf die Vorlieben Deiner Herrin an. Meiner ehemaligen Herrin durfte ich immer nackt auf Knien, mit Halsband, Hand- und Fußmanschetten die Türe öffnen.
bz_lustknabe
Geschrieben

Die Dame legt den Dresscode fest. 

 

Mein Wunsch wäre es ja, mit einem Halsband bekleidet zu sein. Ausschließlich mit einem Halsband. 

Aber was ist schon mein Wunsch......

Geschrieben

Mal so, mal so. Schließlich kann ja auch das entkleiden schon ein heißes Spiel sein, wo auch ohne weiters "Fehler" passieren können die natürlich bestraft gehören.

Kommt aber vielleicht auch darauf an wie viel Zeit man zu Verfügung hat.

Im Spiel selbst bin ich am liebsten Nackt, bis auf Halsband und Fesseln.

Den Direkten Haut zu Haut Kontakt finde ich einfach Intensiver als wenn da noch Stoff dazwischen ist.

Geschrieben

Halsband klingt gut , das assoziiert schon die unterwürfige Rolle , was mich gleich ein wenig erregt.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich Nylons, Strapse oder FSH dabei tragen dürfte , gerne auch im KG während sie natürlich den Schlüssel trägt .


×