Jump to content

Reizstrom


17revo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was das quälen angeht, schließe ich mich den Worten von nahi an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Valerian:

Was das quälen angeht, schließe ich mich den Worten von nahi an.

Warum war mir das klar =P

Geschrieben

Das weiß ich jetzt nicht. Bin aber immer so nett und bespreche vorab die maximale Stufe. Die Zeit bestimme ich selbst, weswegen das alles auch nur mit vertrauter Gespielin mir Spaß bereitet.

Geschrieben
Sehr viel. Wenn richtig angewendet. Kann auch schnell ins negative schlagen. Von reizend bis stechend quälend ist alles möglich.
Geschrieben
Reizstrom ist sehr schön, besonders wenn man wehrlos ist und die Herrin es genießen kann einen zum zittern und beben zu bringen
Geschrieben

Reizstrom ist für mich sehr anregend besonders wenn wie Devotom schon beschrieben hat die Herrin geniest und ich zittere!  Die Stärke der einstellung ist ja schon vom Hersteller des Geräts reglementiert und kann aber noch durch die Wahl der Frequenzen schon an die Grenzen führen. Es ist eben das von mir geliebte Spiel von Macht und Ohnmacht!:D:sob:

Geschrieben

Oh. Ich habe ein ET-312 und da würde ich bei Maximum aus den Seilen springen 😊 Aber wenn die Herrin Leiden sehen möchte, erreicht sie es auch ohne Maximum. Aber die Wehrlosigkeit ist einfach ein starkes Gefühl. Oder eben das penetrante - auf Dauer - angelegte Gefühl, welches irgendwann ins unerträgliche übergeht. 😌

×
×
  • Neu erstellen...