Jump to content
glattundeng

Gibt es etwas Liebe für Ganzkörperlycra? :)

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwelche Lycra oder Latexfans unter uns?

Schöner Frauenkörper in hautengen Anzügen muss man doch heiß finden, oder? ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Junge, sportliche Surfer in Lycra, also Männer, wirken auf mich schon lecker 8o) Gern auch maskiert.

Auch die Radsportler und Eisbahn-Skater. Schanzenspringer besonders, weil die so schön schlank sind. Wobei ich nicht sicher bin, ob die Anzüge Lycra als Obermaterial haben.Könnte auch Spandex sein, oder was wie Neopren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schade nur, dass es nie Frauen dem immer fernbleiben ;)

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben
Am Wednesday, March 08, 2017 at 15:18, schrieb glattundeng:

.....Schöner Frauenkörper in hautengen Anzügen muss man doch heiß finden, oder? ;)

Oh ja. Extrem heiß.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Steffibi66
Geschrieben

Ich finde die Sportler beim Rodeln und Eisschnellauf,vor allem die Frauen mega scharf. Da ich selber gerne Badeanzüge trage,finde ich die Schwimmerinen mega heiß.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So ein sexy (weiblicher) Körper in einem Schwimmerbadeanzug, da kann ich nicht nein sagen, wenn sie sich dann regelt beim An- und Ausziehen, oh man, da steht klein Jonny von ganz alleine

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich steh auch total auf Lycra.....habe selbst einige Anzüge bodies leggins......

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×