Jump to content
glattundeng

Gibt es etwas Liebe für Ganzkörperlycra? :)

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwelche Lycra oder Latexfans unter uns?

Schöner Frauenkörper in hautengen Anzügen muss man doch heiß finden, oder? ;)

BoarderGayKI
Geschrieben

Junge, sportliche Surfer in Lycra, also Männer, wirken auf mich schon lecker 8o) Gern auch maskiert.

Auch die Radsportler und Eisbahn-Skater. Schanzenspringer besonders, weil die so schön schlank sind. Wobei ich nicht sicher bin, ob die Anzüge Lycra als Obermaterial haben.Könnte auch Spandex sein, oder was wie Neopren.

bz_lustknabe
Geschrieben
Am Wednesday, March 08, 2017 at 15:18, schrieb glattundeng:

.....Schöner Frauenkörper in hautengen Anzügen muss man doch heiß finden, oder? ;)

Oh ja. Extrem heiß.

Steffibi66
Geschrieben

Ich finde die Sportler beim Rodeln und Eisschnellauf,vor allem die Frauen mega scharf. Da ich selber gerne Badeanzüge trage,finde ich die Schwimmerinen mega heiß.

Geschrieben

So ein sexy (weiblicher) Körper in einem Schwimmerbadeanzug, da kann ich nicht nein sagen, wenn sie sich dann regelt beim An- und Ausziehen, oh man, da steht klein Jonny von ganz alleine

Geschrieben

ich steh auch total auf Lycra.....habe selbst einige Anzüge bodies leggins......

Prollo
Geschrieben

Ganz Körper Anzüge finde ich goil und besize  auch so einen

Geschrieben

Kann ich nur zustimmen. Nem tollen Anzug bestenfalls mit Leo oder Tigermuster kann man schlecht widerstehen :D

Geschrieben

Habe 3 Lycra Radlerhosen die ich im Sommer sehr gerne trage, bekomme zwar immer Blicke, mir aber völlig egal. Ein Ganzanzug, so ähnlich wie zu Voltigieren finde ich auch extrem Geil

 

Geschrieben

Habe mal im Internet vor längerer Zeit ein coolen Lycra Langarm Trikot gesehen, mit kurzem Rückenzipper und Stehkragen, in Verbindung mit Farblich abgestimmter Leggin,

Leggingstussie
Geschrieben

Ganzkörperanzug hab ich keinen. Aber diverse Lycra Leggings und Radlerhosen die ich oft und gerne trage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leggingstussie:

Ganzkörperanzug hab ich keinen. Aber diverse Lycra Leggings und Radlerhosen die ich oft und gerne trage.

Radlerhosen aus Lycra finde ich sehr geil, wie schon geschrieben, im Sommer werde ich sie öfters tragen

Leggingstussie
Geschrieben

Freue mich auch schon auf den Sommer. Dann werde ich meine glänzende Radlerhose wann immer es geht anziehen. Zuhause, draussen und auch zum Schlafen. Im Winter trag ich meine schwarze Radler manchmal mit einer schwarzen Nylon darunter. Dazu hohe schwarze Lederstiefel, weisse Bluse und eine schwarze Lederjacke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leggingstussie:

Freue mich auch schon auf den Sommer. Dann werde ich meine glänzende Radlerhose wann immer es geht anziehen. Zuhause, draussen und auch zum Schlafen. Im Winter trag ich meine schwarze Radler manchmal mit einer schwarzen Nylon darunter. Dazu hohe schwarze Lederstiefel, weisse Bluse und eine schwarze Lederjacke.

Ich habe 2 von Teamsportbedarf und 1 von Adidas, 2  hell Blaue und eine Dunkelblaue

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leggingstussie:

2 schwarze, 1 weisse, 1 pinke, 1 dunkelblaue, 1 violette. Und meine Glanzleggings kann ich schon gar nicht mehr zählen.

Eine Glanzleggins würde mir auch gefallen, für Herren auch eine sehr geile Hose


×