Jump to content

Gibt es etwas Liebe für Ganzkörperlycra? :)


glattundeng

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwelche Lycra oder Latexfans unter uns?

Schöner Frauenkörper in hautengen Anzügen muss man doch heiß finden, oder? ;)

Geschrieben

Junge, sportliche Surfer in Lycra, also Männer, wirken auf mich schon lecker 8o) Gern auch maskiert.

Auch die Radsportler und Eisbahn-Skater. Schanzenspringer besonders, weil die so schön schlank sind. Wobei ich nicht sicher bin, ob die Anzüge Lycra als Obermaterial haben.Könnte auch Spandex sein, oder was wie Neopren.

Geschrieben

Schade nur, dass es nie Frauen dem immer fernbleiben ;)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Wednesday, March 08, 2017 at 15:18, schrieb glattundeng:

.....Schöner Frauenkörper in hautengen Anzügen muss man doch heiß finden, oder? ;)

Oh ja. Extrem heiß.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Sportler beim Rodeln und Eisschnellauf,vor allem die Frauen mega scharf. Da ich selber gerne Badeanzüge trage,finde ich die Schwimmerinen mega heiß.

Geschrieben

So ein sexy (weiblicher) Körper in einem Schwimmerbadeanzug, da kann ich nicht nein sagen, wenn sie sich dann regelt beim An- und Ausziehen, oh man, da steht klein Jonny von ganz alleine

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich steh auch total auf Lycra.....habe selbst einige Anzüge bodies leggins......

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ganz Körper Anzüge finde ich goil und besize  auch so einen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich nur zustimmen. Nem tollen Anzug bestenfalls mit Leo oder Tigermuster kann man schlecht widerstehen :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe 3 Lycra Radlerhosen die ich im Sommer sehr gerne trage, bekomme zwar immer Blicke, mir aber völlig egal. Ein Ganzanzug, so ähnlich wie zu Voltigieren finde ich auch extrem Geil

 

Geschrieben

Habe mal im Internet vor längerer Zeit ein coolen Lycra Langarm Trikot gesehen, mit kurzem Rückenzipper und Stehkragen, in Verbindung mit Farblich abgestimmter Leggin,

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganzkörperanzug hab ich keinen. Aber diverse Lycra Leggings und Radlerhosen die ich oft und gerne trage.

Geschrieben (bearbeitet)

Radlerhosen aus Lycra finde ich sehr geil, wie schon geschrieben, im Sommer werde ich sie öfters tragen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Freue mich auch schon auf den Sommer. Dann werde ich meine glänzende Radlerhose wann immer es geht anziehen. Zuhause, draussen und auch zum Schlafen. Im Winter trag ich meine schwarze Radler manchmal mit einer schwarzen Nylon darunter. Dazu hohe schwarze Lederstiefel, weisse Bluse und eine schwarze Lederjacke.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 2 von Teamsportbedarf und 1 von Adidas, 2  hell Blaue und eine Dunkelblaue

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Glanzleggins würde mir auch gefallen, für Herren auch eine sehr geile Hose

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich selber habe etliche Ganzanzüge aus Lycra. In verschiedenen Farben und ausführungen. Ich liebe diese Anzüge und es gibt kaum einen Tag an dem ich keinen anhabe. Sommer wie Winter.

Das gleiche gillt auch für meine Leggings von denen ich zig im Schrank habe. Von schwarz bis bund bedruckt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mädels in Ganzkörperlycra und dazu Cowboystiefel oder overkneestiefel finde ich extremst antörnend. 
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, wie man in meiner Galerie sieht

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 13:05, schrieb Leggingstussie:

Freue mich auch schon auf den Sommer. Dann werde ich meine glänzende Radlerhose wann immer es geht anziehen. Zuhause, draussen und auch zum Schlafen. Im Winter trag ich meine schwarze Radler manchmal mit einer schwarzen Nylon darunter. Dazu hohe schwarze Lederstiefel, weisse Bluse und eine schwarze Lederjacke.

Ich stehe extrem auf schwarze Lederjacken und schöne enge Kunstlederhosen oder schöne enge, helle Girlyjeans von MissSixty, Only usw. 

Diese werden auch immer ordentlich eingesaut von mir 👌

Geschrieben
Am ‎27‎.‎06‎.‎2018 at 14:48, schrieb Prollo:

ich als kerl trage ganzanzüge auch sehr gerne 

Finde ich super, so ein Voltigieranzug mit Stekkragen ist ein super Teil

 

×
×
  • Neu erstellen...