Jump to content

Orgasmus bei Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute mal eine Frage an alle Frauen und Männer .

Bekommt man einen Orgasmus , wenn man anal

verwöhnt wird ?

Geschrieben
Auf jeden fall und nicht vergleichbar mit normal abgang
Geschrieben

Also ich ja und ich will ihn nicht mehr missen.

Ich empfinde ihn als Intensiver und erregender als einen "Normalen" Liegt vielleicht daran das ich mich in dem Moment im Kopf viel leerer machen kann als anders. Ist von der Art und dem Gefühl auch ganz anders einfach.

Geschrieben

Als Frau ebenfalls. Ich brauche aber zusätzlich die Stimulation der Klitoris. Das mag bei anderen Damen allerdings nicht der Fall sein.

Geschrieben

Denke da reagiert jeder, egal ob Mann oder Frau, auch anders.

Jeder hat so seine Stellen wo er dann extra Erregung verspürt und es einem erleichter dann zu kommen. Bei mir ist es z.B der Schwanzansatz, wenn man da den richtigen Punkt erwischt und die Prostata extra stimuliert dann wird das kommen bei mir schon heftig, auch der Erguss.  

Geschrieben

Es ist einfach was ganz anderes als ein "Normaler" Orgasmus. Ich finde man kann es schwer beschreiben. Wenn ich einen "Normalen" Orgasmus habe und abspritze dann ist das schön und ich hab auch zeit so ein Hochgefühl wie die meisten auch. Das flacht allerdings schnell ab. 

Beim Analen Orgasmus und dem richtigen genommen werden dann kommt eine innere Welle die durch den ganzen Körper geht, auch ist bei mir dann der Kopf wirklich leer und ich lass mich innerlich viel mehr fallen. Auch ist dieses Hochgefühl dann intensiver und hält viel länger bei mir an. Die Beine zittern, die Knie sind weich usw. das dann gerne für ein paar Minuten. 

Wie das bei anderen ist kann ich nicht sagen, aber für mich ist es viel intensiver.

Liebe Grüße Markus 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wenn der aktive Part die Dame gut eingestimmt hat, sind ihr sehr intensive Orgasmen möglich. Das heißt Lockerung und ein oder mehrere ordentliche Höhepunkte bevor man den Salon der Dame betritt.

Eine ordentliche Vorbereitung ist dabei Alles.

@DickerBiBär, Den von Dir beschrieben Orgasmus erlebst Du so auch nach einer längeren Stimulationsphase.

MFG, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

also wenn meine Frau bei mir Anal stimmuliert, komm ich auch viel intensiver

Geschrieben

Ich hatte einen Bekannten bei dem ich beim ficken regelmäßig einen Orgasmus kriegte .-Woran es grade  bei dem einen Mann so oft geschah kann ich gar  nicht sagen .-Vielleicht hatte er die richtige Penislänge - oder die richtige Technik .-Auf jeden Fall war es immer geil !!!!

Geschrieben

Ich hatte auch schon einen freund der mich mit seiner langer rute zum abspritzen brachte, ist schon was ganz anderes von der intensität her... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und der ist viel Intensiver als ein normaler

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist mir bisher einmal passiert als meine Freundin mein Arschloch ordentlich gelutscht und geleckt hat. Ich hatte keine Chance und konnte es auch nicht mehr halten. Es spritzte nur so heraus. 

Geschrieben

Ja ein alaner Orgasmus ist für mich immer etwas besonderes. Ich erlebe das bei weitem nicht jedes Mal, kann auch einen Bezug zu Penislänge, Form und Dicke machen. Mal überrollt mich eine Welle beim zärtlichen und genussvollen Sex, ein anderes Mal beim Quickie.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben (bearbeitet)

Ja so ging es mir eben auch @dwt34. Keine Chance den Saft drin zu behalten. Es kam einfach ohne Ankündigung und ich fühlte mich irre entleert dadurch. 

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ihr macht mich neugierig.

Leider hatte ich noch keinen Analverkehr.

Kann man sich auch durch Selbstbefriedigung diesen Superorgasmus verschaffen? Oder funktioniert das dann nicht?

 

Geschrieben

Moin D.T.,

ich "stecke" bei Männern nicht im Thema, aber geht man von der propagierten Sensitivität der männlichen Prostata aus vermag man vielleicht zusammen mit der Anregung der gut durchbluteten und ordentlich vorbereiteten Rosette aus sei Derartiges möglich.

Bei Frauen gehe ich von einer Sympathiewirkung aus. Der After und durch sekundäre Wirkung werden der Scheidenkanal rückseitig und die Gebärmutter stimuliert. Der weibliche anale Orgasmus ist noch besser, wenn die Dame/Sub/Schülerin/Sklavin zuvor ein paar konventionelle Orgasmen erlebt hat.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Analquicki komm ich nicht. Werde ich schön lange und intensiv vorbereitet mit den Fingern, der Zunge, Gleitgel und anschließend viel Gefühl beim Arschfick...oh man, da kann ich dann auf alle anderen zusätzlichen Stimulationen verzichten. Ich liebe es so sehr anal zum Höhepunkt gebracht zu werden, was leider nicht bei /mit jedem Mann gelingt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann man. Aber ich bezweifle stark, dass die Tipps hier ausreichen für einen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja natürlich weil da erweckt man die Geilste Gefühle kommt aber auch auf den macher an der die Gefühle verbreitet 

×
×
  • Neu erstellen...