Jump to content

Wie findet man die richtige Herrin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin devot und ziemlich neu in der "Sezen", werde mir aber meiner devoter Art immer bewusster. 

Wie kann ich jetzt die richtige Dame finden, bin überfordert?

Geschrieben
Zitieren

Es wird sehr schwer sein, überhaupt eine zu finden. Daher viel Erfolg.

Und genau das macht mir Angst und mich zu gleich angreifbar. 

Wie bewahre ich dabei einen kühlen Kopf?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich dir nicht sagen. Keine Ahnung wie du mit solchen Situationen klar kommst.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

 

Guter Punkt, werde ich drüber nachdenken, danke Herrin_Kidara

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wie weiß ich ob eine Herrin Interesse hat?

Geschrieben

Fragen ;)

Dich immer und immer und immer wieder anbieten... dabei versuchen, Dich NICHT zu "verlieren", weil da draussen sicher auch FemDoms unterwegs sind, die für Dich eben doch nicht die passende Lady sind. Als Sub neigt man oft dazu, es möglichst "recht machen" zu wollen. Das ist einerseits einer guter und richtiger Ansatz - aber es gibt ne Menge, die Du nicht KANNST, weil Du nunmal der bist, der Du bist.

Es gibt da draussen einige Doms, die glauben, jede/r Sub wäre dahin erziehbar wo Dom das will. Ich halte das für Quatsch. Jeder Mensch ist nur begrenzt erziehbar. Und "Erziehung" klingt auch immer so erzwungen. Denn entwickeln tun sich alle Menschen so oder so. Die Idee von "ich bleibe so wie ich bin" ist eine der dämlichsten Vorstellungen der Moderne, die aber am tiefsten in unseren Hirnen steckt.

Ich würde Dir empfehlen, erstmal gewisse Erfahrungen zu machen und zu lernen. Vor allem über Dich selber. Und vielleicht triffst Du die eine oder andere FemDom, die Dir dabei hilft, das herauszufinden.

Geschrieben