Jump to content

Wie findet man die richtige Herrin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin devot und ziemlich neu in der "Sezen", werde mir aber meiner devoter Art immer bewusster. 

Wie kann ich jetzt die richtige Dame finden, bin überfordert?

Geschrieben
Zitieren

Es wird sehr schwer sein, überhaupt eine zu finden. Daher viel Erfolg.

Und genau das macht mir Angst und mich zu gleich angreifbar. 

Wie bewahre ich dabei einen kühlen Kopf?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich dir nicht sagen. Keine Ahnung wie du mit solchen Situationen klar kommst.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

 

Guter Punkt, werde ich drüber nachdenken, danke Herrin_Kidara

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wie weiß ich ob eine Herrin Interesse hat?

Geschrieben

Fragen ;)

Dich immer und immer und immer wieder anbieten... dabei versuchen, Dich NICHT zu "verlieren", weil da draussen sicher auch FemDoms unterwegs sind, die für Dich eben doch nicht die passende Lady sind. Als Sub neigt man oft dazu, es möglichst "recht machen" zu wollen. Das ist einerseits einer guter und richtiger Ansatz - aber es gibt ne Menge, die Du nicht KANNST, weil Du nunmal der bist, der Du bist.

Es gibt da draussen einige Doms, die glauben, jede/r Sub wäre dahin erziehbar wo Dom das will. Ich halte das für Quatsch. Jeder Mensch ist nur begrenzt erziehbar. Und "Erziehung" klingt auch immer so erzwungen. Denn entwickeln tun sich alle Menschen so oder so. Die Idee von "ich bleibe so wie ich bin" ist eine der dämlichsten Vorstellungen der Moderne, die aber am tiefsten in unseren Hirnen steckt.

Ich würde Dir empfehlen, erstmal gewisse Erfahrungen zu machen und zu lernen. Vor allem über Dich selber. Und vielleicht triffst Du die eine oder andere FemDom, die Dir dabei hilft, das herauszufinden.

Geschrieben

Mir ist es erst einmal passiert, das ich eine Herrin gefunden habe, die war richtig gut, aber leider nach drei Jahren weg gezogen, damit war es beendet, seid dem habe ich nicht mehr sowas tolles erleben dürfen, leider

 

Geschrieben

Es ist schwer die Richtige zu finden. 

Ich war in einer langen Beziehung mit meiner Herrin,leider musste ich das beenden. 

Nur ich werde nicht den Fehler machen und mich mit einer Frau einlassen die ich nicht als meine Herrin ansehen und behandeln kann. 

Geschrieben

Guten Abend 🌇 Am besten bleibt man ganz entspannt bei der Suche 😈

Geschrieben
Darauf die richtige Antwort zu finden ist wohl ebenso schwierig wie es zu erfahren
Geschrieben

Ich will euch ja ungern desillusionieren.....aber die Chancen bei Lotto sind auch nicht schlechter :|

Geschrieben
entspannt bei der suche bleiben, oh gott gütiger, wie geht das?
Geschrieben
Dafür müsste es einfach erstmal mehr echte Herrinnen geben und da meine ich nicht die ganzen FI-Profile. Weil die Männer sollten dabei ja nicht arm werden, sondern es geniessen können. Ohne darüber nachdenken zu müssen, wie sie die nächste Session bezahlen können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsStiefelbiest:

Dafür müsste es einfach erstmal mehr echte Herrinnen geben und da meine ich nicht die ganzen FI-Profile. Weil die Männer sollten dabei ja nicht arm werden, sondern es geniessen können. Ohne darüber nachdenken zu müssen, wie sie die nächste Session bezahlen können.

Ich habe manchmal auch den Eindruck, dass es nur möglich ist zu FI-Herrinnen Kontakt zu bekommen. Die Suche ist schon schwierig, gerde wenn bei einem Selbst noch Erfahrung fehlt und ich Erfahrung sammeln möchte. Ich war dort auch noch nicht erfolgreich.

Geschrieben
ist schon nicht so leicht eine herrin zu finden , sie sollte ja auch nicht zu weit weg wohnen , es gibt sicher frauen die gerne macht über männer ausüben , aber eben meisst in einer beziehung , die haben dann die hosen an , und die männer ordnen sich unter , hat dann mit sm nichts weiter zu tun , interessant wäre es wenn eine art naturader dafür vorhanden wäre , mit fesseln und schmerzen zufügen , z.b. brustwarzen klemmen usw. und sexueller erniedrigung ,
Geschrieben
Ich denke, es ist so wie mit der " wahre Liebe ". Sie zu finden ist meist nicht leicht und das gewisse Quäntchen Glück braucht man auch. Doch hat man sie einmal gefunden, hat es sich gelohnt. Ich möchte nicht behaupten, das Herrinen oder Herren mit FI nicht um eine gute zwischenmenschliche Basis bemüht sind, doch irgendetwas fehlt vermutlich. Ich glaube, die Suche lohnt sich.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es sehr schwer eine geeignete Herrin zu finden. Ich verdiene nicht sehr viel und es bleibt am Ende des Monats kaum Geld für eine Session übrig. Da die meisten Herrinnen aber TG verlangen bleiben oftmals Monate ohne irgend eine Benutzung statt.  Ich habe bis jetzt keine Herrin gefunden, die das aus purer Leidenschaft macht. Da ich jedoch sehr devot veranlagt bin und auf Füße stehe, so ist das für mich immer die reinste Qual und kann mich kaum noch konzentrieren. ****

Die Fussfotze

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben
Es ist schwer eine Herrin zu finden die mich mit Hingabe, Lust und Leidenschaft dominiert da leider immer mehr nur für TG diese Position einnehmen
Geschrieben (bearbeitet)

Sexismus ist eine Nummer die Beide Geschlechter im Denken und Fühlen stark beeinflusst - ich sage nur Rollenbilder, besser gesagt: Klischees! Schon seit längerem wird, ZU RECHT, an den klassichen Rollenklischees (ich werde sie NUR als Klischees bezeichen) des Mannes gerüttelt. Das muss ich hier nicht weiter ausführen. Was aber völlig hinten runter fällt, ist das Rollenbilder eben auch von den Frauen "gezeichnet" werden. Was sie männlich/maskulin finden hat eine große Bedeutung. Was aber auch von großer Bedeutung ist, ist ihre Selbstdefinition als Frau. Frauen haben statistisch gesehen, und das ist durch unzählige Studien erwiesen, nach wie vor kein so selbstverständliches Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität, auch wenn das zum Glück immer besser wird. Versteht mich nicht falsch, jeder oder jedem der es "klassisch" mag (warum auch immer?) soll es so haben. Meine Definition von Rollenklischees sind auch zum Teil "klassisch" aber ich bin mir bewusst, dass es Rollen-BILDER sind. Also, am Ende nur sehr begrenzt aussagefähig weil es zu einem großen Teil aus GEGENSEITIGER Projektion besteht. Für mich sind "echte" Männer und Frauen, echte Menschen. Menschen die DIFFERENZIERT/REFLEKTIERT bei sich sind und somit üerhaupt erst bei anderen sein können. Die Reihenfolge ist notwenidig, weil Selbterkenntnis immer am Anfang steht. So, was hat das jetzt mit Sexismus zu tun? Diese sexistischen Rollenklischees behindern jeden Menschen eher an dem Prozess der Selbsterkenntis als das sie Orienterung bieten. Ab einem gewissen Punkt kippt das Verhältnis von Orientierung eben zur Beschränkung. Also, da wundert es mich nicht, dass es so wenig "echte Herrinnen" gibt. Auch Frauen können "Eier in der Hose" haben. Und diese sollten sie auch zeigen, in dem sie Mut zur Wahrheit haben: Wenn Geld fließt, dann ist das Prostitution - Punkt! Und Männer: Macht euch nichts vor: Solange ihr nicht selbst aktiv gegen Sexismus werdet, sprich auch "Eier zeigen" und den Mund aufmacht, dann werden diese Rollenklischees vielen Frauen die Sicht auf die echte Herrin in ihnen verstellen. Was genau für jeden eine "echte Herrin" ist, woran man sie erkennt, welche Chancen und Risiken bestehen, kann ja an aderer Stelle diskutiert werden. ;)

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
War noch nicht fertig - auf ne Taste gekommen ;)
Geschrieben
Ich finde bestimmt keine , da ich kein guter Sklave wäre .
Geschrieben
Sehr ausführlicher Kommentar NeoMind, Ich gebe dir zu großen Teilen recht, allerdings gebe ich auch zu bedenken, ob diese „Bilder“ tatsächlich REINE Fiktion sind. In jedem Märchen steckt ein Fünkchen Wahrheit. So ist es auch bei Klischees, sicher verallgemeinern Klischees und diejenigen die am meisten darunter leiden sind diejenigen, die vom Klischee in eine Rolle gedrängt werden, die sie für sich selbst nicht einnehmen wollen, nichtsdestotrotz glaube ich, dass die Mehrheit der Frauen das „klassische“ Rollenbilder bevorzugen. Damit meine ich sicher nicht in der Selbstentfaltung eingeschränkt zu werden, sondern in einer vertrauensvollen Beziehung die Kontrolle abzugeben, zumal Frauen in fast jeder Beziehung sowieso schon mehr „Verantwortung“ tragen, und das über die klassischen Klischees von „Küche, Haushalt und Kinder“ hinaus. Frauen sind so oft diejenigen, die alles zusammenhalten, dass ihnen die Rolle des „Kontrolle Abgebens“ durchaus gegönnt sei. Vielleicht mal die umgekehrte Logik probieren, Mann schmeiße den gesamten Haushalt, legt größten Wert auf sein Aussehen und sucht nach einer erfolgreichen Businessfrau. Obwohl analog betrachtet die Geschäftsmänner ja die besten Kunden in Dominastduios sind. 🤔
Geschrieben

Ich schließe mich an .

ich glaube , es ist viel einfacher eine sexuell devote Frau zu finden , als eine dominante.

In einer Beziehung hatte Sie etwas Lust auf solche Spielchen, das ging etwa 2 Jahre .

von Anal, Strapse, Nippelklemmen, KG......einiges ausprobiert.

Ich habe eine Frau kennen gelernt, die vom Fetisch her passte, aber vom Gefühl her nicht  - leider.

Jetzt habe ich eine Bekannte , mit verkappter dominanter Ader , ich „pushe“ ein wenig ihre Dominanz , wir Schreiben viel über WhatsApp un hatten schon 2 Spieltreffen ohne Sex , ich habe aber nackt in Strapsen vor ihr ornaniert ........morgen treffen wir uns wieder....

Schön wäre eine Partnerschaft , in der sie sexuell dominant ist...ansonsten normal,  wäre die Nadel im Heuhaufen .

 

Geschrieben

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen viel Glück, dass ihr findet was ihr sucht!! :$

×
×
  • Neu erstellen...