Jump to content

Schmuck bei Session?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf der Sklave oder sub Schmuck bei einer Session tragen

und ist das Halsband Pflicht für den Sklaven bei der Session .

Sind Masken Pflicht (eventuell Atemprobleme )?

Geschrieben
Nichts ist bei jedem Pflicht. Das hängt alles von dir und hauptsächlich deinem Dom ab. Eben was vorher besprochen und festgelegt wurde
Geschrieben
Ich finde es kommt auch immer ganz stark darauf an was man macht...wenn sich die Session allein in den eigenen vier Wänden abspielt und man gerade mit Bondage beschäftigt ist, ist mancher Schmuck sogar hinderlich! Wenn man aber abends gemeinsam schick essen geht, muss ja nicht zwangsläufig das Halsband Symbol der Unterwerfung sein...es kann auch ein Ring oder Armband oder Kette sein...dass hängt ganz von der Situation ab.
Geschrieben
Du merkst es spätestens bei der Begegnung. Lass dich fallen und denke nicht so viel.
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und auch Beiträge die in englisch verfasst wurden entfernt. Als kleine Erinnerung an die Forenregeln : Die geschriebene Sprache in unserem Forum ist Deutsch.

LG Fetmod MM, Forenteam

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...