Jump to content
Cut86

Vorhaut Beschneidung bei Mann wie Frau

Empfohlener Beitrag

Docktor
Geschrieben
Schreib mich mal bitte an
Geschrieben

Interessantes Thema. Hab ich auch schon drüber nachgedacht, mich aber bisher nicht getraut. Erfahrungen?

Geschrieben

Was interessiert dich dran warum und wie möchtest Du es haben? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cut86:

Was interessiert dich dran warum und wie möchtest Du es haben? 

Mich interessiert der Ablauf für eine Vorhautentfernung. Danke,

mary56
Geschrieben

schreib mich bitte mal an

Geschrieben

Schade scheinen sich nicht viele für zu interessieren!

Geschrieben

Ich bin schon seit jungen Jahren beschnitten.

Es hat Vor- und Nachteile.

Vorteile:  Man "kann" wesentlich länger. Frauen finden es "schöner" - der Penis sieht gepflegter aus. Zumindest höre ich das öfters.

Nachteil: Man "kann" wesentlich länger. Ja! Es kann wirklich zum Nachteil werden. Es gibt genügend Frauen die nach 2 Stunden keine Lust mehr haben oder man als Kerl einfach "kommen" möchte, aber dort unten kaum noch etwas spürt. :D

Fazit: Ich würde es jedem Mann raten.

Geschrieben

Ich habe mich als junger Mann beschneiden lassen - das war die beste Entscheidung meines Lebens. Das sollte jeder Junge / junge Mann auf jeden Fall bedenken und am besten auch die Möglichkeit haben, sich darüber zu informieren und ggf. mal anzusehen (also das Ergebnis). Die Beschneidung an sich ist nicht schlimm - und tut auch nicht weh. Nach der OP geht die Heilung auch ganz gut - da sind andere Krnakheiten / Schnitte erheblich unangenehmer und schwieriger.

Ich kann nur jedem raten sich damit wirklich zu beschäftigen und einfach den Schritt zu machen. Die "politischen" Diskussionen machen aus dem Ganzen mehr als es eigentlich ist ...

Geschrieben

Hatte es vor Jahren vor, es ist letztendlich daran gescheitert das Ich keine Frau gefunden habe die mich rituell beschneiden wollte.

Geschrieben

Mein Schwanz ist schon lange beschnitten,wer hat Lust mich nackt zu fesseln und dann meinen beschnittenen Schwanz zu lutschen,blasen und zu wichsen.Wohne Kreis Wittmund Ostfriesland. Mein Schwanz wird sich sehr freuen auf Eure ausdauer.Meldet Euch  nordlicht47@gmx.de

Geschrieben
Am 13.12.2018 at 19:45, schrieb tim_taylor1980:

Hatte es vor Jahren vor, es ist letztendlich daran gescheitert das Ich keine Frau gefunden habe die mich rituell beschneiden wollte.

Mh ... Nur ein beschnittener Mann kann nachvollziehen was er mit dir da gerade macht.  ... Warum lässt du dich nicht im Kreise von beschnittenen Männern rituell beschneiden?

Geschrieben

Will ich Pimmel und Eier echt übel finde. Das beinhaltet meine eigenen auch. 

Deswegen würde ich mir lieber die Vorhaut von einer Frau abschneiden lassen als von männlichem Fachpersonal

Geschrieben

Sehr interessant das hier nur Männer schreiben und keine Frauen und es schein auch hier keine Frau zugeben die von dem neuen Trend der Vorhaubeschneidung bei Frauen berichten kann dachte in einem SM Forum wäre das anders.


×