Jump to content
Achim1965

Ältere Frauen - Fetisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt das ich nicht nur darauf stehe der Dame (Sub) den Hintern zu versohlen, sondern das es mich vor allem anspricht wenn SIE Älter ist als ich. Da ich 53 Jahre alt bin finde ich es nicht leicht eine Sie zu finden die dann auch Älter ist als ich.

Ist das auch ein Fetisch? Vielleicht sollte ich dazu sagen das mich die Mutter eines Freundes verführt hat als ich 17 war (und Sie 51).

Kennt das noch jemand so?

 

Danke schon mal für eure Kommentare.

  • Gefällt mir 1
fuchs331
Geschrieben
oh ja Achim ich stehe auch auf reifere Damen, wie alt war denn deine älteste bisher?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fuchs331:

oh ja Achim ich stehe auch auf reifere Damen, wie alt war denn deine älteste bisher?

61Jahre Jung. Aber schärfer als alles was ich vorher kannte.

NylonloverMUC
Geschrieben

Ich habe auch Phantasien von einer älteren, reiferen Dame (Ü50) ausgiebig verwöhnt zu werden. Ich ertappe mich auch immer nach diversen Damen hinterher zusehen auf der Straße. Extremer wird es wenn diese noch schöne Nylonstrümpfe an haben die meine Phantasien extremst ausreizen. 

Ich finde das Alter und Aussehen bei jedem eine Geschmackssache ist und man keinen dafür verurteilen sollte. Denn sind wir uns doch mal einig........ wenn man ein sogenanntes „ungleiches“ Paar mal sieht, werden dienbllcke darauf intensiver. Die Gedanken dann dazu sind bestimmt unterschiedlichster Natur. 

frechesmaul71
Geschrieben

Ob ich das bei mir als Fetisch bezeichnen wurde weiß ich nicht so recht, aber grundsätzlich fand ich Frauen die ein paar Jahre reifer waren als ich schon immer interessant.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin Freunde, 

Ich muss sagen ich finde Damen die mehr Lebenserfahrung haben als ich, sehe anziehend. Leider kam ich noch nicht in den Genuss eine Zeit mit einer sehr hübschen Dame zu verbringen. 

Aber falls es sich irgendwann mal anbietet würde ich mich sehr freuen. 

Spassvogel728
Geschrieben

Wenn Mann das grosse Glück hat beim ersten mal auf eine Dame zu treffen die älter und auch erfahrener ist wird es den Mann immer wieder zu älteren ziehen.

Ich erinnere mich sehr gut daran was ich mit 30 mit einer 20 Jahre älteren Dame erleben durfte als sie mir ihr feucht-nasses teil auf meine Nassenspitze gedrückt hat mit den Worten so nun schaue mal ob du das optimale für uns beide rausholen kannst :)

bz_lustknabe
Geschrieben

Auf Grund meines Alters fällt es immer schwerer eine ältere aktive Dame zu finden.

Redheart666
Geschrieben

Aeltere Frauen sind als sub eindeutig das beste was einem passieren kann und die Verbindung haelt sehr lange das ist eindeutig von Vorteil 

chrisisgeil
Geschrieben

Es gibt viele ältere Frauen die absolut heiss sind. 

Ist es allein das Alter was Dich anmache oder der eher sinnliche weiche Körper der Frauen?

 

  • Gefällt mir 1
Goku1988
Geschrieben

Hi stehe auch auf Reife dominante Frauen die ich verwöhnen soll ihre sex Fantasie mit mir ausleben können hammer 


×