Jump to content
Achim1965

Ältere Frauen - Fetisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt das ich nicht nur darauf stehe der Dame (Sub) den Hintern zu versohlen, sondern das es mich vor allem anspricht wenn SIE Älter ist als ich. Da ich 53 Jahre alt bin finde ich es nicht leicht eine Sie zu finden die dann auch Älter ist als ich.

Ist das auch ein Fetisch? Vielleicht sollte ich dazu sagen das mich die Mutter eines Freundes verführt hat als ich 17 war (und Sie 51).

Kennt das noch jemand so?

 

Danke schon mal für eure Kommentare.

fuchs331
Geschrieben
oh ja Achim ich stehe auch auf reifere Damen, wie alt war denn deine älteste bisher?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fuchs331:

oh ja Achim ich stehe auch auf reifere Damen, wie alt war denn deine älteste bisher?

61Jahre Jung. Aber schärfer als alles was ich vorher kannte.

NylonloverMUC
Geschrieben

Ich habe auch Phantasien von einer älteren, reiferen Dame (Ü50) ausgiebig verwöhnt zu werden. Ich ertappe mich auch immer nach diversen Damen hinterher zusehen auf der Straße. Extremer wird es wenn diese noch schöne Nylonstrümpfe an haben die meine Phantasien extremst ausreizen. 

Ich finde das Alter und Aussehen bei jedem eine Geschmackssache ist und man keinen dafür verurteilen sollte. Denn sind wir uns doch mal einig........ wenn man ein sogenanntes „ungleiches“ Paar mal sieht, werden dienbllcke darauf intensiver. Die Gedanken dann dazu sind bestimmt unterschiedlichster Natur. 

frechesmaul71
Geschrieben

Ob ich das bei mir als Fetisch bezeichnen wurde weiß ich nicht so recht, aber grundsätzlich fand ich Frauen die ein paar Jahre reifer waren als ich schon immer interessant.

Geschrieben

Moin Freunde, 

Ich muss sagen ich finde Damen die mehr Lebenserfahrung haben als ich, sehe anziehend. Leider kam ich noch nicht in den Genuss eine Zeit mit einer sehr hübschen Dame zu verbringen. 

Aber falls es sich irgendwann mal anbietet würde ich mich sehr freuen. 

Spassvogel728
Geschrieben

Wenn Mann das grosse Glück hat beim ersten mal auf eine Dame zu treffen die älter und auch erfahrener ist wird es den Mann immer wieder zu älteren ziehen.

Ich erinnere mich sehr gut daran was ich mit 30 mit einer 20 Jahre älteren Dame erleben durfte als sie mir ihr feucht-nasses teil auf meine Nassenspitze gedrückt hat mit den Worten so nun schaue mal ob du das optimale für uns beide rausholen kannst :)

bz_lustknabe
Geschrieben

Auf Grund meines Alters fällt es immer schwerer eine ältere aktive Dame zu finden.

Redheart666
Geschrieben

Aeltere Frauen sind als sub eindeutig das beste was einem passieren kann und die Verbindung haelt sehr lange das ist eindeutig von Vorteil 

Geschrieben

Es gibt viele ältere Frauen die absolut heiss sind. 

Ist es allein das Alter was Dich anmache oder der eher sinnliche weiche Körper der Frauen?

 

Goku1988
Geschrieben

Hi stehe auch auf Reife dominante Frauen die ich verwöhnen soll ihre sex Fantasie mit mir ausleben können hammer 

Geschrieben

Ich hatte mein ersten sex mit einer 19j älteren Witwe in jungen Jahren.gleich 3wo bei ihr.dann zuhause wuste ich das die Hausfrauen am örtlichen Fkkstrand an der ostsee lagen.also nackt steilküste runter und und duch die blank rasierten Hausfrauen.40 bis 60j  mit steifen in die ostsee und hinter dem großen Stein nich lange alleine.mit schulkammeradeninnen zwar auch sex.aber das war nicht der geile sex wie mit den viel älteren Frauen. So war ich das Jahr später bei meiner 44j Tante. Sie solo schlank nit schönen grossen Busen machte extra 6wo krank .Mit ihr war der geilste sex meines lebens.immer wenn da 40j sex mit ihr gehabt bis sie ins Altersheim ging und da ihren sex hatte

Hathor
Geschrieben

Ich finde es als,, ältere '' eher schwierig, dazu noch mehr Frau. 

inferus
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2018 at 12:23, schrieb Achim1965:

... Ist das auch ein Fetisch? ...

Ja, so etwas bezeichnet man ggf. "umgangssprachlich" auch als Gerontophilie !

bearbeitet von inferus
sign
Geschrieben

Persönlich ist das Alter für mich nur eine Zahl ohne besondere Aussagekraft...

Ausstrahlung, Charakter, Humor, Geist sprechen mich da eher an. War über 20 Jahre mit einer älteren Frau verheiratet, hatte aber auch eine Affäre mit einer die 17  Jahre jünger war. Es muss zwischenmenschlich einfach harmonieren, dann ist alles andere egal!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter hat seinen Reiz.ob mit einer viel älteren Frau oder mit einer jungen.

Da ich mit älteren frauen zuerst sex hatte ,war der sex mit jüngeren nicht so schön.Nur meine jüngere Schwester machte da eine ausnahme.sie ließ nicht locker und gab ihrer erpressung  nach

bearbeitet von Lkwopa54
Erpressung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Hathor:

Ich finde es als,, ältere '' eher schwierig, dazu noch mehr Frau. 

Ich finde das du im besten Alter bist. Du weisst was du möchtest und hast Erfahrung. Besser geht es doch nicht. Wenn du magst kannst du dich bei mir melden!

bearbeitet von Achim1965
Redheart666
Geschrieben

Muss dir aus eigener Erfahrung sagen das glaube ich nicht das es ein Fettschrift ist mit älteren Frauen. Denn aeltere Frauen geniessen und wollen es erleben und das mit allen sinnen 

 

Mfg

 

Redheart 

Geschrieben

In allen Altersklassen  sind die Empfindungen und die Interessen ob bei mann oder Frau so vielfältig..ob die nun ständig oder nur mal sex brauchen liegt nicht am Alter..Wer es ständig braucht nutzt jede Möglichkeit.

Ob nun normal oder Fetisch ergibt sich und wird von den Interessen gesteuert und ausgelebt je nach Möglichkeiten.

Das nun manche bei etwas mehr Sekt oder Rotwein richtig geil werden und alles Hemmungen fallen lassen ist.........

So sollte jeder das ausleben was ihm und sein gegenüber Spaß macht.

Sex ist gesund und hält jung.wünsche euch immer viel Spaß 

hdkrgz
Geschrieben
Am 18.10.2018 at 12:23, schrieb Achim1965:

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt das ich nicht nur darauf stehe der Dame (Sub) den Hintern zu versohlen, sondern das es mich vor allem anspricht wenn SIE Älter ist als ich. Da ich 53 Jahre alt bin finde ich es nicht leicht eine Sie zu finden die dann auch Älter ist als ich.

Ist das auch ein Fetisch? Vielleicht sollte ich dazu sagen das mich die Mutter eines Freundes verführt hat als ich 17 war (und Sie 51).

Kennt das noch jemand so?

 

Danke schon mal für eure Kommentare.

Wenn es so ist wie Du es beschreibst ... klar ist es ein Fetisch ... Du stehst ja darauf.

Und Du bist genau in dem Alter wo Frauen von 54 bis 70 zu haben sind. In so einem Alter vermissen sie das ja sehr oft.

Also freu Dich doch drauf.

Redheart666
Geschrieben

Ich glaube eher die Frauen in dem Alter geniessen und erleben es besser und damit du auch

Geschrieben

Nein, da kann niemand eine "Ferndiagnose" stellen.

Allerdings: Der Begriff "Fetisch" ist auch schon so verwässert, und wird so missverstanden, dass man da fast alles subsummieren kann. Hab einfach Spass!

DarkCore
Geschrieben

Ich habe innerlich schon mal die Vorstellung gehabt Sex mit einer älteren, reiferen Frau zu haben.


×
×
  • Neu erstellen...