Jump to content

Die (all)umfassende Kontrolle der Sub


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, geschätzte Domnati, Subordinierte und Sklaven.

Mir stellt sich eine gravierende Frage.
Welche Dominati steuern neben mir die Libido und Höhepunkte ihrer Subordinierten erfolgreich durch Trigger wie, "Nach 10 Atemzügen hast Du einen Höhepunkt in befohlener Intensität", oder "Jeder Tropfen Deines Dominatus/Domina löst einen kleinen Höhepunkt bei Dir aus"?

 

Ich beziehe mich auf den "Kaltstart" aus der ruhigen und entspannten Alltagssituation heraus.

Nicht gemeint ist, dass der unterwürfige oder unterworfene Teil kurz vor dem Höhepunkt zu fragen hat und dann ganz enttäuscht leidet muss bis der Countdown nach "1" abgelaufen ist.

Das von mir gestellte Thema stellt für mich die vollendete Form des Verhaltens des unterworfenen Parts dar.

 

Dieser Tread ist die fortgeschrittene Betrachtung zu meinen Vorangegangenen Thema der "Erziehung auf's Wort."

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Fehlende Punkte.
Geschrieben (bearbeitet)

Halli hallo ebenfalls geschätzter tobi, "Erziehung auf's Wort" Genauso "Countdown's" wie du beschreibst! find ich, Ehrlich gesagt, Echt Doof! :) Will dir keineswegs in die Quere fahren! Aber bei einzelnen Session's, (keine 24/7 Beziehung) ist deine Erklärung, sowohl erwartung als auch zielführende Ausbildung vollkommen nachvollziehbar/korrekt! ( bei einzel Session's gehe ich ab und an, es auch genauso an!) Bei 24/7, egal welcher art, D/S / DDLG / Zofe, ist diese (hab ich festgestellt, "knochenbrechermethode") allerdings langfristig gesehen eher unproduktiv ! Denke du Interpretierst zuviel aus deinem "Nic-Lehrer" zu viel in deinen Session's hinein! Mein Rat, (falls du es nicht schon machst!?) intrepetier etwas gestreuter/ breit'er gefächert'er! Ziel der ganzen Ausbildung/Übung ist doch das Wohl & Glück des Sub'is! Und nicht ein Glücklicher Dom der von 10 -1 Runterzählen kann oder!? Entnehme ich dein Tread falsch!? Und was Glaubst du was weniger erfahrene domm's aus deinem Tread entnehmrn!? . (Will dich nicht belehren, aber zumindest von dir erwarte ich bei all dein treads, viele sind voll OK!) Mehr sorgfallt! Deshalb mit ebenfalls allerbeste grüsse, tony .

bearbeitet von DD_serch_LG
Korrektturr
Geschrieben
Guten Morgen Tony, Danke für die Wertungen, die ja Alle weder ernst gemeint seien, keine Konsequenzen nach sich ziehen sollen, da sie ja nicht Ernst gemeint seien und keine Konflikte nach sich ziehen sollen. Das ist zu difus um künftig von mir beachtet zu werden. Im Gespräch mit mehreren Subs stellt sich ein völlig konträres Bild zu Deinem dar. Breite und Fächerung sind gute Ansätze, wenn die Erfolge ausblieben oder eine neue Ausgangsbasis gesucht würde. Ferner habe ich an Personen, die auf dieser Plattform häufig ihren Profilnamen ändern oder durch negatives Verhalten, Zersetzung von Treads und mangelhafter Form auffallen kein Interesse. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg, Spaß und jemanden auf Augenhöhe. Bon chance, TLT
Geschrieben (bearbeitet)

Ja tobi, dir auch guten morgen! Hab doch gedult, wirst sehen, verstehen unterschied! Das ist mein / unser paarprofil, darf ich kein paarprofil anlegen / haben ? Nur du? Übrigens Sie Registriert sich gerade! Auch bei poppen. Und überhaupt.....erst öffentlicht alle Dom's/sub's fragen ....dann mit deiner festgelegten meinung um die ecke kommen!? Ts ts ts Ich sage dir mal etwas zur "Königsklasse"! Königsklasse ist nicht von 10-1 runterzählen zu können! Sondern wenn deine Sub in ihrem Testament niederschreibt, das Sie mit deinem Halsband begraben sein will! OK. Das ist Königsklasse! Du kannst es natürlich erzwingen wie z.B durch " Countdown's" oder durch Berücksichtigung des Wohl und Glück des Subi's :) Von konsequenz ist aus deinem EP auch nicht erkennbar! Natürlich gibt es bei mir auch konsequenz'en! Bestrafungen.....z.B. Was du beschreibst ....benutze ich wenn Sub ihr Sex / Orgasmusverbot nicht eingehalten hat! Das ist es ja worauf ich dich eig. nett hinweise aber du brauchst es nicht verstehen! Alles gut! Wir sind zwei verschieden Dom's, Du bist Teilzeitdom, Ich hingegen Vollzeit 24/7, da ist es völlig normal das wir anderer meinungen sind und du mich nicht verstehen willst ;) Ansonsten, dir weiterhin alles gute, sollen andere Sub's / Dom's ihre meinung auch dazu beitragen! ./ tony

PS: ja und tatsächlich, mein priv profil ist z.Z. gesperrt , woran liegt das Wohl!?

Weil ich meine Meinung mitteile und Einige es als beleidigung auffassen, anstatt nachzufragen "wie ich es gemeint haben könnte"!?

Aber nochmals alles gut! Dir weiterhin viel spass bei was auch immer.

 

bearbeitet von DD_serch_LG
Nachtrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An "Allumfassende Kontrolle" habe ich jetzt auch an mehr gedacht als nur die sexuelle Kontrolle. Sorry Tobias, aber wenn wir über Machtverhältnisse sprechen ist das was du vollziehst in der Form wie du es beschreibst höchstens "Erotic Power Exchange", was schon eine Leistung ist aber auch noch weit entfernt vom möglich machbarem. da kann man jetzt mit Definitionen wie TPE, CIS, Debris usw kommen (irgendwer muss die Definition ja immer noch steigern weil es noch krasser und elitärer ist und sich selbst abgrenzen muss *augenroll*). Die "Königsklasse" ist wesentlich komplexer als nur das Sexualleben und die Luft dort oben wird ziemlich dünn und das Feld an Menschen die diesen Schritt wagen schrumpft drastisch. Selbst wenn man den Mut hat diesen Schritt zu gehen, der Bottom die Selbstaufgabe sucht und Top die Verantwortung tragen kann, ist die psychologische dauerhafte Belastung für beide enorm. Ich sage nicht das nicht machbar ist oder nicht erfüllend sein kann, aber wer auch nur ansatzweise reale Erfahrungen damit gemacht hat weiss das dies kein Spiel mehr ist was man abschalten kann wenn man gerade keinen Bock hat. Kopfkino hin oder her.

Sorry, aber ohne angreifen zu wollen, deine Themen beruhen immer auf dem selben Thema von psychologischen Tricks und Manipulation, wahrscheinlich teilweise Richtung Hypnosetechniken. Ist okay und ein Weg den man gehen kann. Aber es kommt sehr selbstbeweihräuchernd rüber. Hier kann ich dir nur raten, einfach mal über den Tellerrand zu schauen was es sonst noch gibt. Gerade im Bezug auf "Kontrolle & Macht", man lernt einfach nie aus und stetige Selbstbildung und Verbesserung gehören wohl dazu. Von "Allumfassender Kontrolle" ist dein Weg aber noch weit entfernt, da geht noch mehr.

Kein Angriff, keine persönliche Kritik, nur ein Versuch einen Samen zu pflanzen der vielleicht aufkeimt. In ein paar Jahren wirst du dir vielleicht zurückblickend denken: "Verdammt, war ich unwissend". Was D/S angeht, hinter der Grenze oder auch dem Ziel, geht der Weg immer noch ein Stückchen weiter. Die Frage ist eher darum, ob man es erkennt und auch bereit ist noch ein Stück weiter zu gehen. Denn irgendwann mit der richtigen Person ist das Ganze ein "One Way Ticket". Dann geht der Tanz erst richtig los... aber diesen Tanz können die Beteiligten nur noch unter sich bestreiten.

Nur meine Meinung zur Definition von "Allumfassende Kontrolle".

Geschrieben

Moin A.i.N., moin an die Mitleser,

Danke für Deine Einschätzung und Sichtweise. Sie deckt sich mit dem was ich bereits vermutete.

Jedoch gingen meine Schülerin und ich *nicht* über den Weg der Hypnose, da wir ihn als zu inversiv und hochgradig gefährlich betrachten. Genauso wenig auf die Verwendung brachialer Gewalt oder der Beteiligung Dritter.

 

Im Gespräch mit meiner Schülerin arbeiteten wir auf den Punkt heraus, dass unser Weg für Viele unklar ist, pyschologisch potentiell risikobehaftet ist, das Potential für Missverständnisse groß ist und die "komische Vögel" einen Anreiz für Kommentare liefern könnte.

 

Der Punkt das eine D/s-Beziehung sich nach einem gemeinsam gesteckten Ziel fortentwickelt und kein 08/15-Verfahren oder wissenschaftlich robuste Methode für stramme Marschierer darstellt sollte jeder Person in diesem Bereich klar sein. Der Punkt ist allgemein und definitiv begründet. Danke.

 

Schade ist nur das zum "Roten Faden" des Treads mal wieder Nichts außer ein paar Headlines zur theoretischen Vertiefung die nützlich und konstruktiv sind, sowie zwei nutzlose Antwort-Treads erfolgten.

 

Ich beschließe hiermit dieses Thema. Danke.

 

TLT

 

×
×
  • Neu erstellen...