Jump to content

Gefallen an Sneaker Socken


NylonloverMUC

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

mir gefällt es wenn Frau Sneaker Socken an hat. Ich stehe darauf wenn die Füße frisch aus einem Schuh heraus gezogen werden und man den Stoff an den Zehen (Fußnägel) angepresst sieht. 

Aber auch wenn man den Rand der Socken am Schuhspann erkennt finde ich das sehr reizvoll und meine Phantasie denkt sich dann an die Fussohle und Ferse. 

Wie geht es euch bei diesem Thema damit oder habt ihr sogar die gleichen oder ähnliche Interessen?

Geschrieben
Ohja. Ich finde es auch ultimativ sexy, wie sich Sneaker-Söckchen in ihrer einzigartigen Weise an die Füße der Frauen schmiegen. Die Form abzeichnen und durch den freien Knöchel, darunter der Ansatz der Ferse ... Und immer wieder die Uüberraschung, was aus den Schuhen kommt ... mmm...
Geschrieben
Ich finde Füsse und Sneaker und Socken sowieso nur getragen schön allein schon wegen dem Duft😍😍😍
Geschrieben
Wobei es auch schöne Männerfüsse gibt die nen 2ten Blick und einen Tiefes Einatmen wert sind....😁😍👃👅
Geschrieben

Ich stehe total auf Socken (nur bei Frauen). Allerdings eher auf "normale" oder Reitsocken, nicht so doll auf Sneakersocken. 

Am Geruch spricht mich irgendwie gar nichts an (ausser die sind "normal" sprich ein oder zwei Tage getragen). 

Des weiteren sollten Sie nicht weiß sein oder halt so Tennissocken aus den 80den 😱

Ich finde es einfach geil sie an Frauenfüßen zu sehen. Prinzipiell ist es ja nichts anderes als all die Leute die Nylons toll finden, außer daß dass mittlerweile als "normal" angesehen wird und jemand der einen Sockenfetisch hat aks: "Das ist doch krank"!😂

 

Gruß in die Runde

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst habe keinen Fuß- oder Sockenfetisch, habe die Vorliebe aber schon öfter Kunden und privat auch schon meiner Partnerin erfüllt. Finde das sehr interessant und spaßig, muss ich sagen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ZaraMalenfert:

Ich selbst habe keinen Fuß- oder Sockenfetisch, habe die Vorliebe aber schon öfter Kunden und privat auch schon meiner Partnerin erfüllt. Finde das sehr interessant und spaßig, muss ich sagen!

Nach einigen Jahren Erfahrung und wenn ich mich mit anderen vergleiche, die sich selbst als Fetischisten bezeichnen, muss ich sagen, dass es bei mir wohl auch eher eine stark ausgeprägte Vorliebe ist. Das macht in letzter Konsequenz allerdings ohnehin keinen Unterschied. 

Geschrieben

Ich stimme da voll zu. Eine Leidenschaft bzw. Vorliebe trifft es wahrscheinlich auch bei mir am ehesten denn es ist keinefalls ein muss sondern macht mich einfach nur irgendwie geil. Zum Glück geht es auch ohne, aber es macht mir Spaß und vor allem tut‘s ja keinem weh oder schadet jemandem. 👍

×
×
  • Neu erstellen...