Jump to content

Mollige frauen


Achim1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich sehr auf mollige Frauen stehe und es sehr mag wenn die Frau etwas mehr auf den Hüften hat.

Geschrieben

Eine Frau ohne etwas handfestes zum anpacken ist wie ein Steak aus Tufo....nichts halbes und nichts ganzes :ass:

Mit Magermodels kann ich nichts anfangen!

Geschrieben

So ein hungerharken Nein danke dann eher eine dicke.

Die sportlich mit top Figur  hatte ich geheiratet.nun sind wir mit den Jahren doch etwas mehr.aber das ist egal.Diese dürren Dinger da schau ich immer noch weg.Hatte auch sex mit anderen.an denen war immer was dran,das mich geil machte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oh die Form ist mir nebensächlich,ich stehe auf Menschen und im besonderem auf Frauen,es ist mit dabei zweitrangig ob mollig,schlank oder Gerstenschlank,echte Menschen die dazu stehen können was sie sind,das macht die Sache Interessant,und wenn dann der Rest stimmt und es passt,dann bitte schön und gerne!
Geschrieben
Ein Hoch auf Pummelfeen 😁💛
VerrueckterHutmacher
Geschrieben
Besser ein bißchen zu viel... als ein bißchen zu wenig...
Geschrieben
Da sieht man es wieder, die Männer hier reduzieren die Frauen hauptsächlich nur auf ihren Hintern und ihre Oberweite. Könnt ihr es nicht anders umschreiben und nicht so abwertend beschreiben?
Geschrieben
@ sharyana: seid ihr Frauen denn so viel weniger oberflächlich?! Immerhin sind der Hintern und die Oberseite was, was zu euch gehört! Status und Kohle gehören einem zwar auch, aber das finde ich ehrlich gesagt noch unpersönlicher...
Geschrieben
Und wieder wird es auf die Übergewichtigen mit Sanduhr Figur reduziert. Hauptsache fetter Arsch und fette Titten, der Rest muss aber verhältnismäßig dünn sein. ... *augenrollen*
Geschrieben (bearbeitet)

Ja tuh ich :) ich mag das Pummelige sowas kann auch Sexy sein :bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mademoiselle_Pandora:

Und wieder wird es auf die Übergewichtigen mit Sanduhr Figur reduziert. Hauptsache fetter Arsch und fette Titten, der Rest muss aber verhältnismäßig dünn sein. ... *augenrollen*

So ist das, zumindest von meiner Seite aus nicht gemeint. Sympathie und Ausstrahlung sind wichtiger als dicke Titten und Ärsche! Das gesamte muss halt passen. Aber ich stehe dazu das ich eher auf Mollige stehe!  Dazu gehören auch der Bauch, die Schenkel u.s.w

Geschrieben
Witzig!!! Alle hetero Kerle so..... JEAH MÖPSE UND ÄRSCHE Alle Frauen die nicht dem genetischen Ideal entsprechen......MIMIMIMI SO WITZIG !!! PS.: Ich habe auch keine Idealfigur aber mein Mann liebt mich trotzdem und ja wir mögen kräftige Frauen ist halt einfach weiblicher als eine dürre Knabenhafte Figur.
VerrückterSklave
Geschrieben
Also ich sehe schon manche können es nicht ertragen dass nicht jeder Frau gleich sexy ist. Sorry aber nur weil man bestimmte Körperformen mag heisst es noch lange nicht dass dies das einzige ist was jemanden wichtig ist. Auch interessant wie sich bestimmte Leute aufregen und einen sexistischen Spruch nach dem anderen raushauen. Ich wette der Großteil der Frauen die sich gerade aufregen würden sich eher nicht auf ein Date mit mir einlassen da ich klein bin usw... Und ich kann dafür weniger was als Personen mit Übergewicht. Achso wenn ihr so zufrieden seid wieso regt ihr euch dann so auf? Wenn mir wer was dummes sagt wegen meiner Optik stehe ich da einfach drüber. Aber ja böse Männer die sagen was sie sexy finden in einem Fetischforum. Ob ihr euch auch beim DJ beschwert dass die Musik zu laut ist? Habt ihr mal die Personen gefragt wie wichtig ihnen Aussehen ist?
Geschrieben

Auch ich als mollige Frau bevorzuge mollige Frauen, ich genieße nur zu gern das mehr an erotischer Schwungmasse selbst wenn es sich „nur“ um Hüftgold und Waschbärbauch handelt.

Allerdings sind mir Charakter und Verhalten wichtiger als Äußerlichkeiten. 

Meine Partnerinnen reichten von klein und zierlich über groß und schlank bis groß und 186kg. Solange sich das Herz am rechten Fleck befindet ist alles supi.

Geschrieben
Hmm gute Frage...ich steh ja nicht auf Frauen...aber ich kann durchaus zugeben wenn ich eine hübsch finde; nun ganz dünne gefallen mir nicht. ich finde etwas dran haben sollte sie....aber es muss proportional sein (riesen Arsch und oben schlank oder umgekehrt, sagt mir nicht so zu...) ist aber zum Glück Geschmackssache...und wenn jemand sich wohl fühlt mit seinem Körper, strahlt er das aus und das macht auch attraktiv...
Geschrieben

@ VerrükterSklave: vollkommen richtig. Frauen entscheiden auch nach Äußerlichkeiten. Wenn der Mann zu klein ist, wird er auch aussortiert. Warum ist es dann bei Männern verwerflich, dass sie nach körperlichen Eigenschaften auswählen, bei Frauen aber nicht? Es stimmt nun mal nicht, dass Frauen nur nach Charaktereigenschaften auswählen. Das hätten sie vielleicht gern bzw. reden sie sich ein. Die Frauen sind die Guten und die Männer die bösen? Ganz so einfach ist es nicht... aber man fühlt sich halt besser, wenn man das für sich bzw. sein Geschlecht proklamiert...

Geschrieben

Hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden. Ich bin alles andere als ein Frauenhasser:sweat_smile: Ich finde die meisten Frauen sogar super:x

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Pandora:

Und wieder wird es auf die Übergewichtigen mit Sanduhr Figur reduziert. Hauptsache fetter Arsch und fette Titten, der Rest muss aber verhältnismäßig dünn sein. ... *augenrollen*

Im gegenteil es muß überall reichlich anzufassen sein und die meißten molligen frauen haben ein schönes gesicht finde ich jedenfals lg

Geschrieben

Es geht nicht um mollig oder dünn. Das sind klischeehafte Umschreibungen der Nahrungsmittel und Gesundheitsindustrie. Natürlich haben Menschen (Männer) auch ihre Vorlieben. Ich finde es aber falsch und unfair eine Dame auf ihr äußeres zu reduzieren. 

Hauptsache, die Chemie stimmt. Dann klappt es auch mit dem Daten 😊😆😂

Geschrieben
Es geht genau um mollige Frauen....steht so im Thread...kucksduoben
Geschrieben

Ich liebe meine Sanduhren Figur ☺️ komme ich genetisch aber auch gar nicht Drumherum 😂 

Das Gesamtpaket muss stimmen. 

Ich mag ja zb Shirin David sehr von den (vermutlich gemachten) Proportionen. 

Bei littlen kommt (kam, nehme keine mehr) das zugute, die mögen "kuschelig" oft. 🤗

Aber es ist unfassbar schön, wenn man sich fallen lassen kann bei einem Mann, der es bevorzugt. 

Probleme hatte ich glücklicherweise nie. 😊

 

Fühlt euch wohl Mädels, egal wie :* 

×
×
  • Neu erstellen...