Jump to content

Mollige frauen


Achim1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mollige sind einfach die geilsten.... 🙌
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Timmy1984:

@ sharyana: seid ihr Frauen denn so viel weniger oberflächlich?! Immerhin sind der Hintern und die Oberseite was, was zu euch gehört! Status und Kohle gehören einem zwar auch, aber das finde ich ehrlich gesagt noch unpersönlicher...

Du hast mich vermutlich missverstanden. Lies doch mal die allerersten Beiträge zu diesem Post:

“ja geile dicke titten und ein geiler fetter Arsch...“ 

Ja klar gehört es zu uns, aber uns darauf zu reduzieren? Wir haben noch andere Vorteile, als nur große Oberweite und ein dicker Hintern. 

Und Geld haben wir nicht automatisch mehr, nur weil wir kräftiger sind. 

Geschrieben
Solange Menschen nicht krankhaft Fett oder Mager sind ist es mir Latte wie sie aussehen. Die Gesellschaft ist schon oberflächlich genug
Geschrieben
Die Gesellschaft ist oberflächlich stimmt, also ich persönlich liebe dicke Ladies
Geschrieben

Es zählt der Mensch nicht die Statur.Aber in der Regel springen wir auf üppige Dinge besser an.Allerdings zu viel des Guten gibt es auch.

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 17:39, schrieb Hippo62:

Es gibt nichts Schöneres, als eine richtig mollige Frau. Ein schwerer Bauch, viel Po und dicke Schenkel sind doch wunderschön. 

Na Danke. So langsam nehm ich euch hier persönlich 

Geschrieben
Also mir ist das egal ob ein paar Kilos mehr oder weniger. Wichtig sind doch nur dass ihr euch wohl fühlt Mädels. Solange es gesundheitlich kein Problem gibt ist doch alles bestens. Wenn ihr euch woh fühlt, habt ihr auch Ausstrahlung und dass ist sexy
Geschrieben
Wenns um solche themen geht werden Maenner die auf schlank stehen und das offen sagen oft bloed angemacht weil sie angeblich einem alten Schoenheitsideal nachstreben...also moechte ich auch nochmal zu den schlanken Frauen sagen..auch ihr seit wunderschoen. Es ist gut das jeder was anderes besonders mag ..schwierig wird es erst wenn jemand eine koerperliche Vorliebe hat die offensichtlich ins krankhafte geht. Also wenn jemand auf Magersucht steht oder darauf das die Frau nach 8treppenstufen anfaengt panisch nach Luft zu schnappen aufgrund der Koerperfuelle.
Geschrieben

Ich liebe es es wenn eine Frau dick oder mollig ist. Vorllen wenn mehr Arsch ind der Hose ist und schön grosse busen. Da hat man schön was zum anpacken und spielen

Geschrieben
Na sicher! Extrem kräftige Frauen sind doch extrem sexy!❤️❤️❤️
Geschrieben

Mollig  weich und kuschelig ist einfach super, und es geht doch nichts über einen schönen runden Po😛 wo auch was zum Anfassen dran ist!♥️♥️

Geschrieben
Zum Thema mollige Frauen..... Ich finde etwas mehr total sexy und sehr berührungswürdig😜😌
Geschrieben
Natürlich sind auch schlanke frauen hübsch und sexy. Aber persönlich finde ich eine mollige (dick gibts in meinem sprachgebrauch dabei nicht) Frau erotischer. Da kann ich bejahen,das ich drauf steh.
Geschrieben
Wer die Frage akzeptiert hat schon verloren. Ein Sumpf stupider Aphorismen tut sich auf und Fetisch ruft erneut die Polemik aus.
Geschrieben
Ich mag Mollige Frauen . Hatte auch noch nie was mit ner schlanken . Solang ich denken kann.
Geschrieben
ich liebe Füße von molligen sie schauen einfach sexy aus , das ist voll mein fetisch
Geschrieben

Wir müssen Molligkeitsgrade einführen 😅 ich habe sehr zarte Füsse 😅 

 

Geschrieben

Auszug aus meinem Profil: 

"Ich mag Frauen, die zeigen, dass sie auch Frauen sind und die die Kurven dort haben wo sie hingehören. Gewagte Kleidung, frivoles Ausgehen und 20 rote Krallen und in meiner Hose ist Alarm." 

Frauen ohne Kurven üben bei mir halt nicht den Reiz aus, als eine Frau mit Kurven. 

Geschrieben

es gibt nichts geileres wie eine mollige oder dicke Frau die sich aber nicht dafür schämt sondern sich sehr sexy anzieht  , das macht mich geil einer molligen auf die nylon Füße in high Hehls zu glotzen.....

Geschrieben

Frauen sind einfach toll (punkt) Wenn mich das Gesicht und die Ausstrahlung reizt, dann können sie schlank oder mollig sein, das ist mir völlig gleich. Rein optisch gesehen finde ich zierliche Frauen genauso attraktiv wie schlanke und mollige Frauen, einfach weil der weibliche Körper an sich wunderschön ist...die Haut sich himmlisch anfühlt, der herrliche Duft den sie ausstrahlen...pure Weiblichkeit ist einfach was tolles. Nur bitte ohne Grabenkämpfe Mann/Frau, das ist für mich einer der größten Abturner. 

 

 

Geschrieben

Ganz klares ja :heart_eyes:

Ich hatte im meinem Leben zwei lange Beziehungen mit Frauen die kräftiger gebaut waren und der Sex war wirklich Klasse.

 

Geschrieben

Mollige Frauen spiegel für mich Sinnlichkeit wieder. Die Hüfte darf gerne einer Hummel gleichen...aber es gibt verschiedene Geschmäcker das ist es was uns Menschen ausmacht. Große Brüste stellen erstens für den Nachwuchs einen reich gedeckten Tisch wieder und für den Mann nicht nur ein sekundäres Geschlechtsteil. Darauf zu spritzen ist für den einen ein Genuss, für mich Entweihung. Brüste müssen liebkost werden, mit der Zunge die Nippel auferstehen lassen ...ein Genuss für beide. Der Venushügel ist bei knackigen Frauen meist auch sehr ausgeprägt. Diesen beim Vorspiel mit ein zu bezeichnen ist für mich ebenso ein Teil davon. Schön ist was gefällt. 

Meinen Erlebnissen nach werden weiche Frauen IMMER wunderbar nass und der Liebessaft ergießt sich um den kompletten Schambereich ...wenn ER mit einem großen Teil gesegnet ist ist dann sogar die wunderschöne altgediente Missionarsstellung möglich ...

×
×
  • Neu erstellen...