Jump to content

Bin ich seltsam?


BBW66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur empfehlen, selbstkritisch mit Fantasien umzugehen. Auspeitschen kann extrem verschiedene Ausprägungen haben. Es kann sanft-liebevoll sein... es kann auch ganz schlimm sein - sogar so schlimm, daß es tötet.

Deine Aussage "auf ALLE erdenklichen Arten gefickt zu werde" ist ebenfalls sehr allgemeingültig. Es kann am Ende ziemlich ungesund werden.

Du sprichst leider hier vorwiegend die Scham-Ebene an. Also wie sehr ist etwas in der Gesellschaft normal, oder nicht normal. Aber ist das wirklich so entscheidend? Du willst ja wohl kaum einen Gangbang oder eine Auspeitsch-Sitzunh im Einkaufszentrum Deiner Stadt erleben, oder? Wenn Du Deine Fantasien vorrangig privat ausleben willst, dann ist aus meiner Sicht GESUNDHEIT die entscheidende Variabel bei den Praktiken. Wenn Dir Dein eigenes Leben und somit Deine eigene Gesundheit etwas bedeutet, würde ich meine Fantasien dahingehend selbstkritisch hinterfragen.

Und in unserer Gesellschaft gibt es ja auch ungesunde Verhaltensweisen, die nicht nur als OK gelten, sondern teilweise regelrecht beklatscht werden. Von daher halte ich GERADE den Blick nur durch die gesellschaftliche Brille nicht für entscheidend. Klar - Gesetze sollte man durchaus beachten und möglichst einhalten. Aber die Gesundheits-Frage beinhaltet fast immer auch die juristischen Belange.

Von daher plädiere ich dafür nicht zu sehr gesellschaftskonform sein zu wollen, sondern selbstkritisch über das eigene Verhalten nachzudenken.

Geschrieben

Da noch niemand geantwortet hat versuche ich es mal (OK, inzwischen kam mir anscheinend jemand zuvor). Alles aus meiner SIcht, deine Ansicht kann natürlich völlig anders sein.

  • Ich halte Vorlieben für komplett unabhängig vom Rest der Persönlichkeit. Wer sich krass kleidet fällt auf in der Öffentlichkeit und prägt das BIld. Aber das sagt nichts darüber aus, wie Sadomasochisten im MIttel wirklich sind. Also - wer im normalen Leben normal ist muss es bzgl. Sexualität nicht unbedingt sein.
  • Das Gehirn kann sich in verschiedenen "Modi" befinden. Ein "Modus" ist Angst (Tunnelblick, springen auf erstbeste Lösungen, Panik). Ein anderer Modus ist ein sexueller Kontext. Der Modus ändert die Ziele die man hat.
  • Phantasie und Praxis sind zweierlei. Irgendwo habe ich mal gelesen "Works good in theory, but not in practice". Ob sich etwas wirklich in die Praxis übertragen lässt ist vorher nicht unbedingt klar.
  • Anscheinend sind dir dir praktischen Nachteile der Phantasien jeweils völlig offensichtlich. Da du es als positive Phantasie empfindest gibt es also auch Vorteile aus deiner Sicht, etwas das dich daran reizt. Tja... schreiben lässt sich das leicht, aber sind mir als Sub die Vorteile selber klar....? Hmm... Jedenfalls - es muss irgendeinen aussprechbaren Vorteil geben (egal ob den andere als Vorteil ansehen würden).
Geschrieben
Deine Fantasien sind vollkommen legitim, was sich in deinen Kopf ab spielt gehört auch zu dir, genieße es einfach und fühle dich dabei wohl, vor dir selbst musst du für rein garnichts ein schlechtes gewissen haben und auch zu deinen Fantasien gibt es irgendwo auch den passenden gegenpart der ähnliche Fantasien hat und vllt begegnest bzw findest du ihn ja auch mal :) also nicht so eng sehen :) glg
Geschrieben

Nicht alles, was nicht massentauglich ist, ist auch unnormal. Ich nenne es eher individuell. Reflektion über sich selbst ist immer gut. Aber was bringt es, über die Gründe seines Fetisches zu grübeln? Das führt meist zu nix.

Solange der Fetisch nicht selbstzerstörerisch wird, würde ich es genießen und leben.

Schlimmer finde ich es eher, wenn man es nicht leben kann und sich verstellen muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Nikki,

so ungewöhnlich ist Dein Fetisch, sich durch Züchtigung und umfassende Nutzung Deiner Erregung und mannigfaltigen Gelüsten hinzugeben nicht. Wenn Du als Anregung die Peitsche durch die bare Hand oder den Stock ersetzt und statt einem halt mehrere Schwengel nutzt, bist Du nicht fern von den Fantasien der Vanilla-Damen des Mainstreams entfernt. Du genießt es? Du fühlst Dich dabei sicher, wohl und behütet oder sulst Dich in Deiner ekstatischen Lust? Dann wirst Du eher unter vorgehaltener Hand beneidet, als tatsächlich als unheimlich verteufelt.

Ich stimme ChiefT zu. Fühlst Du Dich in Deinem Fetisch wohl, ist es wohl gut und soll so sein. Ich bin mir sicher, dass Du mit Deinem Fetisch noch viel Spaß haben wirst.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Die Form des Kommentars war miserabel.
Geschrieben
Nööö, nicht seltsam. Alles in Ordnung. Komm mal vorbei und wir sprechen unter vier Augen darüber!
Geschrieben

Dass Dir deine Fantasien unheimlich sind, kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn sich meine Fantasien nicht so hartnäckig behaupten würden, egal wie kritisch ich sie beurteile, und außerdem mit einer außerordentlichen Power soviel von meiner sexuellen Energie an sich reißen würden, hätte ich mich hier bestimmt nicht angemeldet. Weil da soviel Energie drin steckt, möchte ich das irgendwie entwickeln und leben. Mehr weiß ich darüber nicht wirklich.

Geschrieben

Unheimlich sind mir meine sexuellen Neigungen oder Vorlieben nicht wirklich, das unheimliste daran ist viel mehr das ich nicht wirklich weiß wohin ich damit wirklich gehöre!

Ich hatte vor kurzer Zeit schon einmal hier zu einem anderen Thema geschrieben das ich für poppen.de zu extrem war und mit meinen Vorlieben oft angeeckt bin, mich hier aber auch nicht wirklich richtig aufgehoben fühle, weil ich eben nicht extrem genug bin, obwohl meine Fantasien und Neigungen auch nicht unbedingt massentauglich sind und dem Mainstream entsprechen

Letztlich ist es aber so, dass mir das keinen Leidensdruck bereitet und ich gut damit leben kann das meine Neigungen eben etwas anders sind

Deine Fantasien sind für meine Begriffe jetzt nicht unbedingt aussergewöhnlich und müssen dir eigentlich nicht unheimlich sein, denn ein jeder der hier angemeldet ist hat doch Fantasien und/oder Neigungen die nicht massentauglich sind, deswegen sind wir doch hier.

Wie ich mit meinen Vorlieben umgehe? Ich kann im Alltag gut darauf verzichten, ein Teil ist eben nur Fantasie und ich habe keine Ahnung ob mir das in der Realität wirklich zusagen würde. Das käme auf den Versuch an! Da es jedoch sehr unwahrscheinlich ist ein weibliches Gegenstück zu finden das mit mir sexuell auf einer Wellenlänge liegt, lasse ich dafür bisweilen einfach bei der Selbstbefriedigung meinem Kopfkino freien Lauf.

Geschrieben

Also, ich bin so rein gerutscht..., lange her, da gabs noch kein Internet...., hatte den Vorteil, man kannte sich schon länger...., dann gibts halt so nen Grundrespekt....

Hab dann eine wirkliche Grenzerweiterung erfahren...NS-Phantasien hatt ich da schon....

 

Mainstream ist eh Mist. Für die Massen bin ich nicht. Familie ist für mich Vater, Mutter, Kind(er) oder Wiiwe mit Kind(ern) oder Witwer mit Kind(ern) oder ledige Mutter mit Kind.

Ein homosexuelles Pärchen eher nicht...., da fühl ich mich als Single diskriminiert....

 

Nein ,ich mags mit Lactose und Gluten, ich bin pervers... und mag kein öffentlich-rechtliches Fernsehen vor 22:00...

Nicht normal ist nicht schlimm...

Phantasie und Erleben sind zwei Paar Schuhe...

Alles in Ordnung. Niemand möchte so verletzt werden, dass er in der Notaufnahme landet.

Geschrieben
Nicht soviel Gedanken machen was du für Träume in Sachen Sex hast,sondern leb sie aus, solange du anderen und dir keinen Schaden damit bereitest. Du bist nicht anders als andere, den du bist ein Mensch und jeder Mensch ist verschieden,somit auch seine Phantasien. Moralisch gesehen bist du ehrlicher als viele in der Welt!!! In der Öffentlichkeit Reden und Handeln sie so,hinter den geschlossenen Türen anders! Also leben und leben lassen. Liebe Grüße Master Rob
Geschrieben
Meine Vorliebe für Kv stellt mich ins Abseits, weil sie ein extremer Fetisch ist. Bin froh, dass es Fetisch.de gibt, weil ich mich hier nicht schämen muss dafür. Habe Profile von Damen gelesen, die unter ihren Vorlieben auch Kv angeben. Das Wichtigste ist für mich der Mensch dahinter.
Geschrieben

Ist doch eine schöne Vorstellung. Was ist daran ungewöhnlich? Meine Sub wird regelmässig ausgepeitscht...

Geschrieben

Hallo Nikki,

 

ich finde deine Fantasien weder ungewöhnlich noch unheimlich, höchstens unheimlich erregend :)

Nur weil der Mainstream so etwas für nicht "Normal" hält ist es noch lange kein Grund es nicht zu Träumen oder zu Tun.

Es gibt genug sog."Normale" die ein Großteil ihres Geldes und ihrer Zeit in ihren Briefmarken-, Modelleisenbahn- oder sonst-wer-weiß-was-Sammel-Fetisch investieren, sie nenne es nur Hobby, ist aber auch nichts anderes.

 

meine Empfehlung: einfach ausprobieren!

suche dir jemanden der mit der Peitsche umgehen kann (und sie nicht nur Benutzt) und fangt "klein" an, wenn du dann merkst, das es nichts für dich ist, hast du es wenigstens mal probiert. Ebenso beim Sex mit mehreren Männern, mit Kuschelsex anfangen und wenn es dir gefällt sie auffordern dich härter zu nehmen.

 

 

Geschrieben
Hi nikki .. Ganz ehrlich ..ich mach mir erst gedanken darüber ob ich seltsam bin .. Seid dem ich hier angemeldet bin ;) ... Davor fand ich meine sexuelle neigungen und taten immer normal für mich ... Ich mags halt anderst .... Woeüber ich mir jedoch schon als gedanken mach ist wenn ich wiedermal ne extreme masophase hab das ist hinundwieder beängstigend ... Denke wenn man selbst akzeptiert wie man ist .. Findet man sich auch nicht komisch ;) ... Lg jana
Geschrieben
Ich gebe jana679 da auch meinen Beifall zu der Aussage. Mir geht es auch so. Nur gehe ich auch offen mit meiner Neigung um. Da kann es durchaus schonmal in ganz normalen GEsprächen diskrete Hinweise mit dem Zaunpfahlt geben. Und Du siehst dann schnell wo Interesse aufkeimt. Daran sieht man auch, das es mehr Menschen gibt die solche Phantasien haben, als Menschen die sie auch wirklich ausleben. SM ist halt erst auf dem Weg gesellschaftsfähig zu werden.
Geschrieben

Sind wir nicht alle seltsam hier ? irgendeine schräge vorliebe hat hier doch jeder, sonst wären wir ja nicht hier...von daher alles im grünen bereich :-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb frechesmaul71:

Sind wir nicht alle seltsam hier ? irgendeine schräge vorliebe hat hier doch jeder, sonst wären wir ja nicht hier...von daher alles im grünen bereich :-)

ich glaube mittlerweiel eher die anderen, die, die nicht hier sind, das sind die wirklich seltsamen.... ;)

Geschrieben
Hallo Zusammen, es gibt in der Tat sehr viel mehr Menschen mit Fetischen oder irgendwelchen BDSM - Fantasien. Von den anderen als "Mainstream" zu sprechen halte ich da zwar für richtig, aber bestimmt nicht so eindeutig, wie es sich vielleicht manche wünschen. Wir sind "normaler" als wir denken - und ich finde das auch gut so. Am Ende kocht jeder nur mit Wasser. Das was wir hier tun, ist ein Austausch und Networking unter "Gleichgesinnten". Wobei das Spektrum der "Gleichgesinntheit" hier ja auch ziemlich weit ist. Vom "süßem Schmerz" mit ein bisschen Gefesselt sein, bis hin zum KV-Homo-Gangbang usw. ist hier sicher alles vertreten. Wenn Du mich fragst: Alles normal, weil jeder sein eigenes "Normal" haben darf! Also, ich kann verstehen, dass es einem manchmal unheimlich werden kann. Aber weißt Du was? Das kann bei manchen Menschen einfach auch normal sein... ;)
Geschrieben

Alleine bist du damit auf gar keinen Fall.

Schämen oder sich erklären muss man sich niemandem gegenüber. Ich denke aber, dass man im Fetischbereich immer auch selbstreflektiert rangehen sollte. Gibt es etwas in der Vergangenheit, das meine Vorlieben geprägt hat? Sollte ich versuchen, das Erlebte anders aufzuarbeiten oder bin ich glücklich mit den Möglichkeiten, die mein Fetisch mir bietet? Das sind aber meiner Meinung nach alles Fragen, die man mit sich selbst zu klären hat und nichts, wo anderen eine Meinung oder ein Urteil zusteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Freizeitschrifsteller (s. meine Geschichten unter Manuel Magiera in der Rubrik Sexgeschichten) habe ich eines bemerkt: Niemand gibt zu in den einschlägigen Erotikforen lesend unterwegs zu sein. Interessant ist aber, dass alle Rubriken über erotische Geschichten mit Abstand! die meisten Klicks haben. Also, was bedeutet eigentlich Massentauglich? Die Missionarsstellung im dunklen Kämmerlein? Oder deine Träume, die sich im Grunde gar nicht so sehr von meinen unterscheiden. Umsonst sind wir doch hier nicht am stöbern, oder? Vieles hat vielleicht mit unserer Kindheit zu tun. Damals, bei den Älteren, da gabs noch etwas auf den Po, wenn man nicht gehorchte. Das ist heute nicht nur verboten, die meisten Eltern haben gottlob auch erkannt, dass man mit Schlägen letztendlich in der Erziehung nichts erreicht. In meiner Dominageschichte von Lady Jasmin bin ich ja auch der Frage nachgegangen, was uns als Erwachsene dazu treibt, solche Phantasien zu entwickeln. Abschließend wäre das wohl eine Doktorarbeit, und ob ein klares Ergebnis dabei herauskommt, ist fraglich. Also, Gott hat uns Menschen als einzige Spezies mit einem Sexualtrieb und Lust außerhalb der empfängnisbereiten Zeit ausgestattet und sich womöglich sogar etwas dabei gedacht. Sind wir dankbar für unsere Triebe und träumen wir unsere Fantasien weiter. Was unter Erwachsenen einvernehmlich vollzogen und in die Tat umgesetzt wird , dem sind keine Grenzen gesetzt.

bearbeitet von Sklave184
ein Wort war doppelt
Geschrieben

Es ist dir unheimlich, ich drücke es mal anders aus, du hast Angst,vor dir oder deinen gegenübern. Angst ist ein Selbstschutz, fühle in dich und gucke wo deine Angst ist und akzeptiere sie,dann ist nichts mehr seltsam,das bist du und das ist richtig und wenn du dies verstanden und akzeptierst hast , kannst du deine Grenzen definieren und evt. Erweitern.lieben gruss

Geschrieben

Du wirst an den Punkt kommen, ab dem alles grübeln und reflektieren dich nicht mehr wirklich weiter bringt. Versteh mich nicht falsch, es ist sehr wichtig, dass man sich mit sich selbst und seiner Sexualität bewusst auseinandersetzt. Und es sollte Dir auch klar sein, dass jede (Selbst-) Erkenntnis nicht nur einen Zielpunkt markiert, sonder gleichzeitig einen Startpunkt. Solltest Du also gedanklich nicht mehr weiter kommen, kann ich dir nur empfehlen: Kopf aus! Hört sich leichter an als es ist, ich weiß. Ich meditiere zwar nicht aber ich habe es irgendwann mal geschafft, "das Radio im Kopf" auf leise zu stellen. Manchmal sogar ganz aus. Diese "Stille" hat mich mir selbst viel näher gebracht als alles andere. Dadurch war es mir möglich, mich so zu aktzeptieren und ja, lieben, wie ich bin. Was zur Folge hatte, dass es mir auch bei anderen Menschen gelang und immer noch gelingt. Wo Aktzeptanz und Liebe herrschen, gibt es keinen Platz für Angst. Und ehrlich, ich bin inzwischen so schamlos offen, schmerzhaft schräg und manchmal hoffnungslos romantisch und philosophisch unterwegs, dass viele mit den Augen rollen - mir egal! Ich bin glücklich!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist das was Du willst auch genau das was andere denken das Du willst.  Deine Vorstellung von ausgepeitscht werden kann vollkommen von der Vorstellung desjenigen abweichen der die Peitsche in der Hand hat.

So erregend die Fantasie auch ist. Wenn sie aber körperlich verletzt hat letztendlich keiner was gewonnen.

Und abseits vom Mainstream?  Das ist doch eigentlich fetisch.  Darum sind wir doch hier.

Dich auspeitschen? Wenn Du es willst gerne.

Dich dabei verletzen : NEIN

Dich zusammen mit anderen Männern rannehmen: Nein. Ist nicht mein Ding.

Dich zu fesseln und zu nehmen:  Wenn Du es wünschst gerne.

Würde Dir gerne einige Deiner Wünsche erfüllen,  auch wenn sie vielleicht abseits vom mainstream sind.

Meine Fantasien sind auch kein mainstream. 

×
×
  • Neu erstellen...