Jump to content

Bin ich seltsam?


BBW66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das hat viel mit Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu tun. Sich mit allem was einen ausmacht anzunehmen. Auch mit den Dingen, die nicht in den Mainstream passen. 

Ich schließe mich auch dem Gesundheitsaspekt von @irgendwiedevot an. Man sollte auf sich aufpassen und sich immer hinterfragen, was man real wirklich will und ob es einem physisch und psychisch gut tut. Letzteres finde ich nämlich sehr wichtig.

Ansonsten einfach leben und machen, was einem Freude macht. Egal was die graue Masse denkt. Man muss sich ja kein Schild Umhänge wo solche Wünsche drauf stehen. Ich habe bisher nur Wertschätzung erlebt, wenn ich jemandem berichtet habe. Unverständnis aber Wertschätzung. Das liegt wohl daran, dass ich auswähle wer mich als Mensch schätzt egal wie ich mein Leben gestalte. 

 

Mir waren nur einige Fantasien bzw Neigungen an mir unheimlich. Der Großteil nicht, was wohl daran lag dass ich schon jahrelang einen lieben Chatkontakt hegte, den ich mittlerweile zu meinen Freunden zähle und ihn  liebevoll meinem lieblingssadisten nenne. Er hat mir viel über bdsm erzählt und da er es über 15 Jahre lebt auch eine positive Einstellung zu all den vllt im ersten Moment wenn man neu in dieser Materie ist, unheimlichen Dinge. 

Das hat mir denke ich immer ein gutes Gefühl gegeben. Und dann meine Gefühle und Fantasien teilen zu können und jemanden zu haben, der sich bei jeder Erfahrung mit mir freut. 

Geschrieben

Stimme Dir absolut zu KleinePrincess und mir gefällt wie Du es rüberbringst. 

In den ersten 2 Absätzen sprichst Du genau meine Gedanken aus. Wäre froh wenn ich mich so gut ausdrücken könnte.

Geschrieben

Fantasien kann man mit der richtigen Partnerin doch besprechen und ausprobieren. Wenn sie beiden zusagen, hat man eine Bereicherung gefunden, für die man sich keineswegs schämen muss. 

Kompliziert wird es allerdings  wenn es einem Partner nicht zusagt.

"Probieren geht über Phantasieren" denk ich immer. Nur dann hat man Gewissheit. Und unerfüllte Phantasien können nur zu Leiden führen.

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin ist alles möglich.

Ist leider aber nicht einfach Sie zu finden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chrisisgeil:

Mit der richtigen Partnerin ist alles möglich.

Ist leider aber nicht einfach Sie zu finden.

Leider richtig....

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich wurd hier ja schon genug zu geschrieben, vor allem auch genug Richtiges und Wichtiges.

Wenn dir deine Vorlieben unheimlich sind so ist das zum Einen Teil des Reizes den diese auf dich ausüben und zum Anderen Ausdruck des damit verbundenen Risikos. Zu denen wurd aber schon genug gesagt.

In Sachen Mainstreammeinung und eigener Umgang damit: Ich würd jetzt nicht mit einem Schild durch die Welt rennen auf dem sowas steht, möcht mich aber auch nicht verstecken. Solange man keinem schadet darf man sich und seine Vorlieben akzeptieren wie sie sind.

Grund für mich hier zu antworten ist aber folgender: Passt nur darauf auf das die Menschen in eurer Umgebung (Familie, Freunde) nicht unter euren Neigungen leiden müssen. Man stelle sich dabei das Kind vor das von den Mitschülern gemobbt wird weil Mutti/Vati unkonventionelle Vorlieben haben. Sowas muss nun wirklich nicht sein.

bearbeitet von EinerWieKeiner
Rechtschreibung
Geschrieben

Also ich würde mich generell als ziemlich normal einstufen. Trotzdem stehe ich voll darauf mir Schwanz und Sack mit Vakuumpumpen schön dick uns prall zu machen.

Ich denke also man muss schon die Vorlieben und die generelle Persönlichkeit getrennt betrachten.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...