Jump to content

Sklave sucht Herrin und Meister...


DevotesTeufelchen

Empfohlener Beitrag

DevotesTeufelchen
Geschrieben

Ich bin recht neu .. Ich bin total unerfahren .. Würde gern eure Wünsche hören, wissen was ihr denkt ... Und möchte wissen, wie ich ein guter Sklave werden kann ... Wie ich möglichst eine Herrin finde, die zu mir passt 

Geschrieben

Erste Empfehlung: Suche die Herrin, zu der Du passt und nicht umgekehrt ;) - Die meisten DOMs und somit auch FemDoms besitzen einen ausgeprägten Narzißmus. Soll heissen, daß die Macht und Kontrolle, die sie über Sub haben wollen, auch damit zu tun hat, daß sie gern "das Zentrum" darstellen wollen. Von daher empfehle ich als Sub eine kleine Anpassung der Eigenwahrnehmung vorzunehmen, und eben gerne die Ergänzung eines DOMs sein zu wollen. Auf gut deutsch: Ich würde Deinen letzten Satz anders fomulieren, und zwar so: "...möglichst eine Herrin finden, zu der ich passe".

Klingt nach einer Kleinigkeit, zeigt aber die Ausprägung der inneren Einstellung. Das bedeutet keinesfalls, daß Du destruktive Ausprägungen des Narzißmus mitmachen solltest, wenn Du diese ablehnst. Und glaub mir... Du wirst im Laufe der Jahre mit so EINIGEN destruktiven Ideen von FemDoms konfrontiert werden als Sub. Da geht es sogar darum, ein gewisses Selbstbewusstsein zu finden, wenn Du Deine eigene Persönlichkeit entwickeln und nicht zerstören lassen willst. Dies darfst Du auch durchaus zeigen. Unter den männlichen DOMs gibt es vermutlich häufiger solche, die eine stolze Sub suchen, als unter weiblichen DOMs - aber auch solche gibts.

Von daher die zweite Empfehlung: Versuche mehr und mehr über Dich SELBER herauszufinden. Lerne Dich besser kennen. Lerne Deine Untiefen und psychologischen Problemzonen kennen. Lerne Deine Stärken und Schwächen kennen und versuch, dazu zu stehen. Und lerne natürlich auch Deine Fetische kennen, wenn Du denn welche hast.

Womit ich zur dritten und letzten Empfehlung komme: Sieh immer Dein Entwicklungspotential. DOMs reden gern von "Erziehung" (wieso auch immer), aber letztlich geht es eben darum, daß eine Herrin sicher einen erheblichen Einfluss bei Dir ausüben möchte. Sie möchte also, daß Du Dich entwickelst - und zwar so, daß sie das Gefühl hat, sie hätte diese Entwicklung maßgeblich bestimmt. Daher macht es Sinn, zu erahnen, in welche Richtung man sich entwickeln könnte... und in welche Richtung wohl eher nicht.

Geschrieben
Touché DaddyForSoul! Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen. Und an "wassiesagt" gerichtet: Viel Glück und gib niemals auf!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja, viel Glück dabei... ein Lottogewinn oder Glückspielgewinn ist dabei allerdings leider wahrscheinlicher...

×
×
  • Neu erstellen...