Jump to content

Tunnelspiele und mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich habe meine devote Ader entdeckt ... 

Ich liebe Tunnelspiele 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem mehr  , ich liebe das Gefühl dann machtlos ausgeliefert zu sein es nicht selbst beenden zu können . Ich liene diese selbstquälereien je länger sie anhalten um so besser .. Suche Ideen die ich z.b. tagsüber anwenden kann z.b. beim Einkauf...   Ich liebe Brennessel - aber die Zeit ist jetzt leider nicht . Ich trage im bh diese grüne Seite von haushaltsschwämmen    aber da kann noch viel mehr kommen wenn es nach mit geht . Wichtig sind mir Sachen , die es mir fast " unerträglich " machen  Red aber fremde nicht merken 

Habt ihr da nette Ideen für mich ??

Geschrieben
schönes Spielzeug ist geschälter Ingwer. Im Po als Dildo oder in der Harnröhre.
Geschrieben
Probiere es doch mal mit Figging (geschälter Ingwer) war erst Thema vor 2 Tagen. Soll richtig gut sein.
Geschrieben

Hab ich schon ist nett könnte aber mehr sein^^

Geschrieben
Es gibt da so nette, kleine, biestige Klammern mit Zähnchen. Ein kleines Gewicht daran und an die Schamlippen. Gehe damit mal ein paar Meter spazieren. Wenn Du Aufsehen erregen willst häng ein Glöckchen dran.
Geschrieben
nun,weiß ja nicht inwieweit du da gehen magst mit den qualen,aber ein paar tropfen jap. heilpflanzenöl (rödleröl) auf den slip geben,im bereich der muschi,und dann kaufen gehen...durch die wärme deines körpers,evtl der feuchtigkeit deiner muschi kribbelt und brennts da....und du hast das gefühl,ähnlich der brennessel,dich da immer reiben zu müssen,bzw den slip an der stelle abzuheben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rabiata:

Finalgonsalbe brennt auch schön... Chilikörnchen in Quark, dauert länger, bis man was spürt, Chilischote vierteln und einführen, wohin, du magst

Finalgon ist schon ein fieses zeugs auf schulter oder Rücken...an anderer stelle mag ich da gar nicht drüber nachdenken. Mit Chili Spielen hätte ich muffe, wobei das da sicher auch auf die Sorte ankommt....aber neeee nicht meins ;)

Geschrieben

Da sind ja schon gamz nette ideem dabei 

Hat jemand auch eine Idee was man in den bh geben könnte ? 

Geschrieben
"In den BH": Finalgon-Creme auf den Nippeln finde ich (als Mann) angenehm. Natürlich mit ganz ganz wenig testen [1mm³]. Bei mir ist Finalgon auf Schleimhaut sehr stark, aber an den Nippeln wirklich angenehm. Hält möglicherweise nicht so lange wie Brennesseln, aber schon 15-20min ordentllich. Finalgon hat als Basis Cayennepfeffer, was ich sympathisch finde. "Finalgon-Duo" hat eine andere Basis, da habe ich mich noch nicht rangetraut.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist dies was für Dich. Nimmt etwas Zeit in Anspruch vorher sorgt aber sicher genau das Ergebniss was Du suchst. Nehm Dir ein BH und klebe Reiszwecken rein soviel Du magst und leg Ihn Dir dann an. Das sollte denn gewünschten Effekt bestens erfüllen. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ronjana:

Hat jemand auch eine Idee was man in den bh geben könnte ? 

Probiers mal mit juckpulver. Zb aus hagebutten oder pfefferkörner im mörser selbst grob kleingemacht. Halt auf allergien achten. Oder aus dem erotikshop spezielle bh´s mit inliegenden stacheln tragen.

Geschrieben

In deinen BH kannst du auch grobes Schmirgelpapier legen. 

Und dann damit joggen, so lange bis du durchnass geschwitzt bist. Dann brennt der Schweiss auch noch.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Finalgon ist ein Feuerwerk auf der Eichel.

Der Schmerz ist sehr heftig und kaum zu empfehlen.

Ich liebe diesen Schmerz.

×
×
  • Neu erstellen...