Jump to content

Schlaf


sleepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst, Hallo an alle.

Seit ich so 14 war, habe ich entdeckt, dass mich schlafende Frauen übermäßig anmachen,

ich konnte mich immer zurückhalten und keinen Blödsinn machen, ich lebte meine Vorliebe im Internet aus.

Zum Glück habe ich eine Frau gefunden, die es gerne hat wenn schon mal angefangen wird, wenn sie noch schläft,

sie wacht dann immer auf wenn "wir" schon dabei sind und geht dann meist richtig ab.

Dennoch suche ich immer mal Leute mit denen man darüber reden kann, außer mit der eigenen Frau

So jetzt aber genug mal sehen wie es hier so ist.

Gruß

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich kann dich nur zu gut verstehen. Bei mir ist es auch so.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Also bei mir ists immer so das ich damit beginne und dann wach werde wenn ich sie schon ficke.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es gut und hab es in meinen Beziehungen regelmäßig erlebt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schon oft wenn einer mich im l.. besuchte und er zeit hatte mit schwanz in  ihm  oder in mir eingeschlafen.wenn dann der steif wird wird man geil und herlich wenn es langsam wieder zur Sache geht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Inzestueuse Bemerkung gelöscht
Geschrieben

Ich mache das auch gerne mit meiner submissiven Partnerin, bin auch schonmal gekommen, ohne daß sie es gemerkt hat, weil sie sehr erschöpft war. Am Morgen hat sie dann erfreut nachgesehen...

Aber: Die juristische Lage ist ganz klar, das zählt als Vergewaltigung. Mann (in meinem Falle) macht sich damit immer angreifbar, auch wenn man selbstverständlich vorher drüber gesprochen hat.

Geschrieben

Schon bevor sie oder er einschläft in po rein dahinterliegend und  die arme um der  geschlungen gemeinsam einschlafen und dann wenn er steif wird am   Morgen das geile geffühl..........

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es in meiner früheren Beziehung auch erlebt und gemacht. Bei mir hat sie es nur nie mitbekommen da sie nicht ausgewacht ist. Und dass machte mich noch mehr an.

Als ich ees ihr dann sagte machte sie es auch mit mir , nur das ich wach geworden bin aber so tat als würde ich schlafen.

Leider war es einmal da sowas sehr geil ist.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich durfte auch schon das besondere Vergnügen erleben, durch Sex geweckt zu werden. Und es war absolut geil. 

Es spricht meine devote Seite an, dass er mich im Halbschlaf in die gewünschte Position bringt und noch bevor ich wach oder richtig bereit bin loslegt. Und es gibt dieses Gefühl, benutzt zu werden, das ich so mag. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...