Jump to content

Ab wann ist man ein "Fetischist"?


saschaxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also diese Frage kann man 2x beantworten... oder fragen. 

Zum Einen frage ich mich, ob man z.B. schon ein Po-Fetischist ist nur weil man gerne schöne, runde Hinterteile sieht und erregend findet? Oder, ist man gleich ein Dom, nur weil man(n) ihr hin und wieder gerne mal einen ordentlichen Klaps (beim Vögeln) auf den Arsch gibt?! 

 

Zum Anderen stellt sich die Frage nach dem Alter. Wird man eher zum Fetischisten wenn man älter, reifer, erfahrener ist? Wenn man viel erlebt und ausprobiert hat?! Ich glaube, "echte Fetischisten" findet man wirklich eher selten in der Altersklasse U30. 

Ist das so? "Braucht" man im Alter das "etwas andere"? 

Ich meine, hätte mir vor 20 Jahren eine auf den Schwanz gepinkelt, wäre ich vermutlich erschrocken aufgesprungen! Und, bin ich nun gleich ein NS-"Fetischist", nur weil ich es heutzutage geil finde und erwidern würde?! ? 

 

Wie seht ihr das? 

Ab welchem Alter habt ihr euren "Fetisch" für euch entdeckt? Und, ist es wirklich gleich ein Fetisch oder vielleicht nur eine besondere Vorliebe? 

 

Geschrieben

Bei mir ging das im Kindesalter schon losdamit, bestimmte Materialien und Klamotten mit angenehmen Gefühlen zu verbinden.

Ich habe immer mal Ritterfilme oder welche, in denen Soldaten, Taucher, Skifahrer, Feuerwehrmänner und so vorkamen gesehen und alle diese Outfits haben mich magisch angezogen. Und ich sie mir.In Klamotten zu schlafen und Träume davon, einen Kumpel zu kennen, der sich so anzieht. In der Pubertät kam dann das mit den Knuddel- und Kuschelideen dazu, und das Wichsen auf oder in solche Klamotten und Accessoires. Motorradhelme, Army-Kram,Lederjacken,Feuerwehr- und Fliegerjacken, Regenklamotten und Skianzüge.

Ich fing damit an, Klamotten ineinander zu stecken und mir so eine Art Puppe zu basteln. Das war dann mein Knuddel-Ersatz und Wichs-Objekt. Drüber reden konnte man mit niemand, also lief das alles im Geheimen ab.

 

Fetisch trifft dann zu, wenn man es unbedingt so braucht und anders nicht erregt wird.

Also wenn ich einen nackten Mann sehe, der kann noch so jung, sportlich sein und vielleicht hübsch, da regt sich nichts Besonderes. Ich kann den vielleicht sympathisch finden, aber er muss sich was Geiles anziehen, wenn er mich heiss bekommen will.Derselbe Typ im Neoprenanzug mit Kite-Shorts und am besten grade vom Wasser gekommen, den ganzen Gear dran, dann schlägt das Herz höher und die Nille jauchzt. 8o) Ebenso, wenn er noch gut eingeschwitzt riecht, wie ein Radsportler nach 300 km 8o)

Noch besser, er zieht sich noch zusätzlich was über oder ist maskiert so AntiFa-mäßig und Lederkapuzenjacke, Motorradlederhose, Lederfingerhandschuhe mit Nieten drauf und ein geiles Leder-Newera-Cap oder ein Motocrosshelm und so.

Einen Fetisch habe ich auch für nur bestimmte, schlanke Twens oder Twinks. ( junge Männer) Also wenn es nicht der richtige Typ im passenden Outfit ist, schlägt mein Geilometer nicht aus. Heißt ich verknalle mich nicht.  Zum Beispiel kann ein Älterer oder ein Dicker das tollste Outfit tragen, da regt sich dann wieder nichts.  Alle Nackten sind einfach wie weggeblendet, wenn man Bekleidungsfetischist ist.

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 00:23, schrieb BoarderGayKI:

Fetisch trifft dann zu, wenn man es unbedingt so braucht und anders nicht erregt wird.

Na dann bin ich kein Fetischist! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, Frauen zu wickeln. Mindestens die Frauen sind dann die Fetischisten.
Allerdings könnte man mich auch als Windelfetischisten bezeichnen. Ist alles wohl

eine Sichtweise.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen, dass es kaum jemanden gibt, der nicht irgendwo einen Fetisch hat. Deshalb stört mich auch der negative Ton an diesem Wort.

 

Geschrieben

nun ich denke wenn man ohne seinen fetisch nicht mehr zum orgasmus kommen kann. bei mir ist es so , das ich nur noch mit den getragenen höschen oder strumpfhosen , bzw. durchs lecken  oder (reiben an den) der stiefel(n) meiner herrin zum höhepunkt kommen kann. anders ist mir das nicht mehr möglich. diesen strumpfhosenfetisch  habe ich schon seit meinem 13.lebensjahr. die anderen kamen im laufe der letzten 5 jahre dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, dass ich einen Fetisch im Sinne von muss ich haben pflege;
Vorlieben, auf die ich ungern verzichte dagegen schon ;)

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Fetischist!

Ich trage seit Jahren nur Damenhöschen, Slips, Schlüpfer wie auch immer diese Textilien auch bezeichnet werden.

Schlüpferfetischist könnte man mich bezeichnen und ich find es geil

bearbeitet von DwtOlga54
Rechtschreibfehler
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Die eigentliche Frage ist ob Du deinen Fetisch, egal in welcher Form und mit welcher eigentlichen Vorliebe, beherscht oder ob dein Fetisch Dich beherscht.

In jungen Jahren war mein Fetisch junge Frauen mit große Brüsten, geilem knackigen Arsch, permanentes dominantes Verhalten und Analsex mit Frauen.

Das ganze weit unter der magischen Grenze von 30 Jahren die hier aus welchem Grund auch immer genannt wurde.

Bin ich deshalb ein Tittenfetischist?

Bin ich deshalb ein Analfetischist?

Bin ich deshalb ein Dom / Sub Fetischist?

Bin ich deshalb ein Alt / Jung Fetischist?

Bin ich deshalb ein Arschfetischist?

Betrachten wir das ganze 30 Jahre später:  Hmmmmmm......???? Ernsthaft? Na gut:

Immer noch, permanent dominantes Verhalten nur mit noch mehr Hintergrundwissen.

Immer noch ein hohes interesse an jungen Frauen, die Lust an gutem Analsex haben.

Große Brüste sind mir mittlerweile egal.

Der einzige Unterschied ist das es auch Beziehungen in meinem Leben gab die nicht alle diese Vorlieben bedient haben, doch deshalb waren sie nicht weniger wertig zu betrachten.

So würde ich es jedenfalls aus meiner Sicht heute beantworten.

Daher ist die eigentliche Frage des TE so etwas zu ungenau definiert.

 

Geschrieben

Leute, ich glaube, hier bin ich richtig und auch angekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fetischist? Hm. Wenn du den Fetisch dem Menschen vorziehst. Also so starke Vorlieben, das ohne deren Erfüllung Intimität nicht möglich ist. Orgasmus lasse ich da bewusst außen vor. Den brauch Mann für Sex nicht zwingend.

Praktisch: Mann sucht fette Frau. Fette Frau war das nie gerne und wird nach Jahren der glücklichen Beziehung mit dem Splien verflucht, ihm mehr gefallen zu wollen. Leider haben beide nie über Fetisch geredet. Fette Frau macht Adipositaschirurgie und wird mager. Kann auch mit Ernährung und Sport nur mager bleiben. Mann hat nicht nur keinen Ständer mehr sondern bekommt Gänsehaut vor Ekel beim Gedanken an Körperkontakt und Würgen von tatsächlichem Anfassen. Mann sucht nächste fette Frau.

Ich habe inzwischen zwei Männer im Bekanntenkreis, die sich sehr grähmen, wenn man sie auf die Abnahme der Partnerin anspricht. Trotzdem sagen beide, sie soll glücklich sein und  sich gut fühlen und bleiben auch ohne bzw. sehr notdürftigen Sex. Da würde ich das als sexuelle Prägung bzw. einen Fetisch betrachten, nicht die ganze Person als Fetischisten.

Meine besonderen Vorlieben habe ich entdeckt, bevor ich sexuell aktiv wurde. Es ist angeboren oder so früh festgemacht, dass es sich so anfühlt. Es zieht sich langsam in den Alltag hinein.

Aus Gesprächen mit meinen Partnern habe ich herausgehört, dass sich die Fixpunkte in ihrer Sexualität im Kindergartenalter das erste mal bewusst zeigten.

Mein derzeitiger Partner meint, man hat es von Beginn an und muss nur lernen, es sich und anderen einzugestehen, anders zu sein als die Öffentlichkeit propagiert. Die Feinheiten findet man später raus, wenn man sich traut.

bearbeitet von Ariadne
Geschrieben

Ohoo das wird phsychologisch, auwei so intensiv hab ich mich mit meinem Fetisch noch nie auseinander gesetzt

Ich hab meinen Fetisch und ich lebe ihn, mal mehr, mal weniger intensiv.

Das schöne dabei ist, das ich ihn in letzter Zeit auch teilen kann. Ich habe da ein Wesen gefunden, das meinen

Fetisch akzeptiert und auch unterstützt. Ja sogar mitlebt und hilft ihn auszubauen.

Wenn ich das Beispiel mit der ""fetten Frau"" auf meine Situation umlege, so habe ich Spaß und geistige Befriedigung,

körperliche Entspannung ist da eigentlich Nebensache.

Obwohl, es ist ein Widerspruch, die schönste Nebensache der Welt ist nun mal die körperliche Entspannung.

Ob nun allein oder zu zweit, der Spaßfaktor sollte hoch sein

Geschrieben (bearbeitet)

Meinen Fetisch habe ich in jungen Jahren für mich entdeckt, aus einer Klassenfahrt in die Schweiz, als zwei Mädchen sich gerauft hatten. So richtig ausgebrochen ist es dann einige Jahre später in der Schule, als sich zwei gößere Mädels ernsthaft geprügelt hatten. Dann war einige Zeit ruhe, bis ich mir meinen ersten PC besorgt hatte und durch die Entdeckung des damaligen Internet auf diverse Seiten aufmerksam wurde,welche meinen Fetisch bedienten. Ich bestellte mir meine ersten Kataloge zum Thema Kämpfende Frauen und so begann es. Zugegeben, ich war damals und bin es auch heute noch, zu feige zu einem solchen Event zu reisen, jedoch in unserer modernen Zeit, gibt es zum Glück Downloads und spezielle Seiten, welchen meinen Fetisch befriedigen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 22:24, schrieb saschaxxx:

Na dann bin ich kein Fetischist! 

Ich wohl auch nicht .Damenwäsche trag ich weil ich darin wohlfühle. Ich brauche keine sexuelle Hintergründe dafür

Geschrieben

wenn ein Mann oder Frau enge Leggings, Hosen aus Lack trägt, daß man ihren geilen Po erkennen kann  und auch ihre Lippen eingezwängt sind ! ist doch wunderschön ! macht doch jede oder jeden an und geil !  

×
×
  • Neu erstellen...