Jump to content

Fetish? unnormal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Erstmal bin ich neu hier. Kurze virgeschichte:

Bin verheiratet, aber offen ( nur mit Frau zusammen) 

Wir entwickeln uns momentan in Richtung fetish /sm, bzw sie sagte mir das sie zb gerne am Hals ect gepackt werden will..., dann fragte sie nach meinen Wünschen,

Jetzt zu meinem kleinen Problem... 

In der sexuellen Hinsicht, ist mir aufgefallen, daß ich von zeit zu Zeit immer mehr auf längere Fingernägel stehe, bzw auf bauchnabelpiercings... Als sie von einer Freundin erzählte, die beim Sex ihren lover beim Sex zb kratzt, dachte ich wow! Warum eigentlich nicht... 

Hab mich dann bissle mehr mit dem Thema angefreundet, und ja jetzt trau ich mich nicht mit meiner frau drüber zu sprechen... 

Bauchnabelpiercings fand ich schon immer toll, aber mittlerweile find ich das mega heiss😍, leider hat sie beides nicht :(

Ich will sie auch nicht umkrempeln... Sie sagt sie wäre zu "dick" für ein nabelpiercing, was ich aber nicht finde... Sie ist so wie sie ist sexy :) 

Ausserdem hab ich mal die Fantasie, dass sie mich fesselt, ein porno anmacht und mit ihren Füßen spielt, zb erst unten, immer höher wandert, zu meinem Mund (da ich gefesselt bin, kann ich nichts machen :)) Zeh reinstopft, wieder runter ect.... 

 

Was findet ihr an diesem thread, ist das wirklich so unnormal? Oder spielt sich alles nur in meinem Kopf ab? 

 

Ps:es bezieht sich beides nur auf das sexuelle! Im Alltag ist mir beides egal! 

 

Danke im voraus 

Geschrieben

"Normal" gibt's nicht. "Unnormal" dementsprechend auch nicht. Keine falsche Scham. Und ob sich das alles nur in deinem Kopf abspielt kannst du wohl nur rausbekommen, wenn du mit deiner Frau redest und ihr gemeinsam Sachen ausprobiert.

Geschrieben
Also - ich kann Dir das gut nachfühlen. Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, die Anfänge waren auch einmal da - bis dann irgendwann der Punkt kam wo sie sagte: "für mich ist das alles nicht erstrebenswert" Seitdem läuft nur noch ab und zu das 08/15 Pflichtprogramm. Wir einigten uns darauf das ich mir für meine "Leiden"schaften jemanden suche - aber wie das Leben so spielt ist das mehr als schwierig. Als verheirateter Mann wirst Du immer hingestellt als würdest Du Deine Frau nur betrügen. So macht das also doppelt unglücklich. Auf der anderen Seite - wenn Du nicht mit ihr redest wird Dich das auch unglücklich machen. Also - gemütlicher Abend, etwas vorbereiten, und dann mal raus mit der Idee (und Deine geschilderten Wünsche sind ja noch recht harmlos)
Geschrieben

"Normal" ist wohl eines der meist missverstandenen Wörter der Neuzeit lol.
Jeder stellt sich darunter was anderes vor. 
Für mich ist das rein mathemathisch und wertfrei definiert. Damit erzürne ich natürlich die, die darin eine Wertung sehen. 
Dein Fetisch ist so gesehen relativ normal, da nicht ungewöhnlich selten! (für meine Begriffe). 
Wie bereits gesagt: Darüber reden und ausprobieren, nur so findet man es raus... 

 

Geschrieben

gerade wenn ihr beide dabei seid Neues zu entdecken und auch auszuprobieren: redet darüber was euch gerade beschäftigt. sagt euch welche Fantasien ihr habt. fragt euch welche Fantasien ihr mit miteinander erleben wollt. Und wiederholt die Gespräche. mit jeder Erfahrung werden sich die Fantasien und Wünsche verändern.

Und vor allem: Wünsche!

"Wer seine Wünsche ausspricht, dem können sie erfüllt werden."

'können' nicht 'müssen'!

wenn ihr verlangt dass eure Wünsche erfüllt werden, wird es irgendwann zu Unzufriedenheit kommen. Seht es als Geschenk wenn euch Wünsche erfüllt werden.
Und erkauft euch nicht die Erfüllung eurer Wünsche.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ja, es gibt grenzen. sie sind in einem buch recht deutlich beschrieben. leider war es nicht möglich, den titel "mangels rubrik" im forum vorzustellen. wenn mir jetzt also kein moderator auf die finger haut, gebe ich titel und verfasser gerne per pn weiter. ich bin allerdings kein ausgesprochener strafpunktesammler! cet. cens. ...
Geschrieben
no go"s ja alles was nicht von allen beteiligten als schön enfunden wird
Geschrieben
Moin, natürlich gibt es No Go's, persönliche und gemeinsame. Ich schließen mich ForU's Standpunkt an. Ohne eine ordentlich und umfassende Kommunikation entstünde Frust oder Abscheu, welche der Vertrauensbeziehung den Abbruch gäbe. Kurzum, redet miteinander. Meine Schülerin wurde vor unserer Beziehung von einen Pseudo-Dom maltretiert, weil er zu einem Vorgespräch zu dumm war und ihren Bedürfnissen nicht gerecht wurde. Das unausgesprochene Tabu der unbegründeten Gewalt wurde verletzt und nicht praktisch geklärt. Wer nur Felle gerbt und nicht pausiert, erhält niemals einen schönen Mantel. Der Kirschner muss schon mit dem Schneider sprechen.
Geschrieben

womit wir bei der ***-Fantasie-Diskussion wären:

wie kann man sich absichern wenn der/die Partner/in davon träumt vergewaltigt zu werden?

wozu sich absichern?

weil niemand sich wirklich absichern kann: egal ob in Bild (video) oder Schrift, jede Absprache in der Hinsicht ist sittenwidrig und damit hinfällig. Und wenn das Opfer danach auf die Idee kommt eine Anzeige zu machen wird die Luft dünn.

 

Egal wie rum man es auch sehen mag: es gibt keine Garantien.
Man kann nur vorsichtig sein und nach und nach Vertrauen aufbauen. Und dann hoffen dass es nicht doch schief geht weil der/die andere auf einmal seine Einstellung/ Verhalten ändert.

Geschrieben
Moin forU, moin FetischDragon88 und geschätzte Mitleser, Eure Punkte betrafen mich auch als mir damals die ***-Fantasie präsentiert wurde. Mir widerstrebt es Derartiges als Spiel zu betrachten, da ein nicht unwesentlicher Anteil von mir bekannten Damen es tatsächlich erlebt und überlebt haben. Meiner Schülerin erklärte ich eben auf der Grundlage der nötigen Vertrauensbasis, benötigten gemeinsamen Erfahrung und einem "soliden" Sicherheitssystem könne man es als Idee für die Zukunkft ins Auge fassen. Wenig später rückte sie selbst von dem Gedanken ab und gab sich mit den jüngst für sie neu entdeckten Spielen zufrieden.
Geschrieben
@Fetischdragon88 „Wo kein Kläger da kein Richter!“ Das stimmt so nicht ganz, Körperverletzung gilt als so genanntes „Offizialdelikt“ und muss von niemandem zur Anzeige gebracht werden, bei Information klagt der Staat dann automatisch an.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und themenumlenkende  Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen .

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...