Jump to content

Anal Creampie & Natursekt


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben das schon gemacht. Aber umgekehrt
Geschrieben
Würde ich auch gerne mal ausprobieren
Geschrieben (bearbeitet)

ja das denk ich mir auch  wie ich das schaffen soll  es einfach laufen zu lassen,  obwohl nach dem abspritzen  paar minuten später meistens muss ich immer pullern

oder nach dem abspritzen  kurz rausziehen abwarten  bis man das gefühl kriegt zu pullern  kurz davor  wieder reinstecken und laufen lassen   (denk ich)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das hat mit der Prostata zu tun, diese braucht eine gewisse Zeit bis sie sich entspannt hat. Danach klappt es zu Pullern 

Geschrieben (bearbeitet)

hast recht aber die frage ist auch welche Frau macht es mal mit..   schwierig so eine zu finden

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Und ???Eine Erfahrung wert?😏

Lg Devot79 

Geschrieben
Am 2.11.2018 at 03:55, schrieb White-Angel:

hast recht aber die frage ist auch welche Frau macht es mal mit..   schwierig so eine zu finden

Ohja da hast du recht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ist sicherlich geil im Kopf.... Aber nicht anders als sich mit warmen Wasser zu Spülen...was spürt man/frau denn? Ausser wenn es am Arsch runter läuft......
Geschrieben (bearbeitet)

Ja wie erwehnt ist das Problem eine gleichgesinnte zu finden die es überhaupt einmal mit macht

Das Aussehen ist eine andere Sache / solche Sachen auszuprobieren ne andere  und ob die es mitmacht komplett andere frage ....

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Fremdlink entfernt
Geschrieben

Aber danach ist eine Windel zu tragen bestimmt eine gute empfehlung oder?

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Anal reinpassen nach dem reinspritzen ist mir mal am fkkstrand passiert.****.hatte ihn kaum drin und spritzte und dann sein stral.im mund ist es eher möglich wenn man nach dem reinspritzen weiter saugt ist es normal das der dann pissen mus.also dann voll rein und es läuft in Rachen runter oder raus so ist der Boden oder Bett......

bearbeitet von FETMOD-MM
Grenzwertigen Kommentar entfernt
Geschrieben

Ich habe eine gute Freundin. Wir sind beide offen für alles und probieren sehr gerne mal was aus. Vor einer Woche haben wir so eine Situation in der ich mich frage ob ich nicht in ihr Pipi macht möchte. Alleine die Vorstellung war sehr schön und extrem geil. Ich hatte selten so einen schönen steifen. Beim Analverkehr habe ich es dann probiert und es sehr angenehm, schön warm und sehr prickelnd. Sie war dabei extrem geil und tropfte aus der Scheide. Wir werden es wohl öfter machen. :cock::heart_eyes:

Geschrieben

Es ist normal ob oral oder anal.wenn der Mann reinspritzt und weiter macht entsteht ein unter Druck  und so ergibt es sich das sich die blase plötzlich entleert.Ob dann in rachen oder poloch läuft ist bei Frauen oder Männer dieser Effekt gleich..

Da müsst ihr kurz mal rausziehen so entgeht das Vakuum nicht.

Aber schaden tut pisse in Rachen oder Poloch nicht.Es reinigt und im Rachen  sowieso schon geschmacklos da schlucken umgangen.Die ihn dabei rausziehen hinterlassen den Geschmack auf der Zunge ,

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schon des öfteren an meiner Ex Alten TV durchgeführt. Kann nur sagen es ist Geil.

Rein gefickt, Sperma dazu, anschließend schon rein gepinkelt. Sehr geil ist es auch das Loch mit Schlagsahne auszufüllen und dann zu Ficken.

Leider gibt es zu wenige die das wollen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte nutzt das Forum nicht um Privatnachrichten zu versenden bzw. zu übermitteln.

LG Fetmod MM

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ein Traum wäre es auch vor dem Dehnen und Fisten anal gefüllt zu werden. Nach der Entleerug ware man A) sauber und B) total geil.  Frauen könnten auch vorne und hinten gefickt besamt und mit Sekt gefüllt werden. Wäre ein geiler Versuch.

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und Privatgespräche entfernt ( Leider zum wiederholten mal).

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 13:45, schrieb Transgirl:

Ja mega geil hehe :D

Kommt es eigentlich dabei auf die Reihenfolge an ob erst reinspritzen in den Anus und danach reinpinkeln oder andersrum? 

×
×
  • Neu erstellen...