Jump to content

Was ist BDSM für euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es eine sexuelle Vorliebe welche ich mittlerweile auslebe und das mit der perfekten Frau. (wir sind mittlerweile nur noch Freunde, welche sich zum Sex treffen) 

Ich selbst bin sehr dominant mit einem viel zu großem Herzen (Empath).

Daher erfüllt mich diese sexuelle Beziehung enorm. Dieses enorme Vertrauen, welches Sie mir vom ersten Tag an entgegen gebracht hat, genauso wie ich ihr sowie ihre leidenschaftliche devote Art, welche sie erstmals bei mir wirklich ausleben kann, erfüllen mich mit purer Liebe und Ehre.

Es ist eigentlich für mich genauso wie du es beschreibst, nur aus der Sicht des dominanten Parts. Ein Mensch der sich dir derart unterwirft und dir zu 100% vertraut, ehrlich und voller Leidenschaft ist! 

Das ist Liebe auf einer ganz anderen Ebene! 

Wenn Schmerz zur Lust , Bewegungslosigkeit zur Sicherheit und die pure Hingabe von enormen Vertrauen zeugt, dann ist alles mehr als ein Spiel! Denn als Dom musst du zu 100% die Grenzen, Gefühle, Reize deines Gegenübers wahrnehmen, und die volle Kontrolle niemals ausgeben. 

Ich liebe es und ich denke jetzt ist meine Zeit gekommen sowie meine Reife um endlich meinen kleinen Fetisch voll ausleben zu können. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke dir für diese Antwort, es ist schön auch mal die andere Seite zu lesen. In deinen Worte lese ich wie bei meinem Herrn raus, wie sehr du diese hingabe welche dir entgegen gebracht wird, zu schätzen weißt. Weiter so, schön immer wieder Menschen zu treffen, die auch nicht spielen... die das ganze so ernst nehmen wie wir auch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...