Jump to content

30km

Empfohlener Beitrag

Hägar
Geschrieben
Ohne Worte....😂😂 aber es lebe die Phantasie 😂
  • Gefällt mir 1
DarkDarkRose
Geschrieben
OMG Phantasie fernab von jeglichem Verantwortungsbewusstsein, den ein dom für seine sub haben sollte!
  • Gefällt mir 1
Hägar
Geschrieben

Das ist eine Geschichte... hoffe ich ....so was kann man doch nicht ernst nehmen....Wie die meisten Äusserungen hier..... Kopfkino 

Geschrieben

Nun, es ist das, was mir noch in Erinnerung geblieben ist. Ich war der "Jörg" und die Psychotante gab es in meinem Leben für ein paar Minuten auch. 

Und die "Christine" war damals die Freundin von meinem besten Freund.

Die Schilderung der Sub ist das, was sie mir erzählte. Jahre später.

Die Gedanken des Herrn habe ich mir ausgedacht.

Es ist also etwas Wahres dran.

Geschrieben

Ist das nicht eine Art Tunnelspiel? Oder könnte sowas sein?

Hier im Forum wird ja auch ab und zu mal danach gefragt.

 

Geschrieben
Schöne Geschichte 👍.. Aber für mich nicht real kenne keinen dom oder sad wo sowas tun würde ...aus mehreren gründen unrealistisch 1) wenn die Polizei sie aufgreift. 2) wenn ihr was passiert ? 3) gibt es dom s die so verantwortlich handeln .... Aber he die Fantasy is klasse :) ... Weisst wenn du die nummer als rapeplay schreibst oder die sub nicht als deine sehen würdest käm es glaubwürdiger rüber ;) ... Lg jana

×