Jump to content
jayman187

Ns und kV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
natursekt ist ok. , aber kaviar auf keinen fall , ist mir zu ekelig , und der geruch erst , muss nicht sein ,
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devot79:

NS ja KV Nein Danke

Wie lebt ihr das so aus? Und nur unter euch oder auch mit anderen? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jayman187:

Wie lebt ihr das so aus? Und nur unter euch oder auch mit anderen? 

 

Wenns geht natürlich mit der partnerin

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Andyde:

natursekt ist ok. , aber kaviar auf keinen fall , ist mir zu ekelig , und der geruch erst , muss nicht sein ,

Geruch etc versteh ich... Nicht gut.... Find es halt ästhetisch bei Damen zb

saschaxxx
Geschrieben

KV finde ich kacke! 

Geschrieben

NS ist kein Problem weil Urin steril ist. Bei KV muss man viel mehr an Ekelgefühle überwinden. Ich habe es selber nicht probiert. Stelle aber fest dass KV Movies ein gewisse Fanzination ausstrahlen.

Kevin2212
Geschrieben
Ns ja kv definitiv Nein
bootsy
Geschrieben

Ns finde ich schon fast als normal und bei Kv braucht man schon eine gewisse Überwindung. Schmeckt auch nur ganz frisch, also noch körperwarm vom Erzeuger oder Erzeugerin. Man muss es erst mit dem eigenen KV probieren, da überwindet man das Ekelgefühl am leichtesten.

bootsy
Geschrieben

Ja, das stimmt. DieJapaner essen auch viel süßes, daher kommt es wahrscheinlich das ihr Kv besser schmeckt

Nylonduft
Geschrieben

Mit Kv habe ich noch keine Erfahrung gemacht aber Ns finde ich geil mag das warme Gefühl auf meiner Haut und in meinen Mund. 

 

Geschrieben

Auch, wenn ich mit anderen mit NS und KV noch nicht sehr viel reale Erfahrung habe,ist beides für mich jedesmal sehr erregend - aktiv wie passiv. Dabei ist es egal, ob mit W oder M.

Geschrieben

Für mich reizt an KV dass es die ultimativen Demütigung ist jemand ins Gesicht zu scheißen und nicht die vermeintlichen sinnlichen Aspekte.

Deepdreams
Geschrieben
Am 5.11.2018 at 20:30, schrieb Devot79:

NS ja KV Nein Danke

So denke ich auch absolut.. KV ist vor allem nicht gesund.. Aber NS ist  gefilterte Flüssigkeit.. 

Spiegelfreund
Geschrieben

************* ich habe damit kein Problem , weil ich mich langsam vorgetastet habe . Jetzt will ich alles - bis auf schlucken .

konrat
Geschrieben
Am ‎18‎.‎01‎.‎2019 at 14:28, schrieb nds1000:

Hab das Glück ns ausleben zu können. Und sind jetzt auch dem kv ganz zugetan. Wenn die Lust stimmt, blendet man den Geruch sehr bald aus. Es ist so eine Art Rausch. Und es macht süchtig.

ja genau so sehe ich das auch 

u-5c50cea8024a2
Geschrieben

Liebe NS  über alles, möchte KV unbedingt ausprobieren


×
×
  • Neu erstellen...