Jump to content

Ns und kV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehen wir genau wie Devot79, NS ja KV nein. Wobei es sicher auch Frauen oder Paare gibt die KV real erleben wollen, wir kennen nur niemanden.
Geschrieben
natursekt ist ok. , aber kaviar auf keinen fall , ist mir zu ekelig , und der geruch erst , muss nicht sein ,
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Andyde:

natursekt ist ok. , aber kaviar auf keinen fall , ist mir zu ekelig , und der geruch erst , muss nicht sein ,

Geruch etc versteh ich... Nicht gut.... Find es halt ästhetisch bei Damen zb

Geschrieben

NS ist kein Problem weil Urin steril ist. Bei KV muss man viel mehr an Ekelgefühle überwinden. Ich habe es selber nicht probiert. Stelle aber fest dass KV Movies ein gewisse Fanzination ausstrahlen.

Geschrieben

Ns finde ich schon fast als normal und bei Kv braucht man schon eine gewisse Überwindung. Schmeckt auch nur ganz frisch, also noch körperwarm vom Erzeuger oder Erzeugerin. Man muss es erst mit dem eigenen KV probieren, da überwindet man das Ekelgefühl am leichtesten.

Geschrieben

Ja, das stimmt. DieJapaner essen auch viel süßes, daher kommt es wahrscheinlich das ihr Kv besser schmeckt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Kv habe ich noch keine Erfahrung gemacht aber Ns finde ich geil mag das warme Gefühl auf meiner Haut und in meinen Mund. 

 

Geschrieben

Auch, wenn ich mit anderen mit NS und KV noch nicht sehr viel reale Erfahrung habe,ist beides für mich jedesmal sehr erregend - aktiv wie passiv. Dabei ist es egal, ob mit W oder M.

Geschrieben

Für mich reizt an KV dass es die ultimativen Demütigung ist jemand ins Gesicht zu scheißen und nicht die vermeintlichen sinnlichen Aspekte.

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 20:30, schrieb Devot79:

NS ja KV Nein Danke

So denke ich auch absolut.. KV ist vor allem nicht gesund.. Aber NS ist  gefilterte Flüssigkeit.. 

Geschrieben

************* ich habe damit kein Problem , weil ich mich langsam vorgetastet habe . Jetzt will ich alles - bis auf schlucken .

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja genau so sehe ich das auch 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
u-5c50cea8024a2
Geschrieben

Liebe NS  über alles, möchte KV unbedingt ausprobieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber natürlich gibt es Paare und auch Frauen, die NS und KV sehr mögen. Das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten.

Geschrieben

Danke . Das hilft mir , weiterhin optimistisch zu suchen .******

×
×
  • Neu erstellen...