Jump to content

Ns und kV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir (M/F) praktizieren sowohl NS als auch KV wobei die KV nummern wesentlich seltener als NS ich (M) bin bei beiden Praktiken der p. Part, wobei Sie sowieso bei allen Praktiken gern die dominantere Rolle übernimmt

u-5c50cea8024a2
Geschrieben

Auch ich bin für den devoten Part geboren und KV gibt es leider selten 

Geschrieben
Am ‎29‎.‎01‎.‎2019 at 00:51, schrieb konrat:

ja genau so sehe ich das auch 

ich finde den Geruch von Kacke antörnend wenn ich mich voll drauf ein lasse 

Geschrieben

Ich habe selbst KV noch nicht persönlich erlebt, aber ich mag gern Scat Movies. Am liebsten wenn die Frau direkt ins Mund gekackt wird.

Geschrieben

Kv und Ns wird beides gelebt. Mehr Kv. Es gibt nichts demütigenderes als gefesselt ins Maul geschissen zu bekommen und es unter Zwang schlucken zu müssen. Ich bin zu gern das menschliche Klo. ******

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich liebe NS spiele und lecke leidenschaftlich anal und habe kein Problem damit wenn bei Männlein oder Weiblein noch KV Reste vorhanden sind****. mich machen KV Filme auch sehr an .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das trifft für mich in jedem Punkt auch zu! Ich mag sehr gerne NS fühlen und schmecken und noch lieber die Rosette lecken und tief rimmen - am liebsten wenn noch braune Reste daran sind und sie voll ist, mmmhhhhhh.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Natürlich gibt es Paare und auch einzelne Frauen die NS und KV mögen. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Allerdings machen die ja keine Werbung damit.  Die leben das für sich aus und gut ist. Dieses Thema ist viel zu verpöhnt als man in der Öffentlichkeit darüber sprechen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist das so :(. Daher ist es so schwer Gleichgesinnte zu finden, die auch NS und KV mögen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das stimmt aber natürlich ist eine Partnersuche auch extrem schwer, wenn diese auf sexuellen Präferenzen basiert. Egal um welche es sich handelt.

Geschrieben

Also ich für mich muss sagen, ns liebend gern aber kv bin ich raus.

dennoch ist es wirklich schwer jemanden zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wurden mehrere Off Topic Beiträge und Suchen entfernt. Bitte nutzt für eure Suchen unser Dating Portal.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
DurstigHungrig
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, also ich liebe beides - und habe auch niemanden, mit dem ich das ausleben kann.  Aber ich geniesse es - NS schlucke ich sehr gerne auch in größeren Mengen und am Kaviar (meinem eigenen) lutsche ich auch - es ist ein sehr geiles Gefühl, und je öfter man es macht, desto weniger Ekel ist vorhanden, nur richtig schöne Geilheit :-) ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

KV und NS ist auch für mich eine Sexuelle Bereicherung und Leidenschaft, lecke sehr gerne anal und wenn dann mein gegenüber anfängt zu pressen, ist es für mich der absolute KIK Auch mag ich es wenn mein ganzer körper eingerieben wird mit KV und dazu eine Menge NS fließt . danach schön geil die Körper aneinander reiben und genießen 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 06:17, schrieb Sissyslave35:

Kv und Ns wird beides gelebt. Mehr Kv. Es gibt nichts demütigenderes als gefesselt ins Maul geschissen zu bekommen und es unter Zwang schlucken zu müssen. Ich bin zu gern das menschliche Klo. ******

Oja und deswegen finde es so richtig geil

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2019 at 21:18, schrieb konrat:

KV ist super geil wenn es beide mögen 

mein KV Freund und ich sind dann Eins wenn wir uns gegen seitig ein Cremen 

 uns gegenseitig denn eingecremten Schwanz Lutschen 

mmmhhhh jaa unbedingt klasse den eingekremten Schwanz zu lutschen mmmhhh ich mache das sehr gerne 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin genau dafür hier. Wenn ich unter einer Frau liege und sehe wie der KV langsam zum Vorschein kommt, kann und will ich nicht anders, als meine Zunge darein stecken und mir die volle Ladung in den Mund drücken zu lassen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 06:17, schrieb Sissyslave35:

Kv und Ns wird beides gelebt. Mehr Kv. Es gibt nichts demütigenderes als gefesselt ins Maul geschissen zu bekommen und es unter Zwang schlucken zu müssen. Ich bin zu gern das menschliche Klo. ******

Finde ich auch. Liebe es, wenn ich von Frauen in den Mund geschissen bekomme.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Beides Passt gut zusammen geil ist beides

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage ist was bewegt dich dazu ? Daraus gestaltet sich dann deine Herangehensweise an die Session . Für mich ist es zum Beispiel keine Session . Ich biete es meiner Herrin an . Es macht mich nicht geil in dem Sinne wie es einigen hier ergeht .NS und KV befriedigt mich im Kopf es ist ein schönes Gefühl der Herrin so dienen zu dürfen . Irgendwann erreicht man den Punkt an dem es ein Privileg wird . Der Punkt der absoluten Hingabe . Es kann ein wunderschönes Gefühl sein Ihr so die Toillettengänge abnehmen zu dürfen und man kann lernen . Es so zu tun das nichts daneben geht . Das bedarf aber das man sich aufeinander einspielt . Du kannst dich gut an KV herantasten in dem du Sie erst einmal säuberst . Bei Ns gibt es zum Beispiel den Trichter . Ich bevorzuge es mit einer Herrin den Punkt zu erreichen an dem ich es gelernt habe mit dem Mund unten herum bei Ihr so abzuschließen und schnell genug zu schlucken das nichts daneben geht . 
Es ist ein Privileg für eine Herrin so Dasein zu dürfen zumindest für mich . 
Am besten ist du suchst dir eine Partnerin oder Herrin die dich langsam einführt . 

×
×
  • Neu erstellen...