Jump to content
The_other_kind

Wer hat Interesse an der Gründung eines privaten Stammtischs zwecks allgemeinem Austauschs und zusätzlich gemeinsames Arbeiten an DIY Möbeln, Toy's etc. für den ganz eigenen Bedarf

Empfohlener Beitrag

Hausfreundlich
Geschrieben

Da es sich definitiv um ein spannendes Thema handelt sind wir etwas verwundert, warum sich die Leute bei diesem Beitrag so zurückhaltend geben. Wir jedenfalls fänden es toll, wenn das Aufeinandertreffen mit anderen Usern nicht zwangsläufig im Bett oder im Studio, sondern in der Werkstatt endet. :) Unser Interesse ist also grundsätzlich geweckt. :)

Geschrieben

Ja wowhhh.... 

dachte schon bald das nur "Gefällt mir" Klicks kommen und niemand darauf reagieren würde. 

Bin ja generell für alle Vorschläge offen, wenn Ihr Anregungen habt,welcher Art auch immer...raus damit.

Finds echt erfreulich das Ihr Interesse habt,mal sehn ob sich noch andere hinreißen lassen!? 

Geschrieben

Ich finde die Idee gut. Wär nur toll wenn es sowas auch im Pott geben würde. 

Geschrieben

Die Idee Klingt cool, für ein Neuling wie mich.

Ich habe 0 Erfahrung, und allein zu wissen bzw dass Verständnis anzueignen wie das gerät aufgebaut ist und funktioniert, gibt mir ja denke ich, einen kleinen Einblick ob mir die richtung bzw der fetisch gefällt. 

Ich selber dachte mal daran einen Marmor Dildo selber anzufertigen 

wilhelmle
Geschrieben

Hallo zusammen, ich finde die Idee auch sehr schön, weil ich gerne als Bastler dilettiere. Aber vermutlich bietet amazon etc heute die einfachere  und schnellere Lösung für die meisten Menschen. Deshalb wundert mich auch die geringe Resonanz nicht. Andererseits sprechen die vielen Baumärkte eine andere Sprache. Offenbar  sind die Fetischleute etwas anders gestrickt !!!

Leider lebe ich ziemlich weit entfernt und würde mir so eine Freundschaft halt im Münchner Raum wuenschen.

LG wilhelmle


×
×
  • Neu erstellen...